Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

  1. #301
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @One: Wenn ich ein neues Handy mit nem vernünftigen Akku bekomm kannst du mich gerne zu jeder Zeit anrufen
    Kay, ich warte.

    Dune kann dir ja von recht niteresanten Anrufszeiten erzählen xD.
    und ich von seinen auch xD. (mitten in der Nacht bei einem Kater der nimmer feierlich war, ruft der an...xD)

    Zitat Zitat
    Ich hab mich die letzten WE´s gelangweilt. ._. Undi ch darf jetzt auch noch eine Woche mehr warten, bis Freezy wieder her kommt. Wollte ja eigentlich diese Woche kommen, aber jetzt hat er nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in Leipzig und kommt dann danach gleich her. o.o Wieder ein 4-Wochen Abstand. >>"
    hätt ich also doch anrufen sollen <_<"

    Zitat Zitat
    *am Hinterkopf kratz* Das mit für nichts mehr garantieren irritiert mich etwas. XD Egal, selbst schuld wenn du mitten in der Nacht anrufst. Kriegst du höchstwahrscheinlich den Vater von meinem Freund an den Apparat und danach möchtest du glaube ich nie wieder hier anrufen ... bzw. ich werde wahrscheinlich hier rausgeschmissen. >_>' Obwohl ... am Wochenende ist er ja eh nie da. XD
    Das glaubst aber auch nur du, dass mich so ein Opa zusammenstampft xD.

    Oder is das so ein Familien-Handy von allen?
    Glaub mir, mich hat noch keienr eingestampft, und wenn er es machen sollte, rufe ich mit grösster Freude ne halbe Sunde später nochmal an .

    Und das für nichts garantieren überliest du enifach mal

    Zitat Zitat
    Oh my ... wer ist denn der Dritte im Bunde? *angst kriegt* o_o''''
    Musst du alles wissen?
    Angst brauchst du keine haben... Nur vielleicht ein bisschen ein Ganzkrperkon... schutzanzug anziehen...
    Ist sicherer

  2. #302
    Zitat Zitat von Jericho
    Ich spiele gut Schach? Weis nicht, ich spiel seltener gegen Menschen xD
    Was heißt, du spielst seltener gegen Menschen? Warscheinlich, dass du den ganzen Tag an deinem Schachcomputer hängst, den du bestimmt in nur 2 Zügen besiegen kannst. Aber ich finde, dafür halte ich mich doch wacker ._." .
    Zitat Zitat
    Wenn dich jemand auch schwerwiegend belogen hat, siehst du ihn dann nicht anders?
    Warscheinlich schon, aber da ich nicht so~ nachtragend bin und es der Person wirklich leid tut, würde ich das auch bald vergessen...
    Zitat Zitat
    Denk gut nach, ich will ein Topthema oder der KK wird gelöscht und du deiner Modrechte beraubt.
    Pöh, wenn ihr mich schon dazu zwingt den KK zu eröffnen und ich nur einen Tag Zeit habe mir ein Thema aus der Nase zu ziehen, dürft ihr doch auch nich allzu viel erwarten.

    Die 300 sind nun erreicht und der neue ist auch schon in arbeit, deswegen mach ich hier einfach mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •