-
Schwertmeister
Hm...
/me hat ganz und gar keinen Stress 
Abgesehen von ein paar Hausaufgaben habe ich auch nichts mehr zu erledigen und ausserdem is draussen momentan total das schöne Wetter. Werd mich dann wohl irgendwann raus setzten und für Deutsch was lesen. Yeah, gibt nicht viel zu erzählen, mein Leben ist zur Zeit ziemlich öde...
@Theater:
Unsere Deutschlehrerin hat uns schon angekündigt, dass wir bald in Schillers "Verbrecher aus verlorener Ehre" gehen werden ( zufälligerweise genau das, was wir momentan auch lesen ). Danach hatte sie uns noch vorgeschlagen mit uns in Goethes Faust zu gehen, aber nachdem sie gesehen hat, dass das Theater 3 1/2 Stunden dauert, hat sie gemeint, dass zumindest die Leute "Faust" ansehen sollen, welche Deutsch-LK gewählt haben >_>" ...super
@Jericho ( warum heißt du eigendlich immernoch nich so? ;_; ) :
Joah, sowas kenn ich zwar nich ganz so wie du es beschrieben hast, aber da ich ( warum auch immer ) mit 2 anderen Mädchen aus meiner Klasse, als einziger Englisch Fremdsprache 1 habe ( und der Rest Französisch ) werden wir bei manchen SV-Stunden oder Diskussionen, die alle betreffen ( auf welche sie seltsamerweise immer dann zu sprechen kommen, wenn wir getrennt Unterricht haben ) vergessen und bekommen so auch nich immer alles mit... wobei es sich noch zum Glück noch nie um verschobene Arbeiten gehandelt hat.