So, bin gerade von meiner ersten Vorlesung gekommen und eigentlich sollten jetzt vor dem Haus ein netter Haufen an Zeitungen sein, aber: SIE SIND NOCH NICHT DA!!!! >_<
Ich muss in einer Stunde wieder los und leg die Dinger eigentlich in der Zeit alle. Aber da sie noch nicht da sind, muss ich das ab 17 Uhr machen, wenn ich wieder aus der FH komme. Dann noch breit fahren. Yeah, da bin ich erst gegen 21 Uhr fertig.![]()
Und was ich mich frage: Warum bringen diese Schweine die Zeitungen immer sonst wann früh, wenn ich Zeit hab und warum bringen sie die erst Nachmittags, wenn ich keine Zeit hab?
Vielleicht sollte ich die Deppen mal austragen lassen.Es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein, die Zeitungen hier immer zur gleichen Zeit ab zu liefern. >_<
@Babelfish
Ich hab da gestern meinen Englisch Vortrag mit übersetzt.Da sind bestimmt noch gramatikalische Fehler, ist hier jemand gut in Englisch, der mir helfen könnte? o.o
@Herbar
O_o Kennt ihr das nicht aus der Schule? Da muss man Pflanzen sammeln, trocknen und halt sauber aufkleben etc. Muss 20 Stück machen und dazu noch den lateinischen Namen, Fundort, Familie etc. hinschreiben und noch den Weg aufzeigen, wie ich die Pflanzen je bestimmt hab.
So und da ich ja jetzt Zeit habe () kann ich ja noch mein Chemie Protokol fertig machen.