Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yoshi
    Ist das Werder Bild mit one dann von dir? Naja, ich find geil, zu mal ich Bayern nicht gerade toll finde...

Boah, hier bei mir sidn es fast 20°C. Strahlernder Sonnenschein... ein perfekter Tag...
    Der Haken an der Sache: Ich muss in ca. einer Stunde zu meinem Chemie Praktikum, komm erst 17:30 wieder nach Hause und muss mir jetzt noch den Versuchsaufbau etc. ansehen. >> Naja, zumindest das Experiment ansehen kann ich in der Sonne machen...

*verschwind*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Yoshi
    Ist das Werder Bild mit one dann von dir? Naja, ich find geil, zu mal ich Bayern nicht gerade toll finde...

Bayern rockz

Zitat Zitat von one-cool
    Bayern rockz
    bammboos dito

Zitat Zitat von Dune
    Bund ist scheiße....ich dachte wir würden ein bissel Sport machen um Fit zu werden...nix ist, das schlimmste war ein 6Km ``Spaziergang´´ gestern, aber selbst da war die Hälfte außer Atem.....Super.
    Die meiste Zeit steht man nur rum, nimmt dumme Befehle entgegen, putzt das WC....2 mal am Tag min....soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Achja, alle 5 min. Schuhe putzen, wenn wir dem Feind schon nicht durch Leistung überzeugen können, dann doch wenigsten mit einer ordentlichen Anzugsklufft.
    Wenigstens dürfen wir in der Freizeit Sport treiben.
    und ich muss allesmit einem auge lesen und ds andere zuhalten ,weil sonstt alles doppelt sehen würdde und geldsorgen ahb ihc auch . arggh ja wrd ch grn mchn