@July: MAL hinsetzen? Ich setze mich seid mehreren Wochen MAL hin und tue was für meine Hausarbeit. Gut ich gebe zu, in den Semesterferien war das meist nur eine bis zwei Stunden pro Tag, aber jetzt habe ich z.B. dieses WE insgesamt sicher 15 Stunden dran gesessen und ich bin noch lange nicht fertig. Laut offizieller Richtlinie braucht ein normal begabter Student pro Creditpunkt einen Zeitaufwand von sechs Stunden um zu bestehen. Macht insgesamt 30 Stunden für diese Arbeit. Entweder sind also die Ansprüche sehr gering (ka, habe zwar schon drei nicht so wichtige Hausarbeiten geschrieben, aber dafür bekommen wir die Noten erst diese Woche...) oder ich bin nicht mal normal begabt (wovon ich eher nicht ausgehe). Oder es ist eine Fehlkalkulation Naja genug geheult - weiterarbeiten (scheiße )

@aka: dann mal los:
Eu estou procupada com tudo ißo eu naa entendo mais nada eu espero que tudo ißo termine abnoCo (das C mit so nem teil drunter) da sua tia de, sempre eu falei o ele antes der ir trabalha mais ma maa mim diße, nada. dilmary.

Viel Erfolg

Illuminati habe ich hier als Buch rumliegen, aber das tue ich mir erst nach der Hausarbeit an - mein Bruder hat mich gewarnt. Leider hat nur mein Vater das Hörbuch und das darf ich daher nicht hier haben...