Dito, den perfekten Partner kann und wird es nicht geben, dazu sind die Menschen viel zu verschieden.. Und das mit dem Ummodellieren: daran kann dann auch eine Beziehung kaputt gehen, wenn der eine versucht, den anderen nach seinen Wünschen zu gestalten (mal davon abgesehen, dass ich niemanden kenne, der das freiwillig mit sich machen lassen würde <__<).Zitat von Maeva
Und ein großteil der Frauen wäre über offene und sensible Partner froh... hmmm... warum treff ich dann nie solche Frauen... <___<
Und das mit der Ehe war so gemeint: wenn du in einer Ehe bist, dann hast du deine Lebensaufgabe gefunden, das richtige Maß aus Sagen und Handeln zu finden![]()
Iih, wie eklig... ein Spray, bei dem mann sabbert... wuah... obwohl das sicher lustig aussieht, dich 10 Minuten sabbern zu sehen, als wärst du vollkommen von SinnenZitat von Maeva
@ Ego:
Hab mir heut das Kamelot-Album "The black Halo" gekauft; woha, ein echt geiles Album. Es ist zwar nicht ganz in der Sparte von Härte, die ich sonst so höre, aber dafür ist da dieser tolle Anteil an Melodie und alles... ich mags einfach ^__^
DJ n