Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Herr Wiesel
    Nya. Hatte schon einige hitzige Diskussionen mit Freunden, die manchmal sehr böse endeten. xD (in Form von Zerstreitungen etc. @_@)
    Genau aus der Angst mach ich es erst gar nicht... +_+
    Zitat Zitat von Herr Fuchs
    Juhei, heute 2 Stunden früher Schluss bekommen, später treff ich mich noch mit Freunden zum "The Ring 2"-ansehen und gestern hab ich 11 Punkte in meiner Deutsch-LK-Klausur wiederbekommen Das hat doch was^^
    Fein gemacht Herr Fuchs.
    Du gehtst echt in den Film? ;__;! Ich würd mir den nicht angucken.. ist mir zu gruselig.. ;_;

Njo irgeht wie ist gar keiner da.. Auser Herr Freddchen(Aurae) ._. Ich wüsste auch nicht was ich erzählen könnte... mh..^^ Ach egal. 8D

euch..

~>Frau Waschbär<~

Edit:
    @Waya: Gratz o.o Wurd aber auch mal Zeit

Geändert von Solacy (01.04.2005 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Genau aus der Angst mach ich es erst gar nicht... +_+
    Aus Angst dich zu streiten lässt du deine eigene Meinung außen vor? Dann können dir deine Freunde nicht viel wert sein.

Kaum gibts hier keine Mods mehr und schon lässt Dune seine Sig an..
    Ego, ja toller Tag, viel aufregendes erlebt, bestimmt rund 20-30 Posts geschpammt... jetzt brauch ichn Pils.

HAND, ich hoffe ich verpass bis ich zurück komme nicht allzuviel.

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Aus Angst dich zu streiten lässt du deine eigene Meinung außen vor? Dann können dir deine Freunde nicht viel wert sein.
    Nope.. Ich mach es nicht weil ich mich nicht mit ihnen streiten möchte da ich angst davor hab das sie sauer werden.. Das mag sich scheiße anhören aber ich hab schon zu viel hinter mir das wegen so kleinigkeiten blötzlich der Kontakt ganz verlohren geht.. ._.
    Ich hab es eh schwehr ne Freudin zu finden die es erns meint daher tuh ich lieber alles um das zu halten..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nope.. Ich mach es nicht weil ich mich nicht mit ihnen streiten möchte da ich angst davor hab das sie sauer werden.. Das mag sich scheiße anhören aber ich hab schon zu viel hinter mir das wegen so kleinigkeiten blötzlich der Kontakt ganz verlohren geht.. ._.
    Ich hab es eh schwehr ne Freudin zu finden die es erns meint daher tuh ich lieber alles um das zu halten..
    Nya, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob dass denn so gut ist?! Wenn ein Kontakt wegen Kleinigkeiten verloren geht, ist der Kontakt denn dann wichtig? Wenn ich zu meinem Kumpel "Ey, Arsch~" sagen würde und er daraufhin den Kontakt zu mir abbrechen würde, würde ich ihn auslachen und gut ist. Wenn jemand deine Anwesenheit so wenig schätzt, dass er bei Kleinigkeiten davon läuft ist er simplerweiße bescheuert. Ohne deine Freunde w/e zu kennen, dass sind sie, wenn es denn so ist.

Seraph, ja anfangs wars schon lustig, aber dank epsy~ bin ich dann doch an das gestrige Datum schnell erinnert worden und aus war der Spaß. Was mir aber geblieben ist, waren rund 50 post in rund 20 Stunden. Also, gelohnt hat es sich.

MrBamboo ist wieder da \o/

Zitat Zitat
    Haste nun eigendlich endlich Amélie gesehen >_>" ? Und nochwas, nenn dich wieder Jericho T_T
    Nein, leider nicht. Dafür "Eaten Alive" (siehe Now Watching Thread )
    öh ja, hätte ich auch gerne wieder gemacht, aber Akira war da nicht so ganz einverstanden, aber vl. kann da ja Seraph! ein gutes Wort für mich einlegen, sofern er dass denn überhaupt kann^^

Ach ja, natürlich hat niemand in den MNS gepostet, ich poste ja nur wenn ich sehe, dass du online bist, aber das warst du nie, ich hab mir schon Sorgen gemacht, schreib mir das nächste Mal ne PM oder so wenn du in Urlaub gehst

Hätte ich wohl ein paar Spiele weniger am Kickertisch gehangen, dann hätten wir jetzt noch im MNS posten können, aber ich hab mir lieber das Kreuz ruiniert und mir die Stimmbänder ver....kratzt?!

ja, auch bald ins Bett, nicht wieder wie gestern um halb 6..

Zitat Zitat von aka
    MrBamboo ist wieder da \o/
    \o/

Im Urlaub gewesen?

Boah Leute... es ist extrem anstrengend, sich künstlich auf zu regen und jemand fertig zu machen, den du gar nichts kennst. *sich den Schweiß von dir Stirn wisch*

@odin & Chise
    Nein, es ist kein Scherz. o.o Danke. ^^°

Aber das WOT ist trotzdem noch mein Schaaatzzzzz~~ xD *WOT und den ollen Mod hier drin knuff* Darfich das hier so sagen? Egal.

Bin etwas.... ka... der Tag gestern war einfach zu anstrengend. Hab am Do, wo es schon anfieng, sogar vergessen in Stadt Land Stuss zu posten, gleich malnachholen. ^^

Ah, gestern hatte ich mein erstes Chemie Praktikum. Zuerst sollten wir einpaar Kationen und Anionen nach Anleitung nachweisen. Zum Schluss haben wir dann eine Flüssigkeit bekommen, wo je ein Kation und ein Anion drin sein sollte und was es je ist, musste man heraus finden. ^-^ Die Flüssigkeit war so grün, da hatte ich eigentlich auch gleich an Eisen gedacht, das dort drin sein konnte... negativ. Dann kamen meine Partnerin und ich auf Kupfer. War es auch nicht. Doch aller guten Dinge sind 3 und es war Nickel. Wäh, dagegen bin ich alergisch. >> Nun musste man noch ein Kation nachweisen... Durch Ausschlussverfahren entschied ich mich für Sulfate... und ... *ding ding* 100 Punkte.

Muss nur noch das Protokol sauber schreiben und kann es in 2 Wochen zum nächsten Praktikum abgeben. ^-^

@Chise
    Ist das dein Hund beim Ava? o_ô

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @odin & Chise
    Nein, es ist kein Scherz. o.o Danke. ^^°
    Kein Scherz?
    Schade, aber Gott sei dank werde ich deine Schreckensherrschaft nicht mehr erleben *sich duckt*.

Also dann, ohne große Umschweife: lebt wohl, machts gut, bye bye, tschüss.

@One:
    Ruf mich nie wieder 5:30Uhr am Sonntagmorgen an...jedenfalls nicht, wenn ich nicht Zuhause bin.
    Alles gute nochmals zum 18ten.

@CC:
    Ach verdammt, das mit ToS habe ich total verpasst...xD
    Muß mal sehen, das ich dir das irgendwie schicke...also die nächsten 2 Wochen wohl eher nicht.....tut mir leid...

So, lasst euch nochmal alle knuddeln und ich wünsche euch noch ein schönes Leben.

PS:
    Siganarchie!!!!!!!!!

xD
    Hurtz, was wird das denn? So aber nicht.
    Du wirst weg sein und dann wird das Ding endgültig aus gemacht, gib also schon mal auf
    Lol, das haben schon ganz andere Mods versucht, ich habe sie alle überlebt, also?^^
    Ich bin nicht wie alle anderen
    Wir werden ja sehen...wünschenswert wäre es ja.^^
    Miep^^

Geändert von Seraph (04.04.2005 um 08:31 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    So, lasst euch nochmal alle knuddeln und ich wünsche euch noch ein schönes Leben.
    hmä noch ein schönes leben, sehen wir dich nicht mehr wieder/fährst du irgendwo hin?

seh grad mr.bamboo ist mod ,gratz.

ja now playing pelican mit australasia. boah sowas von schön. btw ist auch mein ava von ihn.

stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @CC:
    Ach verdammt, das mit ToS habe ich total verpasst...xD
    Muß mal sehen, das ich dir das irgendwie schicke...also die nächsten 2 Wochen wohl eher nicht.....tut mir leid...
    Hilfe was? ;_;? *nix mir bekommen hat*
    das mit ToS macht doch nix... so wichtig ist das doch gar nicht... .___.?
    *total überumpelt ist*

Ähm, ähm.. bist du nur hier weg oder ganz mit MSN und so? ?_? Was machst du überhaupt? ;_; Hilfe......

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Nya, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob dass denn so gut ist?! Wenn ein Kontakt wegen Kleinigkeiten verloren geht, ist der Kontakt denn dann wichtig? Wenn ich zu meinem Kumpel "Ey, Arsch~" sagen würde und er daraufhin den Kontakt zu mir abbrechen würde, würde ich ihn auslachen und gut ist. Wenn jemand deine Anwesenheit so wenig schätzt, dass er bei Kleinigkeiten davon läuft ist er simplerweiße bescheuert. Ohne deine Freunde w/e zu kennen, dass sind sie, wenn es denn so ist.
    @Sera und Aka:
    Ich bestreite ja nicht das ich niemals meine Meinung sage.. Das ist es ja nicht... natürlich tuhe ich das wenn mich jemand fragt..
    Aber was ich meine ist, wenn die Diskusion zu häftig wird mach ich nicht weiter.. Dann belasse ich es bei dem anderen Argument.

Du hast schon recht Aka, damit das ich ihnen dann nicht viel bedeuten kann... das ist auch leider das was ich schon öffter erfahren habe.. .__.

@Waya:
    Ja ist mein Hund..^^ Lina. Ist ein weibchen und da war er erst ein Jahr alt.. ._.
    Der Hase neber ihm hab ich auch heute nocht.. ^^