Ja, mit meiner Familie für eine Woche in die Türkei ... an sich war es ganz schön dort, doch leider habe ich mir das Zimmer mit meinen beiden älteren Schwestern geteilt *Trauma* ... ich freu mich schon auf die SommerferienZitat von Waya
\o/ Holla!Zitat von Aurae
DankeZitat von Odin
Werd ich lieben gerne machen *zu Jericho schiel* I have the total control >8DZitat von Seraph
>_>" Was bin ich froh, dass ich noch Ferien hab. Bei mir siehst ganz ähnlich aus, und ich mache oft nur nie hälfte oder das was ich in der ersten Stunden habe... der Rest erledige ich dann in Freistunden ( wenn ich sie habe ) oder in Stunden in denen Schlaftabletten unterrichten, dass man sich wunderbar auf die Hausaufgaben konzentrieren kann... Anders siehts bei Hausaufgaben aus, die mir wirklich Spass machen, wie z.B. Collagen zu machen oder so. Dann setzt ich mich meist den Halben Tag daran >_>"Zitat
Ja, mit gar nicht schön hast du es schon so etwa getroffen >_>"Zitat von Jericho
@ Schulsport:
Schulsport ist Massenmord \o/
Vor allem wenn man einen pseudo-Motivation-Lehrer hat ... und das schon seit 5 Jahren ... und seit 5 Jahren eine 3 im Zeugnis. Bah! btw, ich kann kein Speerwerfen ^^"
Und weil das alle machen...
Yann Tiersen - La valse d'Amélie (Klavierversion)
T_T Trotzdem bräuchte ich bald mal ne Abwechslung ._."
Quoten-Overkill \o/