It's time to get schwifty.
Zitat von aka
Nya, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob dass denn so gut ist?! Wenn ein Kontakt wegen Kleinigkeiten verloren geht, ist der Kontakt denn dann wichtig? Wenn ich zu meinem Kumpel "Ey, Arsch~" sagen würde und er daraufhin den Kontakt zu mir abbrechen würde, würde ich ihn auslachen und gut ist. Wenn jemand deine Anwesenheit so wenig schätzt, dass er bei Kleinigkeiten davon läuft ist er simplerweiße bescheuert. Ohne deine Freunde w/e zu kennen, dass sind sie, wenn es denn so ist.
...
@Sera und Aka:
Ich bestreite ja nicht das ich niemals meine Meinung sage.. Das ist es ja nicht... natürlich tuhe ich das wenn mich jemand fragt..
Aber was ich meine ist, wenn die Diskusion zu häftig wird mach ich nicht weiter.. Dann belasse ich es bei dem anderen Argument.
Du hast schon recht Aka, damit das ich ihnen dann nicht viel bedeuten kann... das ist auch leider das was ich schon öffter erfahren habe.. .__.
@Waya:
Ja ist mein Hund..^^ Lina. Ist ein weibchen und da war er erst ein Jahr alt.. ._.
Der Hase neber ihm hab ich auch heute nocht.. ^^