*auch mal reinguckt*
na ihr? Wie siehts so aus bei euch? Wahrscheinlich besser als bei mir, wär zur zeit aber auch kein wunder.

Familienfeiern gibts bei uns eigentlich so gut wie gar nicht. Vor ein paar Jahren hat meine Oma ihren Geburtstag immer mit allen gefeiert, aber seit meine Cousins das eine mal keinen bock hatten und nicht erschienen sind, war meine Oma etwas böse und nun gibts keine Feiern mehr. Sonstige Geburtstage werden ohne Familie gefeiert.
Bin etwas enttäuscht darüber, weil ichs immerganz schön fand, wenn die Familie mal zusammengekommen ist, das eine mal im Jahr Jetzt seh ich von meinen Onkels und Tanten (naja so viele hab ich gar nicht) gar keinen mehr.
Die einzigen, die ich regelmäßig seh, sind halt meine Eltern und meine Schwestern, wenn ich die besuchen fahr oder die mal zu mir kommen, wobei meine eine Schwester auch ziemlich weit wegwohnt >_>

Naja, was solls, kann man nicht ändern.

Volleyball find ich eigentlich ganz cool, hat mir immer am meisten Spaß gemacht, weil man da nicht so viel Laufen musste *g* bin doch eher lauffaul >_>
Schulsport fand ich allgemein eher beschissen, am Ende gings, weil ich in der 12 und 13 nur die Sportarten machen musste, die ich gewählt und zu denen ich somit lust hatte, Volleyball und Schwimmen, das war schon cool ^^
Aber Leichtathletik fand ich immer ziemlich blöde.

Joa, jetzt geh ich mal, muss zur Arbeit, mich weiter rumlangweilen >_>