-
Held
Hätte ich 'n Quote in meinem Post würde er länger aussehen, aber es geht ja bekanntlich nicht um die Länge, sondern nur wie man mit dem Post...~
Waya, ich sehe in der Sache 0 Problem. Es sollte in einer intakten Partnerschaft, bei Freundschaften kann ich's zwar schon nicht verstehen, aber noch bei Anderen tolerieren, nichts geben über das man nicht reden kann. Lieber einmal zu viel gerdet und sich notfalls gestritten als das genau sowas passiert. Aus Angst das genau sowas wie bei July (nimms nicht so tragisch
) passiert, labber ich meine Freundin mit allem was mich stört voll. Klar, es kann nicht immer perfekt sein und deshalb sollte man das auch nicht erwarten, tu ich auch nicht btw, aber ich halt es immer für besser (in einer Beziehung) über Ungereimtheiten zu reden als sie stillschweigend zu akzeptieren und dann irgendwann zu platzen.
Ich selbst nehme mir ab und an Auszeiten (wie heute \o/ (das hab ich schnell hinbekommen - danke Bamboo^^)) damit ich nachdenken kann, was ich gerne verbessern/ändern würde oder was ich erwarte etc. und klar außerdem noch um zu entspannen..kann ich auch zu zweit nur alleine ist das doch was anderes. Auf eben diese Art und Weise bleibt auch eine gewisse Frische in der Beziehung, da immer wenn man sich nicht gesehen sich vielleicht wieder was verändert, weil der Andere was hat was er gerne verändern würde. Es gibt auch Zeiten die dann gleich bleiben, aber...ach ich schweife zu sehr ab, was ich eigentlich sagen wollte, man kann über alles reden. Und einer Beziehung ist "kann" mit "sollte" und vielleicht "fast" ersetzen..
Für Denkfaule: Man sollte über (fast) alles reden.
Bin voll im Illuminaten Flair, heute die Doku auf Pro7 zu Ende geschaut über das Buch "Sakrileg" und dann angefangen mit dem Hörbuch "Illuminati" rockt. Physik, zum. in der Art und Weise im Zusammenhang mit Theologie/Wissenschaft etc. muss einfach zusammenpassen, außerdem mag ich solche okkultsachen. 
jetzt bin ich müde.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln