Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

es war ca. 3 Uhr bei dune am Samstag, halb 1 bei July und 10 Minuten später nochmal dune am sontag

Ich war ja weg (war ein geniales WE)

Chorwochenende-Probentage in Violau Carmina Burana

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Du scheinst dich ja mit deinen Halbwahrheiten ganz gut zu halten, viel Glück bei diesem Hindernislauf
    Halbwahrheiten? Hindernislauf? Redest du mit mir? *g* Worum gehts? Ich versteh nix O_o

@one
    Da bricht wohl mal wieder der Telefonterrorist in dir durch, was? Sag mal... wie kommt man auf die Idee, mitten in der Nacht irgendwo anzurufen? xD

@July
    Du bist so vergesslich und so verwirrt und alles Hat was mit dem Post vom 06.05.2005 um 14:21 hier im KK zu tun Und jetzt such

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Da bricht wohl mal wieder der Telefonterrorist in dir durch, was? Sag mal... wie kommt man auf die Idee, mitten in der Nacht irgendwo anzurufen? xD
    Zeitmangel davor.
    Endlich ist Ruhe eingekehrt, da kann ich mal durchtelen..

Manche ruf ich zu den Zeiten gar net an, da ich weiß, dass sie da mit anderem beschäftigt sind am WE (*zu wyaa winkt *). Freundschaften auch über Distanzen müssen doch gehalten werden, und wenn man zumindest hin nud wieder den anderen anruft, bleibt sowas bestehen. Selbst, wenn es so spät ist.
    aber eigentlich kennen alle meine verrückten Zeiten, wann ich anrufe. (zu 99% abends um 10. Und gute Freunde, bei denen ich weiß, was ich mir erlauben kann, auch später .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Regen ist blöd... besonders bei einem solchen Aprilwetter >_> Schönster Sonnenschein und es schüttet wie aus Kübeln... brrrr
    Naja.. wenn man Heuschnupfen hat ist regen einigermasen ertragbar. (war das jetzt nen falsches Wort? o.0)
    Naja auf jeden..^^ Aber heißt ja nicht das ich keine Sonne mag.. ._.

@One:
    <_<" Schön wenn man jetzt überlall rumfahren kann. xD
    edit: Ups Tele? xD Verpeilt wie immer >_<"
    Zitat Zitat von July
    Ich lern auch grad, es ist ja so nervig. Hab zwar noch genug zeit, aber will nicht alles auf den letzten Drücker machen, also fang ich mit den vorarbeiten schonmal an, zusammenfassen und so.
    Jupp das selbe mach ich im moment auch.. ._. Nur ich weiß nicht genau was ich nun machen soll.. Das Jahr wiederholen oder mit Ausbildung anfangen..
    den den Koch jab ich zu 80% sitzen..
    Naja ich weiß noch nit so recht... bin in letzter zeit so unentschlossen was ich nun machen soll.

Nun ja..^^ mal sehen was noch so ansteht..

Liebe Grüße an alle.

Geändert von Solacy (08.05.2005 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    es war ca. 3 Uhr bei dune am Samstag, halb 1 bei July und 10 Minuten später nochmal dune am sontag

Ich war ja weg (war ein geniales WE)

Chorwochenende-Probentage in Violau Carmina Burana
    Jo Alter, ich bin so erschrocken....um die Zeit ruft doch kein Mensch an, selbst von dir bin ich Zeiten zwischen 4 und 6Uhr gewöhnt.

Oh man, ich habe keine Lust, jetzt noch zu fahren....letzte Woche wars genial, wir waren in der Nähe von Hannover (naja, was heisst Nähe^^) stationiert, vonverwegen Schießbiwak...war das genial, mal mit ner echten waffe rumzurotzen...aber auf Menschen möchte ich nie zielen müssen.
    Der Vollstau auf der A14 war auch genial....spielen die doch Volleyball auf der Autobahn, ich packs nicht....xD
    Das We an sich war klasse, hätte aber besser sein können...naja, man liest sich, cya.^^

Geändert von Dune (08.05.2005 um 19:23 Uhr)

Verdammt ... ich will auch mitten in der Nacht angerufen werden ... T_T *überleg* Okay, eigentlich nicht. Aber angerufen werden will ich trotzdem mal wieder mal. *rum mopt*

*brrr* Es ist voll kalt draußen, dabei ist es ansonsten richtig schön. Man sieht sogar ein bisschen blauen Himmel. *-*

Bäh mein Freund und ein Kumpel schauen Ocean's Eleven. Der Typ soll verschwinden, hab keine Lust auf den. ¬¬''

@neuer KK Ich bin auch für Bamboocha. T_T *Fähnchen schwenkt*

Zitat Zitat von Maeva
    Verdammt ... ich will auch mitten in der Nacht angerufen werden ... T_T *überleg* Okay, eigentlich nicht. Aber angerufen werden will ich trotzdem mal wieder mal. *rum mopt*
    Nummer her und ich garantiere für nichts mehr .

Zitat Zitat
    Jo Alter, ich bin so erschrocken....um die Zeit ruft doch kein Mensch an, selbst von dir bin ich Zeiten zwischen 4 und 6Uhr gewöhnt.
    Ich war in so einem Funkloch, adss ich erst 10 Minuten rumjoggen durfte, bevor ich ein wenig Netz hatte. insofern ist es doch realistisch . Auf jeden Fall war es sehr witzig und das WE war mehr als nur genug Spass

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    XD Da hast was gesagt...
    Edit:
    Das mein ich ^^

Zitat Zitat
    @neuer KK Ich bin auch für Bamboocha. T_T *Fähnchen schwenkt*
    Jay^^ Für ihn bin ich auch... wen gibts den sonnst noch so wichtiges xD *sch jetzt bestimmt feinde macht*

Nun gut.. ich wurde.. lasst mich überlegen.. am öhm... Freitag? joa glaub Freitag auch so um 3 Uhr noch mal aufm Handy angerufen.. y_y So was bin ich absolut nicht gewöhnt.. ;_; Naja Freund aus England (macht Urlaub da).. xD erst mal schön 30 € vertelefoniert..

Zitat Zitat von Maeva
    Wie One schon sagte: Nummer her und du bekommst die Triade im vollen Ausmaße.

So, nun muß ich aber, sonst stehen die Feldjäger vor der Tür.....ach nein halt, die treten ja die Türen ein. xD

So genung rumgesponnen, Zeit wieder normal zu werden, also amchst gut bis demnächst.^^

[font=Verdana]@One: Wenn ich ein neues Handy mit nem vernünftigen Akku bekomm kannst du mich gerne zu jeder Zeit anrufen [/font]

Hab heute n hübschen Fernsehsonntag mit meiner Mutter vollbracht. Erst n Video und jetzt Ocean's Eleven. Das beste war aber Mittags: Um 2 Uhr haben wir angefangen zu gucken und ich hab deshalb die Jalousien wieder runtergemacht. Zitat: "Die hab ich erst vor ner 1/4 Stunde hoch gezogen."
    Aber wir sind sowieso so'n seltsames Pärchen. Als es anfing zu regnen standen wir mal wieder grinsend am Fenster und freuten uns, dass die Sonne mal nicht scheint.
    Ich glaube das liegt in der Familie...

@Waya: kann man Go nicht auch übers Netz spielen?

Zitat Zitat von one-cool
    Nummer her und ich garantiere für nichts mehr .
    *am Hinterkopf kratz* Das mit für nichts mehr garantieren irritiert mich etwas. XD Egal, selbst schuld wenn du mitten in der Nacht anrufst. Kriegst du höchstwahrscheinlich den Vater von meinem Freund an den Apparat und danach möchtest du glaube ich nie wieder hier anrufen ... bzw. ich werde wahrscheinlich hier rausgeschmissen. >_>' Obwohl ... am Wochenende ist er ja eh nie da. XD

Zitat Zitat von Chise
    Jay^^ Für ihn bin ich auch... wen gibts den sonnst noch so wichtiges xD *sch jetzt bestimmt feinde macht*
    Genau, Bamboocha für KK Eröffner. *Fahne schwenkt*

Zitat Zitat von Dune
    Wie One schon sagte: Nummer her und du bekommst die Triade im vollen Ausmaße.
    Oh my ... wer ist denn der Dritte im Bunde? *angst kriegt* o_o''''

@neuer Ava Ich liebe diese Frau *-* Und nein, ich bin nicht im Star Wars Fieber >_>'

ihr seid doch alle bescheuert, wenn ich Zeit hab postet ihr 2 Tage nichts. Und jetzt musste ich den Tag über Lernen und was macht ihr? Postet wie Hölle "

xD
    naja, egal, Bamboo macht den neuen KK auf, ob er will oder nicht und zu meinem Ava, wie kommt ihr erst jetzt drauf? den hab ich auch schon seit Wochen und das Bild ist nachträglich nicht verfälscht worden und wäre froh wenn mir jdm. zeigen könnte, wo das was Grünes ist.

Ja, es ist ein Bauch.
    Morgen Spanisch Arbeit, Mittwoch Bio, aber dann Ferien \o/

Gute Laune, also geh ich rüber und esse vor lauter Glück.

@aka: Das ist doch immer so, es passiert immer das Gegenteil von dem, wie mans gern hätte, meistens jedenfalls *g*

Und ich finde, dass dieser Bauch grün ist O_o also kein grasgrün, sondern mit ein bisschen braun drin vielleicht *g* Du hast mit dem Foto nix gemacht? Sicher??

Na ich bin mal auf den nächsten KK gespannt Der hier ist ja auch bald voll. Aber heute postet eh wieder keiner tagsüber, dabei is mir doch hier immer so langweilig >_>

Zitat Zitat von one-cool
    Manche ruf ich zu den Zeiten gar net an, da ich weiß, dass sie da mit anderem beschäftigt sind am WE (*zu wyaa winkt *).
    Ich hab mich die letzten WE´s gelangweilt. ._. Undi ch darf jetzt auch noch eine Woche mehr warten, bis Freezy wieder her kommt. Wollte ja eigentlich diese Woche kommen, aber jetzt hat er nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in Leipzig und kommt dann danach gleich her. o.o Wieder ein 4-Wochen Abstand. >>"

@Dune
    Na,mal wieder Lust auf eine Runde Billirad? Arg, es ist ja Montag, da wird er es wohl kaum lesen können... >>" >_<

@Yoshi
    Sicher.

@aka
    Tut mir ja leid, aber bei mir ist das Schimmel-grün. ^^°

Boah, mir brummt der Schädel. X_x Weiß gar nicht wieso, mir ist einfach nur schlecht. Naja, nütz nichts, muss lernen und noch das Herbar mal soweit fertig machen.

Wenn das Wetter wenigstens normal wäre... Einmal regnet es und in der nächsten Minute prasselt die Sonne nur so auf einen herunter und in der Minute drauf, hagelt es. O_o

Wenigstens hab ich gerade ein A4 Grafik Tablett von Aiptek ersteigert. Weit unter dem Ladenpreis, aber noch neu. *glücklich ist* ^__________^

July, ja braun kommt eher hin, also von der richtigen Hautfarbe..zumindest eher als Grün oO
    öhm, ja sicher dass ich nicht mit dem Bild gemacht ;P

Waya, mach mal'n Screen von der Seite bitte, du hast bestimmt Grün bei dir am Monitor zu hoch gestellt

Och menno, ich dachte wir hätten nur noch bis Mittwoch Schule, dabei doch noch bis am Freitag
    naja, aber dann Ferien und bis dahin nur noch Bioarbeit
    ja, Spanisch lief bescheiden und atm bin ich am Schwänzen einer Stunde Datenverarbeitung. mauahahahaha. Bin noch zuHause obwohl gleich DV anfangen würde. muahahaha.

Bamboo goes for the next KK.
    Denk gut nach, ich will ein Topthema oder der KK wird gelöscht und du deiner Modrechte beraubt.

lol

Kannst du vieleicht mal das komplette Bild posten? *g* Vielleicht hattet ihr da einfach komisches licht oder so, aber bei mir ist dsa auch grün und ich sitz jetzt an nem anderen PC als zu hause und zu Hause wars auch grün, also liegts nicht am Bildschrim *g*
    Hm, aber irgendwie so Farbenblind oder sowas bist du nicht oder? also ich mein das jetzt nciht irgendwie beleidigend, hab gehört, dass das viele Jungen oder Männer haben. will dir damit aber auch nix unterstellen

Kann sich nicht mal wer anders darüber äußern ob das nun grün ist oder nicht?
    Das erinnert mich irgendwie so an die Umfrage, die Chocwise mal gemacht hat zu KH

@Waya: wie teuer war dein Grafik-Tablett? Überlege zur Zeit nämlich, mir auch eins zu ersteigern. Ist sicher ganz praktisch. Kannst mir ja vielleicht auch mal nen Link zu der (wenn auch abgeschlossenen) Auktion geben, dann kann ichs mir mal angucken

öhm, naja mir ist bislang noch nicht aufgefallen in irgendeiner Weise farbenblind zu sein

kA, atm. kanns mir auch nicht erklären, wie Seraph schon gesagt hat, die licht verhältnisse sind schlecht gewesen, aber doch nicht so schlecht, dass der Bauch grün wirkt.

achja, das IST das ganze Bild^^
    alle bilder bislang, die ich als Ava hatte, waren die ganzen Bilder, ich nehm keine Ausschnitte.^^

noch 2 Posts, dann ists Zeit für den neuen KK

KK XIX

Nochma schnell reinhuschen =)

@aka: Für mich ist das auch so'n schmutziges Grün. Wenn man das mit dem Forenhintergrund vergleicht, den ich als braun bezeichnen würde - dann ist mit dem Bild wirklich etwas nicht in Ordnung

@Waya: \o/ Naja, ich kann mir ein Pfeld imbrovisieren Wie groß soll es denn werden?

Und wo wir bei den exotischen Spielen sind:
    Spielt jemand vielleicht auch chínesisches Schach?

@Ego:
    Meine Klassenkameraden habe sich am Donnerstag "2Fast,2Furious" angesehen - seitdem haben wir einen neuen Running-Gag.
    Irgendjemand meinte im Film: "Guck mal, da im Hintergrund steht ein Hummer!"
    Die anderen, nicht wissend das damit ein Auto gemeint war, brachen in schallendes Gelächter aus, weil ihrer Vorstellung nach irgendwo im Hintergrund so'n als Hummer verkleidete Mensch rumlief - so wie inner BurgerKing-Werbung oder so.
    Vielleicht lag es an dem Geruch von frischen Lineolium, jedenfalls bestand die Hälfte der Mathestunde heute daraus, sich über Hummer zu amüsieren =)

@July
    Naja, ich wollte heute gegen 10 Uhr eigentlich ein Tablett ersteigern... von Medion. Nur muss er Verkäufer jemand haben, der pushed... wer bietet schließlich plötzlich 20 euro mehr, als der aktuelle Stand war?
    Naja, hatte mich dann schon geärgert, wieso ich nicht gestern von Aiptek so ein Tablett ersteigert hatte, was am ende dann genauso viel wie das Medion Tablett gekosten hätte.
    Ich wollte ja eigentlich auch ein Aiptek hyper pen 12000, weil das TBR auch hat und da weiß ich wenigstens, das es gut ist und auch so, hab ich ein kleines Tablett von Aiptek, und damit bin ich zumindest von der Handhabung her zufrieden.

Naja, kurz bevor die Versteigerung bei dem Medion Tablett vorbei war, hab ich nochmal geschaut, ob es nicht wo noch ein günstigeres Tablett gibt und siehe da: Aiptek hyper pen 12000 Sofortkauf für 40€

Hab dann einfach zugeschlagen, weiß ja, das ich es auf jeden Fall sehr oft nutzen werde und das ich mein Geld nicht zm Fenster raus werfe. *g*

Versteigerung
    Hier mal ein Preisvergleich von dem Tablett ^^
    Also so im Laden bekommst du wohl kaum ein Tablett unter 70€. Da geht es wenn dann nur mit dem Preis aufwärts.
    Und wenn dir auch ein kleines reicht: das hier, hätte ich jetzt ab zu geben.

Bei ebay kannst du ja mal "tablett a4" eingeben und musst dann noch das Häckchen bei "Artikelbeschreibungen durchsuchen" oder so, machen. Dann kommst du zumindest zu den Medion Tabletts.

EDIT
    @Yoshi
    Pfeld? O_o Was willst du jetzt? *g*