Zitat Zitat von Waya
Im Urlaub gewesen?
Ja, mit meiner Familie für eine Woche in die Türkei ... an sich war es ganz schön dort, doch leider habe ich mir das Zimmer mit meinen beiden älteren Schwestern geteilt *Trauma* ... ich freu mich schon auf die Sommerferien
Zitat Zitat von Aurae
Wb MrBamboo. ^_-
\o/ Holla!
Zitat Zitat von Odin
seh grad mr.bamboo ist mod ,gratz.
Danke
Zitat Zitat von Seraph
Kannst dich ja jetzt verstärkt um den mitternächtlichen Snack kümmern } Ich tus ehrlich gesagt nicht Mit anderen Worten, du hast die volle Verantwortung für den MNS }
Werd ich lieben gerne machen *zu Jericho schiel* I have the total control >8D
Zitat Zitat
Ähm ja ich muss noch HA machen... während des Tages hab ich sowas von keine Lust und kann mich immer erst abends dazu zwingen xD
>_>" Was bin ich froh, dass ich noch Ferien hab. Bei mir siehst ganz ähnlich aus, und ich mache oft nur nie hälfte oder das was ich in der ersten Stunden habe... der Rest erledige ich dann in Freistunden ( wenn ich sie habe ) oder in Stunden in denen Schlaftabletten unterrichten, dass man sich wunderbar auf die Hausaufgaben konzentrieren kann... Anders siehts bei Hausaufgaben aus, die mir wirklich Spass machen, wie z.B. Collagen zu machen oder so. Dann setzt ich mich meist den Halben Tag daran >_>"
Zitat Zitat von Jericho
morgen lesen wir "Nathan, der Weiße" (nein, ganz und garnicht schön)
Ja, mit gar nicht schön hast du es schon so etwa getroffen >_>"

@ Schulsport:
Schulsport ist Massenmord \o/
Vor allem wenn man einen pseudo-Motivation-Lehrer hat ... und das schon seit 5 Jahren ... und seit 5 Jahren eine 3 im Zeugnis. Bah! btw, ich kann kein Speerwerfen ^^"

Und weil das alle machen...
Yann Tiersen - La valse d'Amélie (Klavierversion)
T_T Trotzdem bräuchte ich bald mal ne Abwechslung ._."
Quoten-Overkill \o/