Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodele, wer ihn nicht sowieso entdeckt, der sollte diesem Link folgen und sich den Thread anschauen

@MrBamboo
    Kannst dich ja jetzt verstärkt um den mitternächtlichen Snack kümmern } Ich tus ehrlich gesagt nicht Mit anderen Worten, du hast die volle Verantwortung für den MNS }

@aka
    Ah ja, was ich noch sagen wollte^^ Das, was ich über den Tod i, Glaubensforum geschrieben habe, war durchaus ernst gemeint... wollts eigentlich da schon posten, aber das hätte nicht in den Aprilscherz gepasst

@Waya
    Joa darfst du so sagen, jedenfalls noch Wenn MrBamboo hier auch ein oller Mod geworden ist, musst du wieder mehr differenzieren

@Maeva
    Erzähl mehr über den Patzer und die Improvisation xD

@Dune
    Reisende soll man nicht aufhalten, alles Gute, und ich hoffe diesmal ist nicht der Weg das Ziel, sondern die sichere Rückkehr in den KK

Zitat Zitat von Seraph
    @aka
    Ah ja, was ich noch sagen wollte^^ Das, was ich über den Tod i, Glaubensforum geschrieben habe, war durchaus ernst gemeint... wollts eigentlich da schon posten, aber das hätte nicht in den Aprilscherz gepasst
    aso, kk. hörte sich nämlich ein wenig seltsam an.^^
    cool, das Bamboo die Verantwortung im MNS hat, vl. kann sich ja noch wer ausm KK bereit erklären da auch mal ab und an zu posten, weil ich nicht immer schon ab 12 Uhr online bin - am Wochenende.

Morgen ist wieder Schule, um 7 Uhr aufstehen, sonst bin ich da erstmal ins Bett, aber nya, is ja Schule und ichwurde ja freiwillig dazu gewzungen. Morgen Spanisch Arbeit. No puedo.