Zitat Zitat von MrBamboo
@Jericho:
Naja, 2ter Platz is doch schonmal was \o/ ... ausserdem biste nich ja nich leer ausgegangen... aber dafür hätte man doch nicht ausschlafen müssen >_>" *hust*
Doch natürlich, ich musste fit sein, hätte ich 15 Minuten länger geschlafen, bin ich der Meinung wir hätten das letzte verdammte Tor gemacht und wäre jetzt die Könige des Lokals

Seraph, klar besser als in der ersten Runde rauszufliegen, sowie die absoluten Favoriten des Turniers (die haben gegen die Leute verloren, gegen die ich und kumpel im letzten Spiel so kläglich verloren haben xD)

zu Bamboos überaus interessantem Thema. Ich versuche mich selbst ruhig zu trimmen, weil ich sonst, wenn ich mir selbst "freien Lauf" lass ein recht hyperaktiver Genosse bin. Aber ich mag das nicht so sehr >_>
Ansonsten, wenn ich weiß dass ich in 2 Stunden Besuch bekomme/abgehol werde/zur Schule muss, lass ich mir meistens noch 1 1/2 Stunden Zeit und hetz mich dann die letzten 30 Minuten - zum Leidwesen der Leute um mich herum, weil ich dann nicht auszuhalten bin. Keine Ahnung warum, aber so find ichs bequemer, mich selbst zu hetzen, als von anderen gehetzt zu werden. Auch wenn ich gehetzt Dinge besser mach als sonst, obwohl dass doch sonst nicht so sein sollte.

Bamboo, und wer ist jetzt schon schlafe? und wer kuschelt jetzt schon mit seinem rosafarbenen Elefant? und wer ist nicht mehr in MSN/MNS? ja, da guckste wohl.