Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dune
    Nö, du wirst nicht einfach verschwinden. ^^ Und wenn ich Thomas anrufen muss, um dich mal zu besuchen... Ich bin deine Ehefrau, schon vergessen?
    Lass dich nicht untergriegen, ja? Und mich wirst du nach der Zeit hier immer noch finden.

*sich eien Träne aus dem Auge wisch*

Nun geh schon, sonst heul ich noch.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Dune
    Nö, du wirst nicht einfach verschwinden. ^^ Und wenn ich Thomas anrufen muss, um dich mal zu besuchen... Ich bin deine Ehefrau, schon vergessen?
    Lass dich nicht untergriegen, ja? Und mich wirst du nach der Zeit hier immer noch finden.

*sich eien Träne aus dem Auge wisch*

Nun geh schon, sonst heul ich noch.

Bin ja gleich weg.....will euch nur ein bisschen Arbeit bereiten, sozusagen als Abschiedsgeschek.
    Und ja, kannst mich mal besuchen kommen...aber wenn ich daheim bin.^^

PS: Alle wissen, was jetzt kommt:
    Siganarchie!!!!

Edit: Lol, Seraph, da schau mal her, habe gerade noch ne alte PN von dir gefunden (bin grad am löschen):

Re(irgendwas):Schon gut
    Okay, die erste ist dann wohl in den weiten des webs verschollen. Na egal, sag ichs nochmal. Normalerweise hätte ich ja auch 'zurückgepöbelt', aber da ich noch relativ neu in der community bin wollte ich mich mal zurückhalten. Ausserdem wollte ich, dass du als der Böse dastehst^^

Na ja, wie auch immer, nächstes Mal gibts eine heiße Diskussion^^. Freu mich schon drauf

Die ist vom 17.08.2003, 17:01, he he,da warst du noch ein Frischling, ich überlebe euch alle noch.

Warte Mal, worum gings dabei? xD ka mehr^^"

Geändert von Seraph (04.04.2005 um 07:33 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Und ja, kannst mich mal besuchen kommen...aber wenn ich daheim bin.^^
    Jaaaaaaaaaaaaaaa~~! Ich lass dich nicht davon kommen. } <3

So,da ist er erstmal weg. ;_; Meine einzig wahre Liebe... Naja, mu sich mir wohl einen Ersatz für meinen Mann suchen... Halt, hab ich doch schon.

@Aurae
    Cover sind fertig und im Thread, falls du sie dir ansehen willst.

@Sera
    Nö, du bist und bleibst der olle, pöse Mod.

@alte PN´s
    Irgendwo in einen Word Dokument hab ich noch die erste PN von Dune... ^^ Such ich heute Abend mal raus. ^^

Hm... hab heute mal in der Zeitung wegen Nebenjob geschaut. >> Ich brauch dringend einen 2. aber ich trau mich nicht, wo anzurufen. ._." Und dann ist da noch so eine, da muss man erst was schriftliches schreiben. Was sollman da wegen Unkraut ziehen und Rasen mähen großartig schreiben? ;_;

Help... ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Aurae
    Cover sind fertig und im Thread, falls du sie dir ansehen willst.
    Schon gesehen, super hübsch. Find ich. ._.

Dune geht? Tschau. ._.'

Ich komme gerade vom Dauer-Harcore-OMG-Bleach-schauen. zu geil. Folge 11 bis 20 durchgeschaut. ^-^ (man muss ja aufholen, nicht wahr?) Ich kann diesen Anime einfach nur jedem empfehlen, der sich auch nur ein ganz kleines bisschen für Animes interessiert.

Gibt es momentan ein Thema? Schulsport?
    Hm, bis vor den Ferien haben wir Fußball als Thema gehabt - was nun kommt, erfahre ich am Freitag. Ich hoffe, dass es aber nichts mit Bockspringen oder dergleichen ist. x_x.

Ich werfe einfach mal ein neues Thema ein, aufgrund der Konfirmationsfeier meines Cousins am vergangenen Sonntag:
    Gibt es in Eurem Familienkreis viele/manchmal/keine Feiern? Ja/nein, warum?
    Bei unserem Familienkreis würde ich die zweite Antwort wählen. Es ist nicht so, dass man sich einmal pro Woche mit allen Tanten/Onkels/Großeltern/Rest trifft, sondern nur zu besonderen Ereignissen (=Konfirmation, Hochzeit, im kleineren Kreis auch zu Geburtstagen) zusammen trifft. Jo.

edit:
    Zitat Zitat von Chise
    aber ich hasse Volleyball..
    Woot! Volleyball ist eine der tollsten Sportarten, die es gibt, find ich.