Zitat Zitat von July
@Maeva: Ja, hab mich auch gewundert, als Cunner hier auf einmal aufgetaucht ist
Aber der KK ist echt gemütlicher irgendwie.
Das einzige, was 'nervt' sind die ewig langen posts. Nicht, weil ich sie nicht lesen würde, sondern weil der PC hier auf Arbeit sooooooooo langsam ist, das dauert ewig, bis die Seite neu ist, zum Glück sind wir jetzt auf der nächsten Seite, da gehts erstmal wieder ^^
Na ja, der KK besticht halt nicht nur durch Gemütlichkeit, sondern auch durch quantitativ qualitative Beiträge. Und für den wahrscheinlichen Fall das ich im Moment mehr Bockmist schreibe als sonst: Giftgelber Schleim verunreinigt meine Nebenhöhlen. >_<'

Zitat Zitat von DJ n
Hmmm... gut, du sagst "die meisten", aber wie du damit schon implizierst, sind das nicht alle, nur den Richtigen zu finden, der dann auch über seine Gefühle offen spricht, ist die Kunst... und genau so muss ich sagen, dass es dann einige Frauen zu "soft" finden, wenn ein Mann ihnen seine Gefühlswelt offen legt und damit nicht wie die breite Masse hinterm Berg hält... irgendwie seltsam, oder?
Wie du schon sagtest: Den richtigen Partner zu finden ist eine wahre Kunst ... wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es nicht den perfekten Partner schlechthin gibt. Es geht auch darum Macken und Eigenarten des anderen zu akzeptieren und nicht ewig zu versuchen ihn nach den eigenen Vorstellungen umzumodellieren. Aber ich kann nur soviel sagen: Ein Großteil der Frauen würde sich über einen sensiblen und offenen Partner freuen. Und zur Ehe: Die braucht man nicht um eine erfolgreiche Beziehung zu führen.
@Dolo-Dobedan-Tabeltten Die will ich wieder haben. Jetzt muss ich so ein Hexoral Spray benutzen und danach sabber ich erstmal zehn Minuten lang. ._.''

Zitat Zitat von Cunner
@maeva: ...und ihr werdet mich auch nicht mehr los *muhaha*...naja wird sich zeigen, wie oft ich überhaupt Zeit und Motivation finde, hier rein zu schreiben. Und Zeit ist ein Gut, dass sehr kostbar ist.
Oh no. XD Na ja, ich hoffe doch das du öfters hier vorbei schaust. >_>

Zitat Zitat von Seimylein
Was führt ihr denn genau auf? Würd ich ja mal gerne bei einer Aufführung zugucken.
"Katzlmacher" von Rainer Werner Fassbinder. Und zugucken geht nicht mehr. ._. Wir hatten am Donnerstag unseren letzten Auftritt. Außer wir gewinnen den TMS Wettbewerb, dann führen wir im Sommer noch mal in Kaiserslautern auf. Aber ich glaub ja nicht dran. *Daumen drückt* >_>'' Allerdings haben wir bei zwei Vorstellungen einen Kameramann mit dabei gehabt.