Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

  1. #81
    Oh my goodness ... was macht denn der Cunner hier? O_o Ist man mal ein paar Tage weg und plötzlich issa da. >_>'' Willkommen im KK miu caru. XD

    @July Freut mich das es bei euch wieder besser zu sein scheint. Und tröste dich, dein Freund ist kein Einzelfall. Die meisten Männer scheinen nicht in der Lage zu sein offen über ihre Gefühle zu sprechen. Und ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, als ich deinen letzten Post gelesen habe. Der hätte nämlich auch haargenau von mir stammen können. Ich bin der Meinung das es sehr wichtig ist, dass Partner miteinander reden können, natürlich nicht über alles ... Himmel dann gäbe es wohl kaum eine Beziehung die länger als eine Woche hält. Aber man muss schon in der Lage sein über Sachen zu reden die einen so sehr belasten, dass es eine Beziehung gefährdet. Aber nur in der richtigen Menge, sonst redet man alles tot und im Endeffekt ist man genauso unzufrieden wie am Anfang. Allerdings die richtige Mischung aus Reden und Handeln zu finden ist glaube ich eine Lebensaufgabe. '

    @aka Täusche ich mich, oder hattest du in irgendeinem Post etwas über "Nathan der Weise" geschrieben?

    @Ego So ... gestern abend war die Aufführung im Malersaal vom Schauspielhaus. Und mein Gott, wir waren so schlecht. T_T'' Von Auftritt zu Auftritt echt kontinuierlich schlechter geworden. *börks* Egal, jetzt haben wir es endlich hinter uns und damit auch TMS, dass heißt ab heute habe ich wieder ein Leben.
    Zu dumm das ich mir eine Erkältung eingefangen habe und jetzt zu Hause hocken muss. Gaahhh ._.'' Außerdem wird meine Zunge gerade von den Halstabletten taub. Ist das normal? O_o

    *kriecht davon und macht sich noch einen Tee*

  2. #82
    Naja, so wie ich das mitbekommen hab, waren die vorherigen Freundinnen auch immer ziemliche Zicken, die alles bestimmen wollten, da war wohl nicht viel mit Reden. Vielleicht ist ers deshalb nicht gewohnt oder so, keine Ahnung.
    Er hat jedenfalls schon ein paar Mal gesagt, dass ers schön findet, dass ich nicht so bin. Muss sich vielleicht nur erstmal dran gewöhnen
    ich hoffe, er guckt hier nie ins forum, nachher ist er bös, wenn ich so viel erzähle

    @Maeva: Ja, hab mich auch gewundert, als Cunner hier auf einmal aufgetaucht ist
    Aber der KK ist echt gemütlicher irgendwie.
    Das einzige, was 'nervt' sind die ewig langen posts. Nicht, weil ich sie nicht lesen würde, sondern weil der PC hier auf Arbeit sooooooooo langsam ist, das dauert ewig, bis die Seite neu ist, zum Glück sind wir jetzt auf der nächsten Seite, da gehts erstmal wieder ^^

  3. #83
    Zitat Zitat von July
    ich hoffe, er guckt hier nie ins forum, nachher ist er bös, wenn ich so viel erzähle
    *g*
    Schön, dich wieder so fröhlich zu sehen. ^-^

    @Cunner
    Nein, natürlich nicht, Ausnahmen bestätigen die Regeln und ich beziehe mich auch eher auf die 14-16 jährigen ungefähr.
    Naja, ist etwas schwer, e´so etwas zusammen zu fassen, vorallem weil man es nichtverallgemeiner kann, aber ich denke dennoch, das der Großteil in Sachen Beziehung etwas "Nachholebedarf" hat. >>" Arg, ich red mich um Kopf und Kragen. xD

    btw. komm ich aus Dresen. ;_; NICHT Leipzig... >> *grrr* Ich mag Leipzig nicht... Dresden ist die Hauptstadt und wesentlich schöner und Leipzig bekommt die ganze Aufmerksamkeit. >_<



    @Nathan der Weise
    Ich glaub,ich hatte das in der 8. oder 9. Klasse oder so. O_o Besonders wichtig ist die Ringparabel. ^^ Wenn Fragen sind, kann ich ja mal in meinen Heftern gucken... hab ich die überhaupt noch? O_o


    So, jetzt mach ich erst mal mein Chemie Protokoll fertig. ^^ Und dann noch "etwas" lernen. >>"

  4. #84
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @aka: klar habe ich hier mal öfters gepostet....aber schon seeehhhr lange her, als ich noch zu viel Zeit hatte.

    @Waya: ich fand meine einjhrige Beziehung auch sehr lag. Bin ich ein Kind?
    zum Einen, war Seiken der das geschrieben hat, aber nicht weiter schlimm.
    Wenn ich mich mal in die an Waya gerichtete Frage einmischen darf, würde ich sagen "ja" aber nicht weil du eine Beziehung über 1 Jahr für lange hälts, sondern weil du sofort davon ausgeht, dass sie dich Kind nennen würde Wenn ICH Waya richtet verstanden hab, dann meinte sie Kinder, bei denen ist das lang, bzw. für die ist das lang, aber es gibt auch ältere Leute die keine langlebige Beziehung auf die Beine bekommen, die aber trotzdem geistig reifer sein können. *genug gestichelt*

    Zitat Zitat von July
    [...] es nochmal zu versuchen und er wollte drüber nachdenken.
    Und vor 10 min ist er wieder gefahren...
    Und er hat gesagt er meldet sich nachher mal, mal sehen

    Ich will ernsthaft nicht wissen was ihr dann die ganze Zeit gemacht hab, aber mein Gedankengang dürfte da in solche "eindeutiger" Situation klar sein..lol

    Aber zu der Situation, kann durchaus sein, dass wenn er genug "unbewusstes" Vertrauen in dich hat also länger wieder mit dir zusammen ist, dass es ihm dann einfacher fällt mit dir zu reden, wenn nicht braucht ihr eben einen Weg mit dem ihr beide "glücklich" seid.

    Maeva, ja hab ich. Wir lesen das Buch in ein paar Wochen in der Schule - und ein paar Wochen später schreiben wir ein paar (2) Arbeiten darüber.

    Ah, ich wollte noch zu Alex Denton bzgl. der LAN was schreiben (seh ich hier grade an meinem Postnotiz oder wie das Ding heißt.
    Ihr hattet ja ne ganze Auswahl an Spielen^^ bei uns wurden von insgesamt 3 Spiele gezockt. UT'04 bei dem mein PC den übelsten Grafikfehler ever hatte, auf so ner Außenmap sah der Himmel aus wie Disko *_*
    Blobey Volley, eigentlich immer nach UT - Sessions, weil dann die Raucher ersmtal pausen brauchten oder einfach meine Augen Pause brauchten^^"
    und teils Warcraft3/NFSU2 ging aber nicht über LAN, weil wir unterschiedliche Versionen hatten etc. die Probleme die da eben so auftreten, wenn man gerne auf ner LAN was zocken würde
    Geschlafen hab ich 6-7 Stunden, am wenigsten. War ich ein wenig stolz drauf \o/

  5. #85
    Zitat Zitat von aka
    Maeva, ja hab ich. Wir lesen das Buch in ein paar Wochen in der Schule - und ein paar Wochen später schreiben wir ein paar (2) Arbeiten darüber.
    Ich könnte dir eventuell auch helfen. "Nathan der Weise" haben wir letztes Semester im Deutsch LK durch genommen und die Aufzeichnungen flattern hier noch irgendwo rum. Und wie Waya schon sagte: Ringparabel ist das wichtigste. ^_~

    26,3% von Last Exile schon runter geladen. Juchei. \o/

  6. #86
    Zitat Zitat von Maeva
    Die meisten Männer scheinen nicht in der Lage zu sein offen über ihre Gefühle zu sprechen.
    Hmmm... gut, du sagst "die meisten", aber wie du damit schon implizierst, sind das nicht alle, nur den Richtigen zu finden, der dann auch über seine Gefühle offen spricht, ist die Kunst... und genau so muss ich sagen, dass es dann einige Frauen zu "soft" finden, wenn ein Mann ihnen seine Gefühlswelt offen legt und damit nicht wie die breite Masse hinterm Berg hält... irgendwie seltsam, oder?

    Zitat Zitat von Maeva
    Ich bin der Meinung das es sehr wichtig ist, dass Partner miteinander reden können, natürlich nicht über alles ...
    In jedem Fall; ich finde, dass Kommunikation einer der wichtigsten Grundpfeiler einer Beziehung ist (neben der gegenseitigen Liebe natürlich) und ohne den eine Beziehung einfach nicht klappen kann.

    Zitat Zitat von Maeva
    Allerdings die richtige Mischung aus Reden und Handeln zu finden ist glaube ich eine Lebensaufgabe. '
    Tja und für diese Lebensaufgabe gibt es (aus Sicht des katholischen Glaubens (dem ich angehöre, also sagt nicht Falsches)) die Ehe ^__^

    Zitat Zitat von Maeva
    Gaahhh ._.'' Außerdem wird meine Zunge gerade von den Halstabletten taub.
    Ja, frag mal die NATO-Belegschaft vom Winter Da haben wir auch die tollen Dolo-Dobedan-Tabeltten gefressen und bei jedem war die Zunge taub.
    Ich war der, der sich wegen der Halsschmerzen die Tabletten gekauft hat und hab dann im Endeffekt für die Halsschmerzopfer immer eine Runde Tabletten ausgegeben ^^ So gut bin ich zu meinen Leidensgenossen ^___^

    DJ n

  7. #87
    @maeva: ...und ihr werdet mich auch nicht mehr los *muhaha*...naja wird sich zeigen, wie oft ich überhaupt Zeit und Motivation finde, hier rein zu schreiben. Und Zeit ist ein Gut, dass sehr kostbar ist. Naja... und July...während der Arbeit darf man doch nicht ins Forum schauen . Ich habe es trotz schärfster Langeweile geschafft, während meiner 2-jährigen Ausblidung NIE von der Arbeit aus hier rein zu schauen.

    @Waya: Asche über mein Haupt. Für mich ist hinter Kassel eh nur noch unbekanntes Gebiet. Und in Bremen hast du gesagt, dass dich Dune und Thomas bei Leizig rauslassen sollten und da afaik (aber auch hier kann ich mich täuschen) die beiden bei Dresden wohnen, dachte ich, dass du wohl nicht da, sondern eben in Leipzig wohnst. Naja nun weiß ich es.
    Und juhuu, Kind bleiben ist eine meiner hehren Ziele, sonst würde ich mich wahrscheinlich jetzt schon tot arbeiten und keinen Spaß mehr daran haben, mich mit anderen Irren aus dem Internet (oh Gott) zu treffen .

    @aka: auch hier Asche über mein Haupt. Bin eben neu hier und so .

    Mit dem Reden ist das so eine Sache. Sicherlich ist das in einer Beziehung äußerst wichtig. Viel wichtiger finde ich es aber, dass es auch möglich ist, dass beide einfach auch "gemeinsam" schweigen können. Also sich in einer Situation befinden, in der es nicht einfach dadurch unangenehm wird, dass niemand etwas sagt. Dass man zwanghaft diese Stille unterbrechen muss, damit es nicht "peinlich" wird. Imo ist erst dann eine wirkliche Vertrautheit da, in der man den anderen nahezu auch ohne Worte versteht.

    Und wo wir hier schon über Gefühle reden: irgendwo geht es mir sehr gut. Ich habe gestern mit einem Studenten geredet, der ein Austauschsemester in Japan gemacht hat, ohne dass er vorher auch nur ein Wort Japanisch sprach. An unserer PArtneruni gibt es eine rein Englischsprachige Fakultät. Und das hat mir so viel Hoffnung gegeben, dass ich absolut zuverlässig bin, dass ich da auch hin kann. Muss nur noch meinen Schnitt in entsprechende Größenordnungen bringen. Man muss nämlich mind. 4,5 haben (Schweizer noten gehen von 6 = sehr gut bis 1 ungenügend) und es darf nicht mehr andere Bewerber geben, die besser sind.
    Und dann geht in 2 Wochen Kendo los. Und wir waren heute (jaja elitärer Schnösel) auf der Driving Range.
    Und mein Dozent hat mir ein paar Hinweise für meine Hausarbeit gegeben.


    Das Leben ist schön .

  8. #88
    Zitat Zitat von DJ n
    In jedem Fall; ich finde, dass Kommunikation einer der wichtigsten Grundpfeiler einer Beziehung ist (neben der gegenseitigen Liebe natürlich) und ohne den eine Beziehung einfach nicht klappen kann.
    Ja, Kommunikation ist sehr wichtig. Wobei es auch immer schwierig ist. Klar sollte man dem anderen sagen, was einen stört, aber manchmal hat man damit auch seine Probleme, weil man den anderen ja auch verletzten könnte. Ich glaub, viele haben auch davor angst, dem Partner, den man eigentlich liebt, wehzutun. Das es im nachhinein viel schlimmer ist, wenn man nichts sagt und irgnedwann genervt ist und Schluss macht, bedenken die wenigsten.

    Und so wichtig ich Kommunikation auch finde, wenn mein Partner eben nicht gut reden kann, dann muss ich damit irgendwie klarkommen, solange er dann auch damit leben kann und nicht gleich Schluss macht *g* Ich meine, wenn ich jetzt lerne, auf die Signale zu achten, die er mir mit seinem Verhalten zeigt, und sie zu deuten, und dann zu reagieren, dann ist das sicherlich auch okay. Wird wohl nicht einfach, aber ich hab fast ein Jahr lang gekämpft und Geduld gehabt, da kann ich das auch noch weiter so machen
    Er ist es mir wert, weil ich mich noch nie bei jemandem so gefühlt hab, wie es bei ihm ist. Ich kann gleichzeitig schwach und stark sein, ich kann mich bei ihm anlehnen und mich geborgen und beschützt fühlen und gleichzeitig hab ich das gefühl, dass ich ihm das auch geben kann, ohne ihn aber bemuttern zu wollen/müssen.

    Naja, ich muss jetzt nur zusehen, dass ich ihn halten kann, die ersten Tage/Wochen. Wenn das klappt, dann wird das sicher wieder was Ist nur schwer, sich zurückzuhalten und nicht dauernd zu fragen ob er dies mit mir macht oder da mitkommt.

    edit: @Cunner: Ich bin doch bloß im Praktikum. Und in einer ganz kleinen Firma. Die chatten hier selbst alle wie doof *g* Da kann ich auch ganz gut mal hier rumposten, vor allem wenn nix zu tun ist.

    Geändert von July (08.04.2005 um 15:22 Uhr)

  9. #89

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    :/ Der Typ bei der Stelle, wo du quasi auf den 2. Platz steht, hat noch nicht abgesagt? >
    Drück dir auf jeden Fall die Daumen. >_<
    Mh... nein leider nicht... .__. Obwohl das wirklich der beste Beruf von allen wär.. .__.
    ____________

    Ich sprech jetzt einfach auch mal über das Thema Liebe.. obwohl ichs nicht mehr so gern mache...
    Zitat Zitat
    Hja, noch mal so zur Liebe... >_> Naja, irgendwie bin ich wenn dann nur richtig heftig verliebt. Das war/ist bis jetzt erst 2 mal der Fall.
    DITO .__. Ist bei mir genau das gleiche... wennn ich mich mal vergucke ist es ziemlich heftig.. daher kahm es auch nur ein mal vor... bis jetzt... naja....
    Zitat Zitat
    Dann hatte ich mich in einen Kerl verliebt, 3 Jahre älter und war auf meine Schule gekommen. Ich war 1 1/2 Jahre in ihn verliebt, bis er Abi machte und ich ihn nie wieder gesehen hab. Ich hab mich nie getraut ihn mal an zu sprechen, konnte ihn nicht mal ansehen... >> Hatte nur 2 mal ne Freundin vor geschickt, aber er war wohl genauso schüchtern wie ich. Denke aber trotzdem, das er nicht abgeneigt war. >_>
    Ist bei mir im Moment so...
    Hab ich dir ja erzählt.. Nur das ich es ein mal geschaft hab.. aber seit 2 Wochen sind wir wieder an einem Punkt wo jeder so tut als ob der andere gar keine besondere Bedeutung hat...
    Ich gucke ihn nicht an, er guckt mich nicht an und niemand redet ein Wort.
    Was ein total beschissenes Gefühl ist.. Jeder sagt das ich doch mal was unternehmen soll das es einfach nur grausam ausschaut weil keiner was wagt... .__."
    Freundinen und Freunde haben sich auch schon eingemicht.. aber ich hasse das und er genauso, seinen Reaktionen zu folge.. mh...

    Irgent was hält mich einfach davon ab... Ich glaube ich will ihn einfach nicht verletzen, da ich angst hab das ich ihn nicht liebe und das er nur ersatz ist... damit würde ich ihm nur verdammt weh tun und deshalb will ich es auch nicht das es es so weit kommt..

    So... jetzt hab ich auch was erzählt.. .___.
    ___________________

    *hust*

    Zitat Zitat von Seiken
    as mit der Soundkarte hatte ich auch mal. Aber wieder hingekriegt hab ich es erst, als ich formatiert habe.
    Rhr..^^ Ich hab ihn mal aufgemacht und neu zusammengestöpselt gestern... und siehe da.. wie neu! ^-^
    Zitat Zitat von Seiken
    Kannst ja mal mich anrufen.
    Wenn musst du... ;__; Ich trau mich nicht anzurufen.. davor hab ich Angst... *_+

    Geändert von Solacy (08.04.2005 um 17:19 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von Waschbärfrau
    Wenn musst du... ;__; Ich trau mich nicht anzurufen.. davor hab ich Angst... *_+
    Yehaa, zwei Leute die es nicht mögen Leute anzurufen. Telefonieren an sich mag ich, aber ich ruf nicht gern Leute an. Sehh~r komisch, ich weiß.
    Zitat Zitat von Maevi
    @Ego So ... gestern abend war die Aufführung im Malersaal vom Schauspielhaus. Und mein Gott, wir waren so schlecht. T_T'' Von Auftritt zu Auftritt echt kontinuierlich schlechter geworden.
    Was führt ihr denn genau auf? Würd ich ja mal gerne bei einer Aufführung zugucken.

    So, heute Abend fahr ich nach Kiel in die Pumpe. Da treten verschiedene Bands auf, spielen Rock und Hard Rock etc. Mal sehen wies wird. Wenns uns nicht gefällt fahren wir nochmal in die schöne Metal-Bar wo wir letztes mal waren. Wird bestimmt lustig.

    So, aurevoir KK.

  11. #91
    So, wenigstens hier funktioniert das alte Design noch Ist doch schon mal ein großer Vorteil, wir können einfach so weiter machen wie bisher

    @Chise&Seiken
    Rofl xD Aber ich mags auch nicht, bei Leuten anzurufen, die ich nicht kenne, bzw. deren Eltern ich nicht kenne xD Auf Handy anrufen ist für mich kein Problem, da weiß ich ja, wer drangeht xD

    @July
    Zu deinem letzten Post... Mal so mal so, ne? Mal sehen ob dus verstehst, wenn nicht, dann vergessen wir das einfach *g*

    Hm ja was mach ich am Wochenende... TC spielen denk ich mal... vielleicht fahr ich dann noch nach Dortmund... morgen abend oder so geh ich dann mit meiner familie essen... mal sehen ob ich auch noch irgendwann Hausaufgaben machen kann

    Edit: Wieso ist hier plötzlich das neue Design? xD

    Geändert von Seraph (09.04.2005 um 09:53 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von July
    @Maeva: Ja, hab mich auch gewundert, als Cunner hier auf einmal aufgetaucht ist
    Aber der KK ist echt gemütlicher irgendwie.
    Das einzige, was 'nervt' sind die ewig langen posts. Nicht, weil ich sie nicht lesen würde, sondern weil der PC hier auf Arbeit sooooooooo langsam ist, das dauert ewig, bis die Seite neu ist, zum Glück sind wir jetzt auf der nächsten Seite, da gehts erstmal wieder ^^
    Na ja, der KK besticht halt nicht nur durch Gemütlichkeit, sondern auch durch quantitativ qualitative Beiträge. Und für den wahrscheinlichen Fall das ich im Moment mehr Bockmist schreibe als sonst: Giftgelber Schleim verunreinigt meine Nebenhöhlen. >_<'

    Zitat Zitat von DJ n
    Hmmm... gut, du sagst "die meisten", aber wie du damit schon implizierst, sind das nicht alle, nur den Richtigen zu finden, der dann auch über seine Gefühle offen spricht, ist die Kunst... und genau so muss ich sagen, dass es dann einige Frauen zu "soft" finden, wenn ein Mann ihnen seine Gefühlswelt offen legt und damit nicht wie die breite Masse hinterm Berg hält... irgendwie seltsam, oder?
    Wie du schon sagtest: Den richtigen Partner zu finden ist eine wahre Kunst ... wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es nicht den perfekten Partner schlechthin gibt. Es geht auch darum Macken und Eigenarten des anderen zu akzeptieren und nicht ewig zu versuchen ihn nach den eigenen Vorstellungen umzumodellieren. Aber ich kann nur soviel sagen: Ein Großteil der Frauen würde sich über einen sensiblen und offenen Partner freuen. Und zur Ehe: Die braucht man nicht um eine erfolgreiche Beziehung zu führen.
    @Dolo-Dobedan-Tabeltten Die will ich wieder haben. Jetzt muss ich so ein Hexoral Spray benutzen und danach sabber ich erstmal zehn Minuten lang. ._.''

    Zitat Zitat von Cunner
    @maeva: ...und ihr werdet mich auch nicht mehr los *muhaha*...naja wird sich zeigen, wie oft ich überhaupt Zeit und Motivation finde, hier rein zu schreiben. Und Zeit ist ein Gut, dass sehr kostbar ist.
    Oh no. XD Na ja, ich hoffe doch das du öfters hier vorbei schaust. >_>

    Zitat Zitat von Seimylein
    Was führt ihr denn genau auf? Würd ich ja mal gerne bei einer Aufführung zugucken.
    "Katzlmacher" von Rainer Werner Fassbinder. Und zugucken geht nicht mehr. ._. Wir hatten am Donnerstag unseren letzten Auftritt. Außer wir gewinnen den TMS Wettbewerb, dann führen wir im Sommer noch mal in Kaiserslautern auf. Aber ich glaub ja nicht dran. *Daumen drückt* >_>'' Allerdings haben wir bei zwei Vorstellungen einen Kameramann mit dabei gehabt.

  13. #93
    Zitat Zitat von Maeva
    Wie du schon sagtest: Den richtigen Partner zu finden ist eine wahre Kunst ... wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es nicht den perfekten Partner schlechthin gibt. Es geht auch darum Macken und Eigenarten des anderen zu akzeptieren und nicht ewig zu versuchen ihn nach den eigenen Vorstellungen umzumodellieren. Aber ich kann nur soviel sagen: Ein Großteil der Frauen würde sich über einen sensiblen und offenen Partner freuen. Und zur Ehe: Die braucht man nicht um eine erfolgreiche Beziehung zu führen.
    Dito, den perfekten Partner kann und wird es nicht geben, dazu sind die Menschen viel zu verschieden.. Und das mit dem Ummodellieren: daran kann dann auch eine Beziehung kaputt gehen, wenn der eine versucht, den anderen nach seinen Wünschen zu gestalten (mal davon abgesehen, dass ich niemanden kenne, der das freiwillig mit sich machen lassen würde <__<).
    Und ein großteil der Frauen wäre über offene und sensible Partner froh... hmmm... warum treff ich dann nie solche Frauen... <___<
    Und das mit der Ehe war so gemeint: wenn du in einer Ehe bist, dann hast du deine Lebensaufgabe gefunden, das richtige Maß aus Sagen und Handeln zu finden

    Zitat Zitat von Maeva
    @Dolo-Dobedan-Tabeltten Die will ich wieder haben. Jetzt muss ich so ein Hexoral Spray benutzen und danach sabber ich erstmal zehn Minuten lang. ._.''
    Iih, wie eklig... ein Spray, bei dem mann sabbert... wuah... obwohl das sicher lustig aussieht, dich 10 Minuten sabbern zu sehen, als wärst du vollkommen von Sinnen

    @ Ego:
    Hab mir heut das Kamelot-Album "The black Halo" gekauft; woha, ein echt geiles Album. Es ist zwar nicht ganz in der Sparte von Härte, die ich sonst so höre, aber dafür ist da dieser tolle Anteil an Melodie und alles... ich mags einfach ^__^

    DJ n

  14. #94
    Will eben was egomäßiges einwerfen.
    Kickerturnier \o/

    Erstes Spiel zum eingewöhnen und zur Gruppenentscheidung (also wer in welcher Gruppe spielt). Verloren, gegen 2 Leute Mitte/Ende 30. Naja, dann nächstes Spiel gegen 2 Kumpels von meinem Partner, die als recht gut galten - Gewonnen. Eindeutig In 2 von 3 Spielen (jedes Spiel bis 6 Tore). Dann nächstes (Halbfinal-)spiel, gegen meine Chiquita und nen Kumpel, gutes Spiel, wir haben gewonnen. Finale gegen den Besitzer und dessen Sohn. 1ter Satz gewonnen, 2ter Satz 5 zu 5, noch ein Ball und der Sieg wäre perfekt. Was passiert? ich bekomm ein Tor (hab hinten gespielt) und ein neuer Satz beginnt. K, war noch alles drin. Plötzlich stand es schon 3 zu1 für die Gegner, dann 2 Tore für sie. Fast zu Ende, noch 2 von uns gemacht, es steht 5 zu 3 für sie. Zack! EINE UBERGRANATE aus der Abwehr Tor! Verloren

    Immerhin 2ter Platz, zwar keine Flasche Asbach gewonnen, aber immerhin 'ne Flasche Sekt. *yam*

    gut, das wars. meine Hände schmerzen ._."

  15. #95

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Yehaa, zwei Leute die es nicht mögen Leute anzurufen. Telefonieren an sich mag ich, aber ich ruf nicht gern Leute an. Sehh~r komisch, ich weiß.
    Wa! ;__; Ok.... Ich ruf dich nur an wenn ich weiß das du drann gehst....
    Wenigstens bist du der Gesprächige.. weil du musst mich unterhalten.. ^__^ Da ich nicht sehr viel rede... ._."
    Zitat Zitat von Sera
    @Chise&Seiken Rofl xD Aber ich mags auch nicht, bei Leuten anzurufen, die ich nicht kenne, bzw. deren Eltern ich nicht kenne xD Auf Handy anrufen ist für mich kein Problem, da weiß ich ja, wer drangeht xD
    Handy mag ich genauso wenig... ;__; Ich weiß nicht... ich hasse es mit den Dingern zu telen oder angerufen zu werden....

  16. #96
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    ich hasse es [...] angerufen zu werden....
    Das erinnert mich an eine Geschichte, die ich vor 3 Tagen erlebt habe.

    Mein Handy klingelt - unbekannte Nummer. Ich denke "hmpf, nja, mal rangehen".
    Stimme am Telefon: "Daniel?"
    Ich: "Nein?"
    Stimme am Telefon: "Verarsch' mich nicht."
    Ich: "Sollte ich?"
    Stimme am Telefon: "Wer auch immer du bist, gib' mir mal Daniel."
    Ich: "Wtf?"
    Stimme am Telefon: "Bitte?"
    Ich: "Nichts."
    Stimme am Telefon: "Nun gib' mir endlich den Daniel!"
    Ich: "Err. Ich kenne keinen Daniel."
    Stimme am Telefon: "Bist du so blöd? Dann richte ihm halt aus, dass er am Sonntag zu Yvonne kommen soll."
    Ich: "o__o'. Tut mir leid, ich kenne echt keinen Daniel."
    Aufgelegt.
    -
    Zitat Zitat von aka
    Kickerturnier \o/
    Kickern ist toll. Unser Pastor kann das voll gut (der's auch sonst immer gut drauf und so). ^_^. Ich selbst kanns zwar nicht so gut, aber das geht schon. Billard ist aber besser, imo. ._.

  17. #97
    @Maeva
    Gute Besserung Trotz deiner evil Abstammung und überhaupt^^

    @DJ n
    Zitat Zitat
    wenn du in einer Ehe bist, dann hast du deine Lebensaufgabe gefunden
    Hm, in der Ehe eine Lebensaufgabe finden? Ich dachte mit der Heirat wäre das Leben vorbei... na gut, nur das als freier Mensch

    @aka
    Gratz zum 2. Platz, ist doch auch schon super^^ Jedenfalls viel besser als schon am Anfang rauszufliegen, nicht?

    @Chise
    Hm was findest du denn an Handys so schlimm? Allgemein und im vergleich zum Telefon o_O

    @Aurae
    lol soclhe Leute sind schlimm^^ Aber besser als do Deppen, die anrufen und nix sagen, wenn man abnimmt... man legt auf und nen paar Minuten später das gleiche... war bei uns mal nen paar Stunden lang so, aber dann hat der Spinner aufgegeben xD

  18. #98

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Mein Handy klingelt - unbekannte Nummer. Ich denke "hmpf, nja, mal rangehen".
    Stimme am Telefon: "Daniel?"
    Ich: "Nein?"
    Stimme am Telefon: "Verarsch' mich nicht."
    Ich: "Sollte ich?"
    Stimme am Telefon: "Wer auch immer du bist, gib' mir mal Daniel."
    Ich: "Wtf?"
    Stimme am Telefon: "Bitte?"
    Ich: "Nichts."
    Stimme am Telefon: "Nun gib' mir endlich den Daniel!"
    Ich: "Err. Ich kenne keinen Daniel."
    Stimme am Telefon: "Bist du so blöd? Dann richte ihm halt aus, dass er am Sonntag zu Yvonne kommen soll."
    Ich: "o__o'. Tut mir leid, ich kenne echt keinen Daniel."
    Aufgelegt.
    Genau aus dem Grund.. *_+ Ist mir auch schon öffter passiert...

    @Sera:
    Naja... ich mag es einfach nicht an Handy ran zu gehen geschweige denn zu telefonieren... ich weiß nicht wie ich das erklären soll... aber ich hab ne gewisse abneigung gegen die Dinger *_+

  19. #99
    Yeah!

    Heute ist Sonntag und morgen fängt die Schule wieder an. Und weil ich ( wie immer ) alles vor mir her geschoben habe, sitzte ich gerade an der Aufgabe, die ich über die Ferien erledigen sollte >_>" Doch zum Glück muss ich es morgen noch nicht abgeben, sonst hätte ich ein Problem...

    @Jericho:
    Naja, 2ter Platz is doch schonmal was \o/ ... ausserdem biste nich ja nich leer ausgegangen... aber dafür hätte man doch nicht ausschlafen müssen >_>" *hust*

    @Telefonieren:
    Nyoah, ich telefonier eigendlich auch ganz gern, ganz egal ob ich anrufen muss, oder ich angerufen werde... Aber es kommt auch drauf an mit wem ich gerade telefoniere.
    Gegen Handys habe ich im Grunde auch nichts und ich habe auch keine Angst von irgendwelchen unbekannten Leuten angerufen zu werden, finde es manchmal sogar ganz lustig . Was ich aber überhaupt nich ausstehen kann, ist, wenn mir irgendjemand beim Telefonieren zuhört... ich mag es einfach nicht... deswegen ist es beim Handy auch so ne Sache, wenn ich in der Bahn angerufen werde oder irgendwo wo es keine "Ausweichmöglichkeiten" gibt, spreche ich nur sehr leise und in kurzen Sätzen, sodass mich der Anrufende kaum versteht ._."

    Und weil mir grad danach ist, wer ich ein neues Thema in

    Time's running out... hurry up!
    Entschuldigung für den etwas verkorksten Namen xD
    Naja, ich will von euch wissen, ob ihr ein hektisches Leben führt, ihr immer in Eile seid, euch keine Pause gönnt, und ihr immer was schafft oder ob ihr alles immer etwas langsamer angehen lasst, euch auch pausen gönnt, wenn sie nicht umbedingt nötig waren usw...

    So... ich bin eher ein etwas bequemer und ruhiger Mensch, der nicht immer alles sofort erledigt haben muss. Oft stehen Dinge Tagelang unerledigt bei mir rum, und auch wenn ich nichts besseres zu tun habe, setzte ich mich lieber vor den Fernseher als dass ich etwas "Sinnvolles" mache. Seltsamerweise laufe ich, wenn ich von A nach B kommen will, ohne unter Zeitdruck zu stehen, ziemlich schnell, sodass Freunde oder halt Leute, die mitkommen immer sagen, ich solle langsamer laufen...
    Aber von anderen Leuten lasse ich mich auch so, niemals irgendwie stressen, auch wenn sie gerade noch so hibbelig und hektisch sind

  20. #100
    Zitat Zitat von MrBamboo
    @Jericho:
    Naja, 2ter Platz is doch schonmal was \o/ ... ausserdem biste nich ja nich leer ausgegangen... aber dafür hätte man doch nicht ausschlafen müssen >_>" *hust*
    Doch natürlich, ich musste fit sein, hätte ich 15 Minuten länger geschlafen, bin ich der Meinung wir hätten das letzte verdammte Tor gemacht und wäre jetzt die Könige des Lokals

    Seraph, klar besser als in der ersten Runde rauszufliegen, sowie die absoluten Favoriten des Turniers (die haben gegen die Leute verloren, gegen die ich und kumpel im letzten Spiel so kläglich verloren haben xD)

    zu Bamboos überaus interessantem Thema. Ich versuche mich selbst ruhig zu trimmen, weil ich sonst, wenn ich mir selbst "freien Lauf" lass ein recht hyperaktiver Genosse bin. Aber ich mag das nicht so sehr >_>
    Ansonsten, wenn ich weiß dass ich in 2 Stunden Besuch bekomme/abgehol werde/zur Schule muss, lass ich mir meistens noch 1 1/2 Stunden Zeit und hetz mich dann die letzten 30 Minuten - zum Leidwesen der Leute um mich herum, weil ich dann nicht auszuhalten bin. Keine Ahnung warum, aber so find ichs bequemer, mich selbst zu hetzen, als von anderen gehetzt zu werden. Auch wenn ich gehetzt Dinge besser mach als sonst, obwohl dass doch sonst nicht so sein sollte.

    Bamboo, und wer ist jetzt schon schlafe? und wer kuschelt jetzt schon mit seinem rosafarbenen Elefant? und wer ist nicht mehr in MSN/MNS? ja, da guckste wohl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •