\o/

Freut mich riesig, July. ^-^
Vielleicht war das wirklich schon das einzige Problem: Das ihr nicht so recht über Dinge gesprochen habt/ausgesprochen habt.
Ist aber am besten, wenn man, auch wenn es nur kleine Sachen sind, den Partner zumindest mal einen Hiweiß gibt, das einen etwas stört.

Ich hab Freezy auch immer mal einen mehr oder weniger unfreundlichen wink gegeben, was mich stört. Im Feb. hatten wir uns dann mal richtig ausgesprochen und seit dem ist alle ok. ^-^

@aka
Sag ja auch nichts anderes, aber man muss in gewisser Weise auch lernen, eine Beziehung zu führen. Wahrscheinlich klappt bei den Jugendlichen das mit der Beziehung nicht so, weil sie denken, das alles mehr oder weniger einfach so klappen sollte. Das sie nicht wissen, das sie auch in eine Beziehung quasi investieren müssen und nicht nur die schönen Seiten geniesen können.
Für viele ist es ja schon recht lange, wenn sie ein halbes, oder ein Jahr zusammen sind. Manche können sich sowas gar nicht vorstellen. O_o Irgnendwie scheint es mir so, das immer weniger junge Leute dafür bereit sind, für ihre Liebe zu kämpfen, da sie nicht wissen, oder nicht bereit sind, kleine Streitigkeiten und Problemchen zu lösen und es sich dann einfach machen und fast schon nach einen "wegwerf-Prinzip" sich einen neunen Partner suchen, bis es wieder Probleme gibt... >_>

Zumindest so mal meine Einschätzung. >_>