Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dann möchte ich einfach mal zu ones-Ehren einen ganz kurzen Post machen
    Danke, ich liebe dich (trotz deines Werder-Wahns) fast auch ^____^.

Unser lieber Deutschlehrer hat uns heute unsere D-Klausur schreiben lassen.

5 Leute haben ein leeres Blatt abgegeben, 7 Leute sind nicht über ne Seite hinausgekommen, ein paar snid fertig geworden und kein einziger wusste, um was es in dem Text gehen sollte....

Ich hab keinen Werder-Wahn, ich freu mich nur wenn die gewinnen- wenn nicht .. schade

Und nein ich habe nicht eine Klausur verpasst! Unserer drei Kurse haben den selben Lehrer und schreiben fast die selber Arbeit. Ist heute morgen eigentlich ganz gut gelaufen - ich hatte mich auf mehr rechnen eingestellt aber es war fast immer was zum labern...
    Aber irgendwie seltsam - normalerweise schlafe ich in den ersten beiden Stunden immer ein, also richtig mit Kopf aufm Tisch - nur wenn wir ne Arbeit schreiben bleibe ich hellwach

@Laya: Ok Mama Obwohl ich gleich noch ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin habe, sie kann wohl nicht verstehen warum ich Englisch nehme wo ich 08Pkt habe statt Bio, Chemie etc. mit 13+ =)

@Yoshi
    Ist das Werder Bild mit one dann von dir? Naja, ich find geil, zu mal ich Bayern nicht gerade toll finde...

Boah, hier bei mir sidn es fast 20°C. Strahlernder Sonnenschein... ein perfekter Tag...
    Der Haken an der Sache: Ich muss in ca. einer Stunde zu meinem Chemie Praktikum, komm erst 17:30 wieder nach Hause und muss mir jetzt noch den Versuchsaufbau etc. ansehen. >> Naja, zumindest das Experiment ansehen kann ich in der Sonne machen...

*verschwind*

Ich habe Durst.... ich sitze hier in der Schule und hab heute morgen meine Wasserflasche im Physikraum vergessen ;_; Da ham bestimmt irgendwelche lustigen n-Klässler was reingemischt und das Zeug ungenießbar gemacht... ich glaub ich fahr jetzt nach Hause...
    Aber da hab ich kein Internet... also nur Modem. Ich will ne Flat! *heul*

*knipps*

Geändert von MrBamboo (15.04.2005 um 23:16 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hatte nicht einmal was zu trinken dabei...
    Nun gut.. ich komme in die Schule.. meint meine Freundin zu mir das wir nach der 4. St. wieder heim können... Jay^^ Voll gefreut..

Busfahrt und alles hinter mir steh ich entlich vor der Tür und wüle in meiner Tasche nach meinem Schlüssel, da niemand Zuhause ist..

¬_¬" Öhm.. wo zum teufel ist mein Schlüssel? xD Da war es 12 Uhr.. und meine Mutter kahm erst um halb 3 nach Hause.. T_T Es war so heiß und so langweilig... Naja..

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Yoshi
    Ist das Werder Bild mit one dann von dir? Naja, ich find geil, zu mal ich Bayern nicht gerade toll finde...

Bayern rockz

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hab keinen Werder-Wahn, ich freu mich nur wenn die gewinnen- wenn nicht .. schade

Und nein ich habe nicht eine Klausur verpasst! Unserer drei Kurse haben den selben Lehrer und schreiben fast die selber Arbeit. Ist heute morgen eigentlich ganz gut gelaufen - ich hatte mich auf mehr rechnen eingestellt aber es war fast immer was zum labern...
    Aber irgendwie seltsam - normalerweise schlafe ich in den ersten beiden Stunden immer ein, also richtig mit Kopf aufm Tisch - nur wenn wir ne Arbeit schreiben bleibe ich hellwach

@Laya: Ok Mama Obwohl ich gleich noch ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin habe, sie kann wohl nicht verstehen warum ich Englisch nehme wo ich 08Pkt habe statt Bio, Chemie etc. mit 13+ =)
    Oh, da bin ich ja beruhigt, dass due die Klausur nicht verpasst hast. Aber wieso schreibt iht (fast) die gleiche Klausur an verschiedenen Tagen? Dem Lehrer müsste doch klar sein, dass ihr euch dann untereinander austauscht. Wir haben da eigentlich immer zusammen geschrieben...
    Aber jetzt nehm nur nicht wegen mir Englisch! Wenn dir Bio oder so mehr liegt, dann nehm das! Sollst doch ein gutes Abi schreiben! *auf ihren Sohn stolz sein will*

@Waya: Oh, schön! Bei mir war es heute zwar auch relativ warm, also so um die 20° könnts auch gewesen sein, aber die Sonne hab ich so gut wie gar nicht gesehen, alles so trüb und grau...

@Laya
    Seit wann besteht in ner FH denn Anwesenheitspflicht? o_O Ich dachte da wärs den Lehrern so langsam mal egal, Hauptsache man lernt den Stoff...? Oder ist das bei jeder FH unterschiedlich oder lieg ich hioer ganz falsch? xD

@Chise
    Schlüssel vergessen ist wirklich dumm :-/ Ist mir mal im Winter passiert, da wars nicht heiß und langweilig, sondern kalt und langweilig... *bibber* Ist aber lange her, seitdem mir das zum letzten Mal passiert ist... ich hoffe das bleibt auch so

@Waya
    heut nachmittag hat hier auch noch die Sonne geschienen und es war warm... da dachten wir uns, grillen wir heut abend mal... es war saukalt und windig >__>

@one
    Das Ausland rockt doch nicht o_ô

Was ihr für Geldsorgen habt.....ich bekomme 222Euro im Monat und muß mir davon ein neues Auto kaufen.XD

Bund ist scheiße....ich dachte wir würden ein bissel Sport machen um Fit zu werden...nix ist, das schlimmste war ein 6Km ``Spaziergang´´ gestern, aber selbst da war die Hälfte außer Atem.....Super.
    Die meiste Zeit steht man nur rum, nimmt dumme Befehle entgegen, putzt das WC....2 mal am Tag min....soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Achja, alle 5 min. Schuhe putzen, wenn wir dem Feind schon nicht durch Leistung überzeugen können, dann doch wenigsten mit einer ordentlichen Anzugsklufft.
    Wenigstens dürfen wir in der Freizeit Sport treiben.

Naja, wat solls, that's life.

Und nächste Woche Sonntag habe ich Dienst, den Sonntag drauf müssen wir schon ins Gelände, also ist nix mehr mit nach Hause fahren. Mahlzeit.

Zitat Zitat von one-cool
    Bayern rockz
    bammboos dito

Zitat Zitat von Dune
    Bund ist scheiße....ich dachte wir würden ein bissel Sport machen um Fit zu werden...nix ist, das schlimmste war ein 6Km ``Spaziergang´´ gestern, aber selbst da war die Hälfte außer Atem.....Super.
    Die meiste Zeit steht man nur rum, nimmt dumme Befehle entgegen, putzt das WC....2 mal am Tag min....soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Achja, alle 5 min. Schuhe putzen, wenn wir dem Feind schon nicht durch Leistung überzeugen können, dann doch wenigsten mit einer ordentlichen Anzugsklufft.
    Wenigstens dürfen wir in der Freizeit Sport treiben.
    und ich muss allesmit einem auge lesen und ds andere zuhalten ,weil sonstt alles doppelt sehen würdde und geldsorgen ahb ihc auch . arggh ja wrd ch grn mchn

Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Seit wann besteht in ner FH denn Anwesenheitspflicht? o_O Ich dachte da wärs den Lehrern so langsam mal egal, Hauptsache man lernt den Stoff...? Oder ist das bei jeder FH unterschiedlich oder lieg ich hioer ganz falsch? xD
    Naja, normalerweise hast du schon Recht. An "normalen" FHs und Unis gibts auch keine Anwesenheitspflicht. Aber bei mir ist das etwas anderes. Bei mir ist die FH ja Teil der Ausbldung, d.h. ich bekomm die ganze Zeit über Geld, auch während der Blöcke, in denen ich in der FH bin. Und da die FH damit zur Dienstzeit gehört, sind wir auch zur Anwesenheit verpflichtet. Menno, warum muss meine Ausbildung so "kompliziert" sein, dass ich immer ne Ewigkeit brauche um zu erklären, was ich mache...
    Aber zum Glück kann ich mich, wenn ich mal absolut keine Böcke hab, auch mal krank melden, da das bis zu drei Tagen ganz easy ohne Attest geht. Sollte nur nicht zu oft vorkommen, da die sonst auch nachforschen können und verlangen können, dass ich immer ein Attest zeigen muss...

@Dune: Hört sich ja ganz große Klasse an... Klo putzen, Schuhe putzen... Ich wünsche dir, dass es besser wird! Aber hey, vielleicht kannst du etwas zu der Frage sagen, die vor zwei-drei Tagen im aktuellen Qfrat aufgetaucht ist...?

@Fußball: Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!

Heute is Kiccckkkeeerrtttuuurrrnniieerr!!! \o/\o/

Wünscht mir Glück, ich muss wenigstens 4ter Werte ([EDIT] das sollten werden heißen^^)[/EDIT], aber dem 4ten PLatz gibt's Preise.

Zitat Zitat
    Aber zum Glück kann ich mich, wenn ich mal absolut keine Böcke hab, auch mal krank melden, da das bis zu drei Tagen ganz easy ohne Attest geht. Sollte nur nicht zu oft vorkommen, da die sonst auch nachforschen können und verlangen können, dass ich immer ein Attest zeigen muss...
    davon gibt's bei uns 3 Leute, denen Attestpflicht auferlegt wurde, da sie wie von Geisterhand jeden Tag verschlafen und leider erst zur 3ten oder 4ten kamen und meist auch wieder zur 5ten oder 6ten wieder gegangen sind. Ich habs nicht, also kann ich auch mal so'n Tag blau machen, unser Klassenbuch ist eh oft genug "verschwunden", sprich jemand ist krank und will nicht, dass er eingetragen wird.

Bamboo! komm ma her - oder bist du wieder unangekündigt 4 Wochen auf St.Moritz?

Geändert von Jericho (16.04.2005 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von aka

Wünscht mir Glück, ich muss wenigstens 4ter Werte, aber dem 4ten PLatz gibt's Preise.
    Bei dir auch?
    Bei mir geht es um halb 3 los, ich bin schon gespannt auf das ganze...
    (ich bin totaler Newcomer in der Sache, aber ich denke, dass da einiges geht ^^)

Joa, Platz 2 wird schon drin sein

Zitat Zitat von Layana
    Aber hey, vielleicht kannst du etwas zu der Frage sagen, die vor zwei-drei Tagen im aktuellen Qfrat aufgetaucht ist...?

Ich glaub, ich hab ihn gestern etwas sehr mit dem Klos in MSN geärgert... ist einfach abgehauen. o,o
    Zitat Zitat von Layana
    @Fußball: Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!
    Ich muss zugeben, das ich mal in der Grundschule Köln Fan war. Aber... naja,ich war jung. *hust*

@one
    [img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/one/95219.gif[/one] Ich wollte schon fragen, ob du den Smilie nicht jetzt verwenden willst. xD Soll ich die Schrift noch etwas größer machen? ^^

@Sera
    Heute ist hier auch wieder wunderschönes Wetter. ^-^ Wollte die Nacht mal das Fenster auflassen, es wurde dann nur doch zu kalt und hab es zittertn wieder zu gemacht. >>

btw. Back ich gerade KUCHEN! \o/ Noch ca. ne halbe Stunde, dann ist er fertig. ^^
    Ist Sandkuchen. Oder auch Marmorkuchen und was es da noch für Namen gibt. Wolöte auf jeden Fall noch eine Fruckt rein machen, hattenaber keien Manderinen oder so und Blaubeeren dürfte ich nicht rein machen. Also hab ich mal ne Banane genommen, mal sehen, wie es schmeckt. ^^
    Oben dann noch etwas mit Zucker und Kakao Pulver (richtiges, ungesüßtes) betreut. Mal sehen, ob es caramelisiert und sich alles verbindet. o.o

'n Nachmiitag.

Mir ist grad langweilig, also dachte ich mir, dass ich hier mal poste. Wollte zuerst im QFRAT posten, aber da ich dort das Gefühl habe, dass dort soviele Leute unterwegs sind, poste ich mal hier. Hier scheint es allgemein ruhiger und eine nicht so ernste Atmosphäre zu sein.
    Ich werde dann wohl öfter reinposten, aber zurzeit gibt es nicht wirklich ein Thema zu dem ich etwas sagen könnte.
    Vieleicht eröffne ich auch mal das ein oder andere Thema. Mal gucken wie lange ich Interesse am Forum behalte.

Eigentlich wollte ich nurmal Hallo sagen: Hallo.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Furi:
    Richtig..^^ Hier ists ruiger.. xD Viel ruiger.. ^_-
    Und hay erst mal ..

Zitat Zitat von Sera
    @Chise Schlüssel vergessen ist wirklich dumm :-/ Ist mir mal im Winter passiert, da wars nicht heiß und langweilig, sondern kalt und langweilig... *bibber* Ist aber lange her, seitdem mir das zum letzten Mal passiert ist... ich hoffe das bleibt auch so
    Lol^^ Ist mir auch mal passiert.. dann hab ich mir ne Gartenkerze angezüdent die ich noch gefunden hatte. xDD

@Duni:
    Jay^^ hatte gestern ja das vergnügen mir entlich alles erkären zu lassen.. xD

Zitat Zitat von Waya
    Ich muss zugeben, das ich mal in der Grundschule Köln Fan war. Aber... naja,ich war jung. *hust*
    Glaub mir das ist nicht so schlimm wie es bei mir mal war.. xDD
    ich war mal... bitte jetzt nicht prügeln *_+ BVB Fan.. ... *fleht* nicht haun.. +_+

xD Aber ich bin gar kein Fan mehr... Fusball interresiert mich nicht so sehr..^^

*gammel*

@ Wahl der LK's:
    Hm... ich musste erst vor ungefähr nem Monat meine LK's wählen und habe mir ziemlich schwer dabei getan, was ich jetzt wirklich nehmen sollte... Deutsch stand für mich mehr der weniger fest, doch bei dem zweiten LK musste ich schon lange überlegen, und schließlich ist meine Wahl auf Physik gefallen... Falls ich wirklich nicht mit den anderen mithalten kann, werde ich wohl in den Mathe, oder Bio LK wechseln. Auch wenn keines der drei Fächer wirklich ein super-Glanzfach von mir ist... aber bei Physik bin weiß ich wenigstens, dass ich einen fähigen Lehrer bekomme

Zitat Zitat von Jericho
    lass dich mal wieder in MSN blicken >_>"
    [...]
    Bamboo! komm ma her - oder bist du wieder unangekündigt 4 Wochen auf St.Moritz?
    Ich bin doch da! ;_; Nur bist du immer weg, wenn ich am PC sitze ... aber ich wäre wohl gerne auf St.Moritz
    Zitat Zitat von odin
    bammboos dito
    ?
    Achja, dann wollte ich euch beiden sagen, dass ich wohl gestern Abend da war, so ungefähr bis 1:30~2:00 aber ihr seid ja erst später gekommen >_>" Ausserdem Jericho schien ja auch nicht in der Lage zu sein, anständig zu posten xD.
    Ausserdem hättet ihr wenigstens so tun können, als ob ihr was zu sagen hättet ;P

@Con Cuan:
    \o/ Yeah, auch von mir Wilkommen im KK
    ...Taschenrechner auf denen man Tetris spielen kann O_ô ... da fällt mir ein, ich müsste mir mal wieder einen neuen kaufen *hust*

@Furi:
    \o/ Und nochmal ein herzliches Willkommen im KK

Zitat Zitat von aka
    Wievielter bist du geworden?

Me wrude erster (im Single-Player-Mode )

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Glaub mir das ist nicht so schlimm wie es bei mir mal war.. xDD
    ich war mal... bitte jetzt nicht prügeln *_+ BVB Fan.. ... *fleht* nicht haun.. +_+

xD Aber ich bin gar kein Fan mehr... Fusball interresiert mich nicht so sehr..^^
    Da sind wir schon zwei... war auch früher mal BVB-Fan... das hat sich gelegt... ^^''

@ Ego:
    Joa, bin eben grad wieder zurück gekommen.
    War mit Freunden bowlen und dann Fußball spielen; das war lustig, gibt lustige Bilder und noch lustigere Videos von
    Aber jetzt tut mir mein Hintern weh... <___<

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    Wievielter bist du geworden?

Me wrude erster (im Single-Player-Mode )
    öh..4ter
    Das Gruppeneingangspiel verloren, dann eins gewonnen und dann rausgeflogen. Lag am Kater vom Vortag, weshalb ich einfach sauschlecht gespielt hab. Single gibt's da garnicht, stinkt^^

Aber dann heute Abend, mein Highlight seit langem. Wir (ich und mein "fester Partner" - der mit dem ich immer im Doppel spiel - haben gegen 'nen Kerl gespielt, der wie ein UberNerd aussah. (Schade kein Bild gefunden, aber der "Rivale" aus Party Animals triffts perfekt (und wenn ich sage perfekt, meine ich perfekt links im Bild^^ )) Zuerst hat er zwei Kumpels rausgefordert und nachdem er dann so Bälle reingehauen die nicht für das menschliche Auge bestimmt waren und das auch sichtbar seine Absicht war, war klar, der Kerl hat entweder wahnisnnige Klöten oder einfach kein gescheites Leben und Kickert 24/7. Seinem Outfit nach eher letzteres. Kumpels haben dann ordentlich verloren. (Nebenbei bemerkt, Mr. Geschmiert war etwas angetrunken.)
    Dann wollte ich unbedingt gegen ihn Spielen mit meinem gewohnten Partner, ich hab mir keine allzugroßen Chance ausgerechnet, aber es lief. 4:0, dann rückschläge bis 5:4 für uns. Dann 1 Ball rein und der 1te Satz war sicher. Der 2te ging gnadenlos an sie, aber ich hatte gelernt die Bälle auch wenn man sie echt nicht sehen konnte, vorauszusehen, auch dann wars noch schwierig die Spieler dahin zu manövrieren, aber teils gelang es. Im 3ten, und zugleich letzten Satz gings dann 6:4 aus und der Sieg war geritzt. Aber man merkt, dass der Kerl sowas von 'n Profi war. Grob kann man sein Spiel mit unserem Vergleichen, wenn man sich bei einem Straßenrennen, jdm. mit 'nem Porsche und 'nem Einrad vorstellt. Aber wir haben's geschafft. Wenigstens war dann der Tag noch gerettet.

Außerdem glaub ich, hat er meine Freundin angegraben, aber das hab ich ihm aufm Spielfeld dann zurückgegeben. Muhahahahahah