Hmmm... gut, du sagst "die meisten", aber wie du damit schon implizierst, sind das nicht alle, nur den Richtigen zu finden, der dann auch über seine Gefühle offen spricht, ist die Kunst... und genau so muss ich sagen, dass es dann einige Frauen zu "soft" finden, wenn ein Mann ihnen seine Gefühlswelt offen legt und damit nicht wie die breite Masse hinterm Berg hält... irgendwie seltsam, oder?Zitat von Maeva
In jedem Fall; ich finde, dass Kommunikation einer der wichtigsten Grundpfeiler einer Beziehung ist (neben der gegenseitigen Liebe natürlichZitat von Maeva
) und ohne den eine Beziehung einfach nicht klappen kann.
Tja und für diese Lebensaufgabe gibt es (aus Sicht des katholischen Glaubens (dem ich angehöre, also sagt nicht FalschesZitat von Maeva
)) die Ehe ^__^
Ja, frag mal die NATO-Belegschaft vom WinterZitat von Maeva
Da haben wir auch die tollen Dolo-Dobedan-Tabeltten gefressen und bei jedem war die Zunge taub.
Ich war der, der sich wegen der Halsschmerzen die Tabletten gekauft hat und hab dann im Endeffekt für die Halsschmerzopfer immer eine Runde Tabletten ausgegeben ^^ So gut bin ich zu meinen Leidensgenossen ^___^
DJ n