Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Zitat Zitat von Shuji-Chan
    @aka

nein bin ich nicht

mfg shuji
    Jo, dachte ich mir schon. Zumindest dass du das sagen würdest, wenn du überhaupt auf die Frage antwortest, war eigentlich eher spaßeshalber gemeint gewesen.

Juhu, Englisch ist rum, morgen schulfrei, Freitag mathe und bald ist in meinem Stammlokal Resteverwertung, sprich die Besitzer wechseln und die alten Besitzer müssen den ganzen alten Alk~ rausbekommen, notfalls auch kostenlos (notfalls \o/)
    Leute die zum festen Kreis dort gehören, mich eingeschlossen, hoffe ich mal, bekommen eher was gratis. Kanns kaum noch abwartebn, auch wenns noch 2 Wochen dauert. Grob.

Wie geht ihr mit Lügnern um? Leute die euch belügen, oder unehrlich waren? Verzeiht ihr schnell? Ode rlügt ihr auch mal schnell, wenn es sein muss. Oder haltet ihr die Wahrheit für die einzig wahre Möglichkeit?

wollte auch mal wieder was zum KK beitragen, irgendwie gibt es in letzter Zeit kaum Diskussionsthemen, jeder ist sich einig. Bla. Stinker.

Seit dem heutigen Tag, wird eine weitere Katastrophe auf den deutschen Strassenverkehr zugelassen...

Ich.

Zitat Zitat von one-cool
    Seit dem heutigen Tag, wird eine weitere Katastrophe auf den deutschen Strassenverkehr zugelassen...

Ich.
    Gratz!

nach 2 unverschämten Einzeilern werf ich mal 2 Fragen in den Raum.

1. Wer macht den nächsten KK auf? Ich nicht

2. Wer hat "Barfuss" gesehen? Ich schon

EDIT: one, spielst du nicht auch Schach? fällt mir so spontan ein^^

Bamboo!!! mein nächster Zug f1 - c4

Geändert von Jericho (04.05.2005 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von aka
    EDIT: one, spielst du nicht auch Schach? fällt mir so spontan ein^^
    Ja tue ich, aber ich habe noch nie enien flotten Dreier dabei gesehen... o^.o

Zitat Zitat von one-cool
    Dann hast du aber was verpasst
    So ein flotter Dreier kann sehr anregend sein, egal bei was ^^'

DJ n

Zitat Zitat von one-cool
    nah, vielleicht kann man ja wirklich mal 'nen Schachthread oder so aufmachen. wenn noch mehr Iinteressenten da wären. weil so wie ich mit Bamboo spiel, macht das viel Spaß und Sinn, weil man extrem viel Zzeit zum Nachdenken hat.

wer will nochmal wer hat noch nich (Schach gespielt)?

So muss übrigens ein KK aussehen, zumindest dessen Statistik, ich hab die meisten Posts \o/
    das waren noch Zeiten, als das völlig normal war~

@One
    Gratz

@aka
    Spammer

@all
    Bin bis Sonntag weg, treibt mir ja nicht MrBamboo zur Verzweiflung

Zitat Zitat von DJ n
    Dann hast du aber was verpasst
    So ein flotter Dreier kann sehr anregend sein, egal bei was ^^'
    Ja, aber nur mit 2 Frauen, und da Jericho und Bamboo immer noch recht männlich auf mich wirken verzichte ich dankend.

qJericho: Nope, kein normaler, ich bin net auf Spam-Platz Nummero 2.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, wir haben 90% der Posts hier geschrieben

btw: bin auch bis Sonntag weg, aber erst ab morgen nachmittag.
    Wer will kann den Einführungszug gegen mich machen

Zitat Zitat von Jericho
    In ein paar Wochen/Monaten mach ich mal n Foto mit der Digicam um dann zu vergleichen ob einer von uns beiden bescheißt oder so~
    Jo können wir machen, auch wenn mein Foto nur in grottiger Qualität sein wird... ;P
    a7 -> a5
    btw, langam hab ich das Gefühl, dass du das Schach wirklich gut spielen kannst >_>" falls du mich dann wirklich in den Boden rammen solltest, bestehe ich einfach auf meiner Theorie, dass du meine Züge in einen Schachcomputer eingibst, und dann schaust was die Maschine macht ;P
    Zitat Zitat
    vielleicht ein weiterer Gesprächspartner, wenn Bamboo schon nie da ist
    ;_; Monteuse! Welch grazile Überleitung xD
    Zitat Zitat
    Wie geht ihr mit Lügnern um? Leute die euch belügen, oder unehrlich waren? Verzeiht ihr schnell? Ode rlügt ihr auch mal schnell, wenn es sein muss. Oder haltet ihr die Wahrheit für die einzig wahre Möglichkeit?
    Kommt darauf an, ob es eine schwerwiegende Lüge war... wenn nicht, verzeih ich der Person eigendlich relativ schnell. Wenn doch, dann braucht es seine Zeit bis ich der Person verzeihe. Anders ist es mir bisher noch nicht untergekommen, aber ich erwarte in allen Fällen eine Entschuldigung von der anderen Person, sofern es ihr wirklich Leid tut. Wenn nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich sie nicht mehr achten / keinen Kontakt mehr zu ihr haben werde, aber soetwas ist mir wie gesagt noch nicht untergekommen...
    Ich selbst lüge auch relativ selten. Eigendlich nur, wenn es sich nicht anders vermeiden lässt ( was eigendlich so gut wie nie vorkommt... würde mich jetzt jemand nach so einer Situation fragen wüsste ich auf jeden Fall keine zu nennen. Also tut es lieber nicht xD ). Ich lüge lediglich ein paar Lehrer an, um meine Note ein wenig zu retten, das beschränkt sich aber eigendlich nur auf Hausaufgaben. Aber bei Leuten die mir wichtig sind und die mir etwas näher stehen als es meine Lehrer tun, lüge ich grundsätzlich nicht. D.h. ich bemühe mich... irgendwo habe ich gelesen dass man mittlerweile schon ganz unbewusst lügt O_ô... ach ich weiß auch nicht mehr, aber falls irgendjemand einen Artikel darüber findet ...
    Hab selbst mal bei Wiki gesucht, da steht nur das da.
    Zitat Zitat von one
    Wie seit ihr bei Stress, reagiert ihr dann total hektisch und aggressiv, oder nehmt ihr es eher locker?
    Ich versuche mich eigendlich überhaupt nicht zu stressen und immer ruhig zu bleiben, weil mir gestresst noch weniger gelingen würde >_>" . Hat bisher auch ganz gut funktioniert.
    Zitat Zitat von DJ n
    Und ich hab die Geo-Klausur überlebt.
    \o/ Das habe ich auch. Ist bei mir sogar ganz gut gelaufen, aber der Lehrer ist evil, der haut mir ( und dem ganzen Rest ) bestimmt für jeden klitzekleinen Fehler ein schönes rotes Geschnörkel ins Heft und zieht haufenweise Punkte ab... nyah, mal schauen...
    Zitat Zitat von Seraph
    treibt mir ja nicht MrBamboo zur Verzweiflung
    *hust* ._."

So, das war mein ultra-Post... und jetzt werde ich mir beibringen, wie man Ziehharmonika spielt! xO

It's time to get schwifty.
    stars5
    @One:
    Gratz zum Schein.. ^^

@Sera:
    <__<" Zum glück regnets letzter Zeit etwas öffter..^^

AH^^ Ich tuh nix mehr für die Schule.. entwerder bleib ich davon aus sitzen oder wenn ichs doch auch ohne lernen schaffen sollte.. <___<" Muss ichs wol beantragen.. Den ich mache zu 90% jetzt doch noch mal den Jahrgang.

Irgeht wie möcht ich noch nicht Arbeiten.. wenn ich fertig bin, bin ich 18 und ich mache mit meinen richtigen Freunden und Freundinnen Schule fertig,.. da sie alle in der Klasse unter mir sind..

Wer weiß vieleicht komm ich auch in ihre Klasse ^-^ Was total super wäre. Bei meine

Nyo.. Knuff euch alle *happy ist*

[font=Verdana]Streß, naja ich kann eigentlich ganz gut arbeiten, wenn mir die Zeit im Nacken sitzt, aber ohne ist's auch in Ordnung. Ich würde sagen, ich mache da keinen Unterschied - meistens können auch die um mich herum streßen, wenn ich arbeite krieg ich eh nichts mit =)[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Lügen, naja wenn es nochvollziehbar ist, warum jemand gelogen hat, ist's in Ordnung. Wenn's aber nur fies und hinterhältig war, ist es schon schwer mich wieder freundlich zu stimmen. Mit Unehrlichkeit kann man bei mir richtig schnell zum Hassobjekt werden![/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Schach eher nicht, bin wohl zu unregelmäßig on ^^[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Ego:[/font]
    [font=Verdana]Gestern war das Yoshi mal wieder in der Disko. Mittelalter Rock und Gothic Nacht versrpricht der Flyer... Das erste kann man wohl streichen! Ich war schon auf Dudelsack und Flötenklänge eingstellt, aber nein, die Verteilung war so 1:9 sprich ich konnte mich mit EBM/Dark Wave/WTF aggeben. Hör ich eigentlich auch ganz gerne, aber nicht wenn ich mich auf Mittelalter einstelle.[/font]
    [font=Verdana]Die ersten Veitstänze waren auch mittelalterich, aber jetzt war das schon der 2. Abend hintereinander, wo sowas abgezogen wird, das nächste Mal geh ich da erstmal nicht hin. Hab die Nase voll *maul* [/font]

Zitat Zitat von MrBamboo
    Jo können wir machen, auch wenn mein Foto nur in grottiger Qualität sein wird... ;P
    a7 -> a5
    btw, langam hab ich das Gefühl, dass du das Schach wirklich gut spielen kannst >_>" falls du mich dann wirklich in den Boden rammen solltest, bestehe ich einfach auf meiner Theorie, dass du meine Züge in einen Schachcomputer eingibst, und dann schaust was die Maschine macht ;P
    kk, netter zug, du hast verloren. Muahahahahaha. nein noch nicht
    Ich spiele gut Schach? Weis nicht, ich spiel seltener gegen Menschen xD

Zum Thema Lügen~
    Wenn dich jemand auch schwerwiegend belogen hat, siehst du ihn dann nicht anders? Also wenn er dir dann wieder was erzählt, was evtl. etwas unglaubwürdig ist, glaubst du ihm dann sofort? Hast du dann nicht den Gedanken: "Er/sie/es hat mich schonmal belogen, vielleicht tut er/sie/es schon wieder?!"
    Hingegen einem Menschen, der dich noch nicht belogen hat, ist es ja einfacher zu glauben, er hat ja vorher noch nie gelogen..oder es zum. noch nie zugegen

Zitat Zitat
    und jetzt werde ich mir beibringen, wie man Ziehharmonika spielt! xO
    Warum? Darauf stehen Frauen nicht. Lieber Gitarre oder Holophon (lol)

Ego, Mathe geschrieben - scheiße gelaufen, aber immerhin min. ne 5. Immerhin was und heute abend geh ich kicker spielen, jetzt Tibia, danach RE3. Der Tag gefällt mir
    edit: ok, so schnell ändert sich die Sache, schon mag ich den Tag nicht mehr.

Geändert von Jericho (06.05.2005 um 13:51 Uhr)

Mir gefällt der Tag heut nicht, bin grad klitschnass geworden und kann mich nicht mal umziehen, weil ich auf Arbeit bin, juhu

Aber es ist 14.00, in 3 Stunden mach ich ungefähr Feierabend und danach ist fein Wochenende (dass ich in dem Regen noch einkaufen gehen muss und wahrscheinlich mehr einkaufen muss als ich tragen kann, lass ich mal außen vor >_>)

Zum Thema Lügen:
    Ich lüge eigentlich nie jemanden an und wenns doch mal passiert (was aber sehr selten ist und nur bei kleinen Dingen, was das sein kann, da komm ich gleich ncoh drauf), hab ich ein ziemlich schlechtes gewissen dabei. Meistens versuch ich auch nicht, direkt zu lügen, sondern eher einfach nix zu sagen, bzw. Teile der Wahrheit nicht zu erzählen, so dass es anders aussieht, aber trotzdm nicht gelogen ist.
    Im Moment hab ich so einen Fall, hatte ja bis Ende März nen Freund, der dann Schluss gemacht hat. Inzwischen sind wir aber wieder zusammen (denk ich jedenfalls mal, er ist jetzt wieder regelmäßig, wenn auch nicht so oft, bei mir und es läuft alles soweit ganz gut ). Das Problem ist aber, dass ich es keinem erzählt habe, der mich persönlichk ennt, also studienfreudne oder meine Eltern etc. Weil die alle auf ihm rumgeschimpft haben, als er schluss gemacht hat und auch meinten, ich solle mich nicht wieder drauf einlassen, wenn er wieder ankommt, weil da eh nix drauß werden kann. Und weil ich mir selbst nicht sicher war, ob das auch wirklich lange halten kann und nicht nur ein "Rückfall" für drei Wochen ist, wollte und hab ich es niemandem erzählt.
    ist dann halt dumm, wenn mich manche Leute dann fragen, wies mir denn geht, seitdem Schluss ist, ob ich den wieder mal gesehen hab und blabla. Da versuch cih dann immer auszuweichen oder das Thema zu wechseln und wenns gar nicht geht, muss ich halt auch mal lügen, weil ich einfach keine Lust habe, mir wieder einen Spruch anhören zu müssen wie: der will doch eh nur eine fürs Bett oder: der ist doch eh total scheiße oder: du fällst doch wieder auf die Klappe oder irgendwas, was sie gar nciht beurteilen können (können sie auch wirklich nicht, da zur Zeit eben alle aus meinem Semester im Praktikum sind und sie ihn udn mich seit über 3 monaten nicht gesehen haben und auch sonst nicht sehr viel mitbekommen haben, was zwischen ihm und mir gelaufen ist, sie sind ja nicht dabei, wenn ich mich mit ihm treffe und in der FH haben sie auch nciht so den engen Kontakt mit ihm).

Ich fühl mich dabei nicht sonderlich gut, aber hab eben auch keine Lust mir was anzuhören, gerade wo ich selbst nicht weiß, obs jetzt länger hält oder nicht, denn wenns nicht lange hält, kann ich mir dann wieder nen dummen Spruch anhören -.-

Ob ich Leuten verzeihe, die mich anlügen? Ich weiß nicht, das kommt immer ganz darauf an, was es für ein Thema ist. Wenn sie lügen, um mir bewusst eins reinzuwürgen oder aus sonstiger Hinterhältigkeit, dann hätt ich damit ein ernstes Problem, wenns aber was ist, wo ich aus reiner Neugierde nachfrage (so wie das Beispiel von imr auch), dann fänd ichs nicht so schlimm, weils mich ja auch nciht direkt betrifft. Kann man gar nich so pauschal sagen, find ich.

Ansonsten bin ich jedenfalls sehr vertrauensselig, ich glaube imemr erstmal alles was man mir sagt, ist leider nicht besonders vorteilhaft, aber ich bin halt so >_> Auch wenn derjenige mich schonmal angelogen hat. Also zumindest, wenn ich mit dem dann noch befreundet bin und befreundet sein will. Denn vertrauen gehört für mich auch zu ner Freundschaft dazu.

Muarharhar, ich bin wieder da. ¬.¬'' Dank Leihgrafikkarte, während meine Eigentliche hoffentlich in der ATI Reperaturwerkstatt schmooooooort. >_<
    *seufz* Aber ich hatte schon ganz vergessen wie schön leise mein PC doch sein kann. Einfach göttlich. T^T
    Nja ... mal schauen ... was kann ich denn so aus den letzten Posts aufgabeln, um meinen Beitrag etwas länger zu machen ... >_>'

@Lügen Hm schwierig. Da ich es hasse angelogen zu werden, versuche ich natürlich so ehrlich wie möglich zu sein. "Kleine Lügen" oder "Notlügen" kommen mir aber viel zu leicht über die Lippen. "Was, früher schluss gehabt?" "Joa, Unterricht ist ausgefallen." .oO(Eigentlich hatte ich nur keine Lust mehr auf eine Doppelstunde GMK >_>') Da schäm ich mich immer noch für, leider nicht genug das ich damit dauerhaft aufhören würde. ' Lügen mit denen ich andere Leute ernsthaft verletzen könnte oder etwas ähnliches in der Art vermeide ich allerdings, dafür ist mir das echt einmal zu oft mit anderen Leuten passiert. ¬¬'

@Stress Kommt auf meinen Gemütszustand an. Wenn ich eh schon ziemlich müde und entkräftet bin, komme ich sehr, sehr schlecht mit Stress zu recht. Da werde ich bockig, zickig und alle Leute die sich in meiner Nähe befinden, wünschten sie wären es nicht ... inklusive mir.
    Bei Klausurvorbereitung lern ich allerdings mit Stress am besten. Also am Abend vorher noch mal richtig powerpauken bringt die besten Resultate. Sagen wir es so: Ich lebe lieber ohne Stress, aber irgendwie kann ich mich nicht an eine Zeit erinneren, wo ich nicht irgendwie gestresst war. >_>''

@One Viel zu spät ... aber trotzdem gratz zur bestandenen Prüfung.

@Ego Bah mein Kreislauf ist seit ner Woche im Arsch. Mein Blutdruck vergnügt sich in den tiefen irgendwelcher Weltmeere mit Riesenkraken, während ich unter Schwindelattacken und ständiger Übelkeit leide. Curse you weather, curse you. *Faust gen Himmel hebt*

Ähm, schöne Grüsse von One soll ich euch sagen, dem gehts auf seinem Ausflug recht gut....jo.

Zitat Zitat von Dune
    Ähm, schöne Grüsse von One soll ich euch sagen, dem gehts auf seinem Ausflug recht gut....jo.
    Gruß zurück.

Wer macht den KK XX auf? Is das echt schon der 20te KK?
    EDIT: Ja ist es, wäre ja dann ein besonderer. Dann wäre ich auch für eine besondere Person..vl. jdm. ne Idee?

Wie wärs, wenn Bamboo den nächten KK aufmacht? Er ist neuer Mod, also hat er auch einen KK auf zu machen!

btw. @aka
    Was ist das grüne auf deinem Ava? O_o Sieht aus wie ein Bauch, aber dann muss es wenn dann, von einer Leiche sein.... >>"

So, bin am lernen. Morgen kommt ein engl. Vortrag und am Di dann Nachprüfung in VWL. Werd wohl morgen nach Engl. gehen und mich weiter auf VWL vorbereiten. >>"

@one
    Hast du Dune angerufen, oder wie kommt sein Gruß zustande? O_o

EDIT: Schach ist Kinderkacke, Go ist viel besser. ^^

Ja, sieht für mich auch aus wie ein Bauch, scheint eingefärbt zu sein, so wie die Zombis aus Bremen Aber vielleicht liegen wir auch ganz falsch *g+

Ich lern auch grad, es ist ja so nervig. Hab zwar noch genug zeit, aber will nicht alles auf den letzten Drücker machen, also fang ich mit den vorarbeiten schonmal an, zusammenfassen und so.
    Wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung Dienstag

One hat nicht nur bei Dune angerufen <_< Heut nacht auch bei mir, aber ich hab davon nix mitgekriegt, obwohl ich den Anruf angeblich angenommen habe Naja, ich weiß jedenfalls, dass ich friedlich geschlafen hab und erst 1 1/2 Stunden später um kurz nach 2 aufgewacht bin, als mich der nächste angerufen hat

*kann weder Schach noch Go und geht lieber Memory spielen *

Tja aka, da will wohl niemand deinem aufruf folgen Der nächste KK ist und bleibt also Freiwild, das wird bestimmt ne spannende Jagd Was mir da einfällt, wie wärs denn,w enn wir mal irgendwelche Rätsel benutzen, um zu bestimmen, wer den nächsten KK aufmacht?

@MrBamboo
    Taktischer Rückzug?

@Chise
    Regen ist blöd... besonders bei einem solchen Aprilwetter >_> Schönster Sonnenschein und es schüttet wie aus Kübeln... brrrr

@akas Ava
    Sieht für mich auch aus wie nen Bauch. Aufgrund div. vorheriger Avas, Freundin vielleicht? Mit Grafikeffekten versehen, oder einfach nur in nem echt beschissenen Licht geknippst ^^

@July
    Du scheinst dich ja mit deinen Halbwahrheiten ganz gut zu halten, viel Glück bei diesem Hindernislauf