Uaaah, ich bin so faul, das ist echt unglaublich. Ich sitz hier und müsste Links bewerten, und ich hab keine Lust. Nur noch 40 min, dann is eh Feierabend. Bis dahin fang ich auch nix neues mehr an, mach das jetzt noch zu Ende und gut ist.
Aber was es so für Seiten gibt O_o ich meine, dass es Müll gibt, ist klar, aber wenn ich mich bei einer großen Seite bewerbe, weil ich verlinkt werden möchte und es da bestimmte Kriterien gibt, die ich gar nicht erfülle, würd ichs doch gleich lassen Nee, unglaublich *G*

HM, vielleicht ist die sprache auch ein mischmasch aus allem möglichen *g* ein paar Wörter könnten Französisch sein Nee, is portugiesisch *g* LOL, ich hab das eben mal bei babelfish eingegeben, da kommt ein scheiß raus, ich versteh kein Wort O_o
Zitat Zitat
I am procupada with everything this I naa I understand more nothing I I wait that everything this finishes abnoCo of its aunt of, I I always said it before to give to go I work me more maa me I said, nothing dilmary.
Den Teil in der Klammer hab ihc mal weggelassen, der is ja eh egal. Ob da jetzt jemand mehr von versteht, weiß ich nicht *g* Möcht mal wissen, was der mit seiner tante will O_o