Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

>_>
    <_<

Hm, in gewisser weise beneide ich dune ja. Ich wär jetzt gern irgendwo ganz weit weg, wo ich was zu tun hab und wo ich mich ablenken kann. Also nicht direkt beim Bund, aber nicht mehr hier, wo ich jetzt bin. Würde am liebsten ganz neu anfangen, aber allein ist das auch scheiße *angst vor sowas hat*

@one-cool: nachts telefonier ich auch nicht wirklich gern, wenn ich grad aufgeweckt werde >_>

schlimm, immer diese telefonterroristen, erst scedd, jetzt one. Ich sollte mein Handy über nacht lautlos stellen <_< Musste nur erstmal testen, ob dann der wecker trotzdem klingelt *G*

*wieder weiterarbeiten geht und frust schiebt*

Zitat Zitat von Waya
    Im Urlaub gewesen?
    Ja, mit meiner Familie für eine Woche in die Türkei ... an sich war es ganz schön dort, doch leider habe ich mir das Zimmer mit meinen beiden älteren Schwestern geteilt *Trauma* ... ich freu mich schon auf die Sommerferien
    Zitat Zitat von Aurae
    Wb MrBamboo. ^_-
    \o/ Holla!
    Zitat Zitat von Odin
    seh grad mr.bamboo ist mod ,gratz.
    Danke
    Zitat Zitat von Seraph
    Kannst dich ja jetzt verstärkt um den mitternächtlichen Snack kümmern } Ich tus ehrlich gesagt nicht Mit anderen Worten, du hast die volle Verantwortung für den MNS }
    Werd ich lieben gerne machen *zu Jericho schiel* I have the total control >8D
    Zitat Zitat
    Ähm ja ich muss noch HA machen... während des Tages hab ich sowas von keine Lust und kann mich immer erst abends dazu zwingen xD
    >_>" Was bin ich froh, dass ich noch Ferien hab. Bei mir siehst ganz ähnlich aus, und ich mache oft nur nie hälfte oder das was ich in der ersten Stunden habe... der Rest erledige ich dann in Freistunden ( wenn ich sie habe ) oder in Stunden in denen Schlaftabletten unterrichten, dass man sich wunderbar auf die Hausaufgaben konzentrieren kann... Anders siehts bei Hausaufgaben aus, die mir wirklich Spass machen, wie z.B. Collagen zu machen oder so. Dann setzt ich mich meist den Halben Tag daran >_>"
    Zitat Zitat von Jericho
    morgen lesen wir "Nathan, der Weiße" (nein, ganz und garnicht schön)
    Ja, mit gar nicht schön hast du es schon so etwa getroffen >_>"

@ Schulsport:
    Schulsport ist Massenmord \o/
    Vor allem wenn man einen pseudo-Motivation-Lehrer hat ... und das schon seit 5 Jahren ... und seit 5 Jahren eine 3 im Zeugnis. Bah! btw, ich kann kein Speerwerfen ^^"

Und weil das alle machen...
    Yann Tiersen - La valse d'Amélie (Klavierversion)
    T_T Trotzdem bräuchte ich bald mal ne Abwechslung ._."
    Quoten-Overkill \o/

Zitat Zitat von July
    Würde am liebsten ganz neu anfangen, aber allein ist das auch scheiße *angst vor sowas hat*
    Wieso, etwas neues zu beginnen finde ich schön, nur würde ich das alte nicht unbedingt aufgeben wollen.
    Aber Veränderung tut immer gut, maybe machste ja nen Uni-wechsel...

Zitat Zitat von July
    @one-cool: nachts telefonier ich auch nicht wirklich gern, wenn ich grad aufgeweckt werde >_>

schlimm, immer diese telefonterroristen, erst scedd, jetzt one. Ich sollte mein Handy über nacht lautlos stellen <_< Musste nur erstmal testen, ob dann der wecker trotzdem klingelt *G*
    ach wo, wenn ich dran bin, dann freut man isch immer *huuuust*
    und ausserdem terrorrisier ich länger als Scedd.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Na Klasse, da hab ich ihn gerade mal so'n bssl aufm BCT kennen gelernt, schon geht der Kerl ausm Forum
    Aber bekommt man beim Bund afaik nicht auch mal Urlaub? So das er gar nicht so weit weg ist, oder hab ich da was total missverstanden?
    Ein Yosherl! Welch seltener Verirrung..

Mh.. Bund... ¬_¬" Ich wollte da vor 2 Jahren echt von selber hin.. +_+ xD" Keine Ahnung warum.. weiß ich nicht mehr...

Unser Schulsport ist grausam.. .___.
    Vor alleim wenn man der Buhmann vom Sportlehrer ist.. Nja ich versuch so gut mit zu machen wies geht.. aber ich hasse Volleyball... da werden immer die ganzen Arme blau >_<"
    In der Hauptschule gabs wenigstens noch so was wie Trampomolin

@Teleterrorist:
    xD" Rofl..
    Zum Glück sperrt die Mutter meiner Freundin immer ihr Tele weg.. dann muss ich wenigstens keine Angst vor Spätanrufenden Terror haben *__+!

Nyo das warst erst mal.. *smile*

alle ganz tolle! ^___^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Aurae
    Cover sind fertig und im Thread, falls du sie dir ansehen willst.
    Schon gesehen, super hübsch. Find ich. ._.

Dune geht? Tschau. ._.'

Ich komme gerade vom Dauer-Harcore-OMG-Bleach-schauen. zu geil. Folge 11 bis 20 durchgeschaut. ^-^ (man muss ja aufholen, nicht wahr?) Ich kann diesen Anime einfach nur jedem empfehlen, der sich auch nur ein ganz kleines bisschen für Animes interessiert.

Gibt es momentan ein Thema? Schulsport?
    Hm, bis vor den Ferien haben wir Fußball als Thema gehabt - was nun kommt, erfahre ich am Freitag. Ich hoffe, dass es aber nichts mit Bockspringen oder dergleichen ist. x_x.

Ich werfe einfach mal ein neues Thema ein, aufgrund der Konfirmationsfeier meines Cousins am vergangenen Sonntag:
    Gibt es in Eurem Familienkreis viele/manchmal/keine Feiern? Ja/nein, warum?
    Bei unserem Familienkreis würde ich die zweite Antwort wählen. Es ist nicht so, dass man sich einmal pro Woche mit allen Tanten/Onkels/Großeltern/Rest trifft, sondern nur zu besonderen Ereignissen (=Konfirmation, Hochzeit, im kleineren Kreis auch zu Geburtstagen) zusammen trifft. Jo.

edit:
    Zitat Zitat von Chise
    aber ich hasse Volleyball..
    Woot! Volleyball ist eine der tollsten Sportarten, die es gibt, find ich.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh.. Bund... ¬_¬" Ich wollte da vor 2 Jahren echt von selber hin.. +_+ xD" Keine Ahnung warum.. weiß ich nicht mehr...
    Du beim Bund? Ui, du in einer Militäruniform, interessant

Unser Schulsport ist grausam.. .___.
    Vor alleim wenn man der Buhmann vom Sportlehrer ist.. Nja ich versuch so gut mit zu machen wies geht.. aber ich hasse Volleyball... da werden immer die ganzen Arme blau >_<"
    Das kenn ich... Volleyball mag ich auch nicht... <__< das is doof, vorallem, weil ich mir einmal dabei den Finger angebrochen hab... frag nicht, wie ich das geschafft hab...
    Daher hab ich Tischtennis gewählt

@Teleterrorist:
    xD" Rofl..
    Zum Glück sperrt die Mutter meiner Freundin immer ihr Tele weg.. dann muss ich wenigstens keine Angst vor Spätanrufenden Terror haben *__+!
    Da hst du Glück... heute Früh wieder um 2 angerunfen worden... wieder wegen etwas, was auch hätte warten können imo... nja, hab sie ganz schön angeflaumt und vor 30 Minuten aufgelegt, nachdem ich mich knapp 2 Stunden bei ihr entschuldigt hab... nja...

alle ganz tolle! ^___^
    Danke, das höte ich in letzter Zeit so selten ;____;

@ Yoshi:
    Ui, welch Glanz erhellt diesen KK... und macht gleich die Glühbirnen kaputt

@ Thema:
    Eher weniger... Geburtstage und am 24 April is die Konfi meines Cousins... aber das is eher die Ausnahme...

So long *euch alle *

DJ n

nabend KK ^^

@Schulsport:
    Na ja hab ich nicht mehr so viel. Aber ich hab nichts dagegen. Aus in der 10 klasse. Schule wurde geschlossen also musste ich weckseln. Na ja der lehrer dort war bischen sehr ungeeignet für sportunterricht. Wenn ein Lehrer nichts vormachen kann ist das mist. Jetzt auf der FOS ist das anders. Entweder wir machen Bodenturnen, Krafttraining und so was oder wir spielen vollyball und das macht richtig Spass.

@Familientreffen:
    Bei mir 2 Antwort. Es wird sich nur zu Konfirmation, Hochzeit und Geburtstagen getroffen. Wobei nicht bei jeden Geburtstag alle da sind, sondern eher verteilt, außer wenn oma oder opa geburtstag haben da ist meist Großtreffen.

@ego:
    Die Ferien sind bei mir wieder vorbei. Ich hatte eine Lan veranstalltet, war recht cool. Aber da hatte ich halt kein I-net und konnte nicht vorbei schauen.

Rein schreiben? Nicht rein schreiben? ._.

*sich in den KK kuschel*

Ka, irgendwie geht es mir derzeit einfach mies. Alles zuviel T_T Ich scheiter mal wieder an meiner eigenen Unfähigkeit und nehme mir Dinge viel zu sehr zu Herzen. T_T
    Bin wohl viel zu emotional. T_T

@one
    Hast net angerufen. ._.

@Fete
    Ne, nur wenn was ist. Aber im Sommer grillen wir fast jedes WE mit unseren Nachbarn, das ist immer recht lustig. ._.

@Yoshi
    Hey, ich hoffe du schaust öfters mal hier vorbei. ^^

@Sera
    *Knaaarrr* Du musst mich wieder ölen. ;_;

@one
    Hast net angerufen. ._.
    the Person you have called is temporarily not available.

Wie bitte sollte ich dich da erreichen?

*auch mal reinguckt*
    na ihr? Wie siehts so aus bei euch? Wahrscheinlich besser als bei mir, wär zur zeit aber auch kein wunder.

Familienfeiern gibts bei uns eigentlich so gut wie gar nicht. Vor ein paar Jahren hat meine Oma ihren Geburtstag immer mit allen gefeiert, aber seit meine Cousins das eine mal keinen bock hatten und nicht erschienen sind, war meine Oma etwas böse und nun gibts keine Feiern mehr. Sonstige Geburtstage werden ohne Familie gefeiert.
    Bin etwas enttäuscht darüber, weil ichs immerganz schön fand, wenn die Familie mal zusammengekommen ist, das eine mal im Jahr Jetzt seh ich von meinen Onkels und Tanten (naja so viele hab ich gar nicht) gar keinen mehr.
    Die einzigen, die ich regelmäßig seh, sind halt meine Eltern und meine Schwestern, wenn ich die besuchen fahr oder die mal zu mir kommen, wobei meine eine Schwester auch ziemlich weit wegwohnt >_>

Naja, was solls, kann man nicht ändern.

Volleyball find ich eigentlich ganz cool, hat mir immer am meisten Spaß gemacht, weil man da nicht so viel Laufen musste *g* bin doch eher lauffaul >_>
    Schulsport fand ich allgemein eher beschissen, am Ende gings, weil ich in der 12 und 13 nur die Sportarten machen musste, die ich gewählt und zu denen ich somit lust hatte, Volleyball und Schwimmen, das war schon cool ^^
    Aber Leichtathletik fand ich immer ziemlich blöde.

Joa, jetzt geh ich mal, muss zur Arbeit, mich weiter rumlangweilen >_>

Zitat Zitat von MrBamboo
    JBah! btw, ich kann kein Speerwerfen ^^"
    Speerwerfen im Schulsport ? cool, alles was wir machen beschränkt sich auf Basket-, Fuß-, Hand und/oder Volleyball langweilig sowas.

Btw, dir geb ich gleich mal von wegen
    Zitat Zitat
    Werd ich lieben gerne machen *zu Jericho schiel* I have the total control >8D
    :P

Schulsport? hm, mag ich. Keine Ahnung warum, aber es stört mich kein Stück mal der Buhmann zu sein, ich meine Sport ist ne Veranlagungssache, man kanns oder eben nicht, wenn ich was nicht kann..pff, mir doch egal. Dafür kann ich wenigstens von 121 im Kopf innerhalb von 2-3 Sekunden die Wurzel ziehen. Hab ich dann mehr oder weniger auch so gesagt und tu das heute noch. Passte zwar nicht zu unserem alten Sportlehrer, denn der war sonst noch nebenher auch Mathelehrer^^

Familienfeiern
    mag ich nicht, alles nur Vollidioten in meiner Verwandtschaft, die paar die's gibt, die sind viel zu selten dort, als das es sich lohnen würde, hinzugehn. Ich geh nur da hin wo mich meine Eltern "bitten" mitzugehn.

Bamboo!!! hast du Nathan~ gelesen? weil das könnte dann von Vorteil für mich sein, wir schreiben 2(!!!) Arbeiten in Deutsch drüber.

Alex, ne LAN? Wieviel Leute wart ihr denn? und wielang habt ihr was gezockt?^^
    und wielange hat das bei euch gedauert, bis ihr zocken konntet? bei mir hat letzts Mal rund 10-12 Stunden gedauert, weil ich erstmal rund 7 GB Daten sichern musste, dazu erstmal nen DVD Brenner brauchte, dann XP draufmachen musst und dann endlich mal mich um die Spiele, die zu installieren waren kümmern konnte. *phew* aber hat sich gelohnt^^

Zitat Zitat
    na ihr? Wie siehts so aus bei euch? Wahrscheinlich besser als bei mir, wär zur zeit aber auch kein wunder.
    ?_?

Ja, hierzulande sind grade Abi-Dinger, schade dass ich noch nicht dabei bin und noch viel schade-erer ist es das dadurch nix bei uns an Unterricht ausfällt.
    Aber immerhin wird das Wochenende doch hoffentlich wiedermal ein Erfolg. so what? 2,4 in Chemie (letzte Arbeit 1,1) und 3, 1 in Englisch (letztes Jahr 2,0 im Endzeugnis, dieses Jahr, Noten wie 3,5, 4,3 etc. -__-' (eindeutig, wie meine Englischlehrerin schon sagte, mir müssen die Grundlagen fehlen (mit denen ich natürlich auf der Realschule eine glatte 2 bekommen hab)))

Klammernoverkill

Zitat Zitat von aka
    ?_?
    Liebeskummer und diverse Zukunftsängste >_>

Heute abend kommt er wohl vorbei. Hoffentlich klappt das alles, also von wegen normal unterhalten >_> und ich will mit ihm nochmal drüber reden, wieso schluss ist.
    Ihr müsst mir alle ganz ganz doll die Daumen drücken, dass das gut läuft ._. ein Happy End oder sowas >_<

*schrecklich aufgeregt ist*

Zitat Zitat von July
    Liebeskummer und diverse Zukunftsängste >_>

Heute abend kommt er wohl vorbei. Hoffentlich klappt das alles, also von wegen normal unterhalten >_> und ich will mit ihm nochmal drüber reden, wieso schluss ist.
    Ihr müsst mir alle ganz ganz doll die Daumen drücken, dass das gut läuft ._. ein Happy End oder sowas >_<

*schrecklich aufgeregt ist*
    na dann, das erklärt einiges. Naja, mit dem Daumendrücken, ich werd nicht dran denken, aber ich kanns ja mal auf heuchlerische Weise versuchen: Ich werd versuchen dranzudenken und dir die Daumen drücken.

Naja, Liebeskummer~ schon was blödes, aber naja, manches braucht Zeit (ich kenn ja die Situation nicht). Doch ich denk, wenn genug Zeit verstrichen ist, wird auch der "worst case" nicht mehr schlimm sein

Zitat Zitat von aka
    na dann, das erklärt einiges. Naja, mit dem Daumendrücken, ich werd nicht dran denken, aber ich kanns ja mal auf heuchlerische Weise versuchen: Ich werd versuchen dranzudenken und dir die Daumen drücken.

Naja, Liebeskummer~ schon was blödes, aber naja, manches braucht Zeit (ich kenn ja die Situation nicht). Doch ich denk, wenn genug Zeit verstrichen ist, wird auch der "worst case" nicht mehr schlimm sein
    Ach, vielleicht zählt der gute Wille schon *g*

Ja, Zeit. Ist halt nur dumm, wenn man sich oft sehen muss, dann wirds schwieriger drüberwegzukommen. Und ich kanns auch irgendwie nicht, so tun, als kenn ich ihn nicht mehr. alles sehr verzwickt >_> Wenn das blöde Studium nicht wär, dann wärs nicht so schlimm. Dann würd ich einfach alles, was mit ihm zu tun hat, aus meinem Leben verbannen, und gut ist. Nur solange ich weiß, dass ich ihn zwangsweise wiedersehen muss, geht das nicht.
    und dann kann man so ein blödes Gefühl namens Hoffnung natürlich auch nicht abstellen >_> irgendwie denkt man ja doch immer, selbst wenn mans nicht will: "hoffentlich wirds noch was, vielleicht in nem halben jahr oder ich weiß nicht wann". Kann nur hoffen, dass das stimmt, was ich mal gelesen hab und der Körper von allein aufhört, diese Stoffe, die verliebtsein ausmachen, auszuschütten. Soll sich mal damit beeilen >_>

@July
    Auch hier drück ich dir noch mal die Daumen^^ Mach aus dieser Situation das beste, egal was kommt... es mag zwar vielleicht nicht das sein, was du willst, aber alles ist besser als nichts, oder?

@aka
    Beschwer dich nicht über deinen Sportunterricht xD Nachher fang ihr auch noch so wie wir mit Seilchenspringen an (unredlich: rope skipping)

@Waya
    *öl* klar, mach ich doch jederzeit ;_; Aber auf Dauer ist da skeine Lösung, da muss man an der Ursache was ändern xD

@Aurae
    Hm Feiern gibts bei uns bei Geburtstagen und Zeugs wie Weihnachten und Ostern... o_ô

@MrBamboo
    Dann control mal total

Viel Glück July.

Und ich hab heute auch Speerwerfen gemacht.

so ein shice -__-

Da passt Weitsprung schon eher...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ka, irgendwie geht es mir derzeit einfach mies. Alles zuviel T_T Ich scheiter mal wieder an meiner eigenen Unfähigkeit und nehme mir Dinge viel zu sehr zu Herzen. T_T
    Bin wohl viel zu emotional. T_T
    Hört sich aber nicht toll an... .__. Egal was es ist.. ich dich mal einfach
    *gute Laune zu verschenken hat*
    Zitat Zitat von DJ n
    das is doof, vorallem, weil ich mir einmal dabei den Finger angebrochen hab... frag nicht, wie ich das geschafft hab...
    Ih! ;__; Armes DJ... Naja würde mir da auch so oft passieren.. aber irgeht wie kommts nie richtig dazu...^^ Zum Glück...
    Zitat Zitat von July
    *Daumen drückt* Ich mach mit... Hoffentlich klappt das alles gut.. ^^
    Zitat Zitat von One
    Da passt Weitsprung schon eher...
    Ih... .__." Wie weit springts du denn? ^^
    Ich mags nicht so gern.. komm nicht sonderlich weit...nicht mal 3 Meter .____.""

@Telemophons:
    Alle rufen hier jeden an.. xD" Will auch telen ;_;! Crisch war mal der einzige von hier.. ¬_¬"
    Njo ich bin nicht sehr Telefon vernatisch... *das wiederspricht sich jetzt oder? xD*
    Njaaa macht nix.. ^__^

Oki öm... ja...Das wars erst mal..
    .... alle Lüp hat.. ^__^

Oha sig! *_+

Geändert von Solacy (06.04.2005 um 16:14 Uhr)

Ih... .__." Wie weit springts du denn? ^^
    Ich mags nicht so gern.. komm nicht sonderlich weit...nicht mal 3 Meter .____.""
    öhm, etwas meh als das doppelte von dir ^^"

Zitat Zitat von one-cool
    the Person you have called is temporarily not available.
    Bei wem hast du da angerufen? ôo Mein Handy ist immer an. >_>

@July
    Aje... *Gaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzz fest die Daumen drück. >_<
    Mein PN Fach ist noch nicht voll, sollte also irgendetwas sein, worüber du reden willst... ._.

@Chise & Sera

Hab heute erfahren, wan ich die erste von 3 (ja 3 T_T) Prüfungen wiederholen muss. Wär ich nicht sofaul gewesen... aber gegen rechnen, was in allen 3 Prüfungen vorkommt, vergeht bei mir halt alles. T_T In Mathe muss ich jetzt auch aufpassen, da sich immer schon hinterher komme. Also mus sich jetzt nicht nur Zeug von diesem, sonderna uch vom letzten Semester machen. Die erste Prüfung ist am Di nach Himmelfahrt. Toll, ich wollte zu Himmelfahrt zu Freezy. Muss ich halt vorlernen und an dem Mo vor der Prüfung muss ich noch 10 min Englisch Vortrag halten.
    Also versuch ich im Moment vor zu lernen etc. bzw. alles so schnellw ie möglich hinter mich zu bringen, damit ich nicht dauernd wieder anfangen muss und in Zeitbedrängniss komme. >_> Hab mir sogar einen kleinen Zeitplan auf gestellt. >_> Deshalb geh ich jetzt auch lernen. ;_;

Bei wem hast du da angerufen? ôo Mein Handy ist immer an. >_>
    soll ich jetzt deeine Handy-Nummer posten, oder nicht .

auf jeden war es dein Nick, der da drin gepratzt stand.