Zitat Zitat von MrBamboo
JBah! btw, ich kann kein Speerwerfen ^^"
Speerwerfen im Schulsport ? cool, alles was wir machen beschränkt sich auf Basket-, Fuß-, Hand und/oder Volleyball langweilig sowas.

Btw, dir geb ich gleich mal von wegen
Zitat Zitat
Werd ich lieben gerne machen *zu Jericho schiel* I have the total control >8D
:P

Schulsport? hm, mag ich. Keine Ahnung warum, aber es stört mich kein Stück mal der Buhmann zu sein, ich meine Sport ist ne Veranlagungssache, man kanns oder eben nicht, wenn ich was nicht kann..pff, mir doch egal. Dafür kann ich wenigstens von 121 im Kopf innerhalb von 2-3 Sekunden die Wurzel ziehen. Hab ich dann mehr oder weniger auch so gesagt und tu das heute noch. Passte zwar nicht zu unserem alten Sportlehrer, denn der war sonst noch nebenher auch Mathelehrer^^

Familienfeiern
mag ich nicht, alles nur Vollidioten in meiner Verwandtschaft, die paar die's gibt, die sind viel zu selten dort, als das es sich lohnen würde, hinzugehn. Ich geh nur da hin wo mich meine Eltern "bitten" mitzugehn.

Bamboo!!! hast du Nathan~ gelesen? weil das könnte dann von Vorteil für mich sein, wir schreiben 2(!!!) Arbeiten in Deutsch drüber.

Alex, ne LAN? Wieviel Leute wart ihr denn? und wielang habt ihr was gezockt?^^
und wielange hat das bei euch gedauert, bis ihr zocken konntet? bei mir hat letzts Mal rund 10-12 Stunden gedauert, weil ich erstmal rund 7 GB Daten sichern musste, dazu erstmal nen DVD Brenner brauchte, dann XP draufmachen musst und dann endlich mal mich um die Spiele, die zu installieren waren kümmern konnte. *phew* aber hat sich gelohnt^^

Zitat Zitat
na ihr? Wie siehts so aus bei euch? Wahrscheinlich besser als bei mir, wär zur zeit aber auch kein wunder.
?_?

Ja, hierzulande sind grade Abi-Dinger, schade dass ich noch nicht dabei bin und noch viel schade-erer ist es das dadurch nix bei uns an Unterricht ausfällt.
Aber immerhin wird das Wochenende doch hoffentlich wiedermal ein Erfolg. so what? 2,4 in Chemie (letzte Arbeit 1,1) und 3, 1 in Englisch (letztes Jahr 2,0 im Endzeugnis, dieses Jahr, Noten wie 3,5, 4,3 etc. -__-' (eindeutig, wie meine Englischlehrerin schon sagte, mir müssen die Grundlagen fehlen (mit denen ich natürlich auf der Realschule eine glatte 2 bekommen hab)))

Klammernoverkill