Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

ich hab gedacht nur alte oder kranke Leute leiden und ständigen Wetterumschwüngen, ich bin vollkommen aus dem Gleichgewicht

najo, immerhin hat sich das Wochenende in vollem Umfang gelohnt. Am Freitag sturzt betrunken irgendwo im Acker gefeiert und geschrien, am Samstag anderen Leuten beim Saufen zugeschaut und die Stimme geschont. Alles in Allem ein voller Erfolg. Gleich hab ich auch die dazugehörigen Bilder zum 1-Tages Campen mitten im Acker.

Ansonsten Bamboo. e2 - e4
    und komm ma wieder in MSN oder wo bist du die ganze Zeit? Soll ich denn schon wieder weitere Vermutungen anstellen? oder hab ich schlichtweg was überlesen?

Oh man, ist das heute doof. Draußen ist so hammergutes Wetter, als ich heute morgen um 7 aufgestanden bin, wars schon so hell, dass ich dachte, ich hätt verschlafen, als ich dann um halb 8 mit dem fahrrad losgefahren bin, wars so warm, dass ich das gefühl hatte, wir hätten mittag, und jetzt sitz ich hier im büro und ärger mich, dass ich hier drin bin, während die sonne da draußen ist.

Außerdem sitz ich hier auch noch und lerne (na wenigstens nicht arbeiten ) und ich stelle fest, dass es echt beschissen ist, etwas zu Lernen, wo man sich einfach keine Eselsbrücken bauen kann.

Würd mich mal interessieren: Wie lernt ihr, wenn ihr einfach was lernen müsst, was man im Prinzip nur auswendig lernen kann? Ich hab hier Stoff, wo auf jeder Folie einer PowerPointPräsentation was neues steht, was teilweise mit dem vorhergehenden keinen Zusammenhang aufweist. Da wird man am Ende doch echt blöd von, wenn man das alles auswendig gelernt hat

Aber gut, wenn mir mal zu sehr der Kopf raucht vom Lernen gibts ja immer noch Neopets. Maeva ist schuld, sie hat mich in diesem THread verführt (und ich hab Sera verführt ) Immerhin hab ich schon ein Haus mit der besten Versicherung die es gibt und es ist Level 2

Öh, ich versuchs mir einfach bildlich vorzustellen, was bei mir automatisch geht, weil ich mir sonst weniger als sonst merken kann, einfach zu allem Bilder machen, auch zu schwachsinnigen Dingen.

Und! Abends vorm Einschlafen, weil was man vorm Einschlafen lernt, verankert sich besser im Gehirn weil man sich unbewusst die Nacht über mit beschäftigt.
    Außerdem mach ichs so, dass wenn ich das alles was ich zu lernen hatte, gelernt hab, dann denk ich nich mehr dran bis die Arbeit oder was auch immer da ist. Weil ich sonst mich selbst durcheinander bring. Ich versuch mir die meisten Dinge so einzuprägen, sie nicht dauerhaft wissen zu müssen, sondern nur für 1-Mal, sprich für die Arbeit, direkt nach der Arbeit ist mein Wissenspegel bezogen auf das Fach in dem ich die Arbeit geschrieben hab, deutlich niedriger als vorher.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mag jemand von euch eigentlich Snooker?
    Snooker find ich im Fernsehen irgendwie langweilig. Ich hab mal in einem Hotel zwei ältere Herrn beim Snooker spielen beobachtet. Das wiederrum fand ich richtig interessant.

Zitat Zitat von Sera
    @Maeva
    Nun gut, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt... natürlich musst du nicht unbedingt einen solchen Plan aushecken können, nur weil du daher kommst... ich hätte wohl besser hervorheben müssen, dass du einfach so ne evil spirit hast, einen wahren Mahlstrom des Bösen.. xD (Hört sich das dramatisch genug an? o_ô)
    Ach so ... sag das doch. Das kann ich nur so unterschreiben. XD Aber ein bisschen dramatischer hätte es ruhig schon sein können. >_>' *tätschelt* Aber für den Anfang schon ganz gut. ^___^

Zitat Zitat von July
    Aber gut, wenn mir mal zu sehr der Kopf raucht vom Lernen gibts ja immer noch Neopets. Maeva ist schuld, sie hat mich in diesem THread verführt (und ich hab Sera verführt ) Immerhin hab ich schon ein Haus mit der besten Versicherung die es gibt und es ist Level 2
    Aber ich hoffe doch du hast dich schön über den geposteten Link angemeldet. XD Wahaha, find ich aber lustig. Warst du dieses ominöse tijdon ehr ... tjidon ... dontji das mir einen Neofriend Request gemacht hat? Falls ja (oder falls sich irgendjemand anderes angesprochen fühlt XD), könntest du's noch mal machen? Hab den Namen nicht mehr richtig in Erinnerung und kann dementsprechend keine Bestätigung schicken. -__-'
    ... halt mal? Du hast Sera verführt? Wahahahahahahaha. XD Verdammt, warum ich das nicht geschafft? ;_;

@Waya Geht nicht? o_o Hm, dann einfach noch mal über www.neopets.com versuchen. Falls es dann immer noch nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter. ._.

@DJ n Ui, gute Besserung. Hoffe mal das es dir nicht allzu schelcht geht, vor allem bei diesem warmen Wetter ist eine Erkältung sicherlich keine Freude. Hast du denn Mathe mitgeschrieben?

Hah, der Kühler von meiner Grafikkarte funktioniert nicht mehr richtig. Das heißt ich trau mich nicht mehr an meinen PC bis der repariert ist. Voll blöd sich nen Rechner zu teilen. >_>''

Zitat Zitat von Maeva
    @DJ n Ui, gute Besserung. Hoffe mal das es dir nicht allzu schelcht geht, vor allem bei diesem warmen Wetter ist eine Erkältung sicherlich keine Freude. Hast du denn Mathe mitgeschrieben?
    Danke, geht schon über den Tag weg besser (bis auf den Schnupfen, der nervt...<__<). Und Mathe hab ich mitgeschrieben, wollte nicht am Samstag Vormittags in die Schule und nachschreiben... hab ein ganz gutes Gefühl dabei und das, obwohl ich übers WE nicht lernen konnte. Nja, wird schon^^

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    Was stellst du eigentlich an, dass alle möglichen Leute so geil darauf sind, die Sig von dir ausgeknippst zu bekommen?
    Ich verrate doch nicht mein Erfolgsrezept Aber damit du keine Minderwertigkeitskomplexe bekommst, lasse ich meine Sig einzig und allein für dich an. ;_;
    Zitat Zitat von Jericho!!
    und komm ma wieder in MSN oder wo bist du die ganze Zeit? Soll ich denn schon wieder weitere Vermutungen anstellen? oder hab ich schlichtweg was überlesen?
    Ich bin doch andauernd da. Kann sein dass wir uns immer verpassen...
    Zitat Zitat
    Hast du eigentlich auch ein Schachbrett irl auf denen du die Züge nachfährst?
    Jaaa~ \o/
    h7 -> h6

@Lernen:
    Ich lerne eigendlich auch einfach nur Auswendig und sofern ich Eselsbrücken basteln kann, bastel ich mir auch welche. Und ich lerne auch fast immer am Abend bevor ich schafen gehe, aber wohl eher, weil ich davor nicht dazu komme bzw. keine Lust habe ;_;

Ego:
    Jo, ich bin auch ein bissl erkältet. Das einzige was mich aber wirklich daran stört, ist die Tatsache, dass meine Nase fast die ganze Zeit läuft und mein Taschentuchverbrauch dementsprechend groß ist >_>" . Hab auch mal meinen Ava gewechselt, weil ich irgendwie ein bisschen eine "Genervt-von-allem-ist"-Laune habe... trotzdem immernoch Amélie ;P
    So, und jetzt werd ich selber dazu zwingen Erdkunde zu lernen ;_;

Wer sollte deine Sig denn sonst ausknippsen?

Geändert von Seraph (02.05.2005 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo
    Ich verrate doch nicht mein Erfolgsrezept Aber damit du keine Minderwertigkeitskomplexe bekommst, lasse ich meine Sig einzig und allein für dich an. ;_;Ich bin doch andauernd da. Kann sein dass wir uns immer verpassen...Jaaa~ \o/
    Sie selber anlassen?

Zitat Zitat von one-cool
    Sie selber anlassen?
    war das nicht ein Eigentor?

Bamboo, klar, wir verpassen uns immer?! Hälts du mich für bescheuert? Denkst du ich sehe nicht, dass du still und heimlich vorm PC sitzt und die 3 Fragezeichen hörst? Hälts du mich wirklich für soo naiv?
    Juhu, dann mach ich gleich den nächsten Zug, also deinen auf meinem Schachbrett und bald kommt dann auch wieder meiner.

Idee! :
    In ein paar Wochen/Monaten mach ich mal n Foto mit der Digicam um dann zu vergleichen ob einer von uns beiden bescheißt oder so~

So mal wieder guten abend KK

Ich meld mich auch mal wieder und da ich grad nicht so genau weis worum es geht, wird da ein Ego post.

Ich bin dem online Rollenspiel verfallen. Bin deswegen, wenn ich im Internet bin, meist zocken. Vielleicht habt ihr ja schon mal davon gehört. MUonline!! Das geht zum Glück auch über Modem.
    An sonsten "arbeite" ich noch bischen bei der Seite Planetneverwinter.de mit. [ Seite auf WoP ]

Ich denk ich werd mal wieder etwas öfter bei eurer Gemüdlichen Runde hier vorbei schauen.

Ich hänge mir die Sache dich ich auswendig lernen muss immer aufs Klo. Dann hab ich die immer vor der Nase und mit der Zeit kann ich's dann.

Aber was sind das denn für Sachen, die in gar keinem Zusammenhang stehen?

Heute morgen in Musik mussten wir dann unser Lied vorspielen, dass wir seit 2 Stunden üben konnten. Damals konnten wir zwischen "Freiheit" von Westernhagen und den Beatles-Song "Let it Be" wählen. Wir versuchten uns am ersten.
    Nur 2 Jungen haben sich getraut zu singen (die Gruppen waren lustiger weise strikt in m/w unterteilt). Liegt vielelicht daran, dass wir bei unserer Geburt schon nebeneinader auf der Säuglingsstation gelgen haben - das gab Folgeschäden.
    Jedenfalls ist bewiesen: CTs wirken sich positiv auf die Noten aus! Durch das Singstar spielen konnte ich wenigstens halbwegs richtig singen

Hm... Moment, quote mich grad mal selbst, so zum heutigen Tag ._.

Zitat Zitat von Me
    geregnet hats hier auch... >_> ich vor sport: "hm, wenn ich jetzt keinen schirm mitnehme wirds regnen." *in den himmel schau* "bei dem wetter wärs blöd, mit schirm rumzulaufen >_>" *ohne schirm zu sport geh* "mensch ist das heiß hier in der halle o_O" *rausgeh und vom regenschauer erwischt werd* "aaaargh !_!"
    @Bamboo
    Ich beneide dich doch nicht darum, dass die Leute von dir ihre Sigs ausgemacht haben wollen, mir ist es da lieber, ne ruhige Kugel zu schieben *Alles auf dich abschieb*

@Alex
    Online Games sind schon verdammt starke Suchtfaktoren, das stimmt Aber zum Glück bin ich nicht mehr ganz so süchtig wie noch vor einigen Monaten^^

@Maeva
    Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich schaff das schon... bloß was eigentlich? Na das werden wir uns schon irgendwann mal überlegen... Wir leben ja (hoffentlich) noch nen bisschen was

@July
    Also... wie lerne ich... auf jeden Fall erst auf den letzen Drücker, wnens gar nicht mehr anders geht, eigentlich sehr schlecht sowas und dann les ich mir das Zeugs Stück vor Stück vor und sags auf und immer mehr und so und dann hab ich das abv und zu mal irgendwann auswendig gelernt xD

Zitat Zitat von Seraph
    Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich schaff das schon... bloß was eigentlich?
    Woher kam ich nochmal?

Well, ich hab mal wieder ne verrückte Woche vor mir, und ich glaube ich werde den Stress geniessen ^____^.

Wie seit ihr bei Stress, reagiert ihr dann total hektisch und aggressiv, oder nehmt ihr es eher locker?

Ich bin einer der Typen, die total relaxed werden bei Stress, meistens wird der Stress vorher durch mich verursacht, wayne, aber wenn er da ist, bin ich voll ruhig und abgebrüht richtig. Meistens auch sogar der, der die Lösung da raus findet, weil er nen kühlen Kopf bewahrt.

Zitat Zitat von Seraph
    voller Löwenzahn-Pollen...
    Das sind Samen.... SAMEN! Ò_ó Löwenzahn ist ein Bedecktsamer und bildet Samen. Die Pollen werden nicht vom Wind verbreitet, wie bei den Nacktsamer und sind auch nicht so groß. T-T
    Zitat Zitat von Seraph
    Pervers Aber ich werd mich bemühen, deine Bedürfnisse zu befriedigen o_O Verdammt, du pervertierst mich xD
    *hrhr*
    Zitat Zitat von one-cool
    Wie seit ihr bei Stress, reagiert ihr dann total hektisch und aggressiv, oder nehmt ihr es eher locker?
    Wenn ich Stress hab (und ich hab dauernd welchen ^^) könnte ich immer sonst wie lange schlafen, da ich durch all den Kram, denn ich dann machen muss, extrem müde werde. xD

btw. bin ich heute bei schönen dauer-Niesel-Regen durch die Gegend gefahren.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Danke @all

@Stress: Mh.. ich mach mir erst keinen.. und Aufregen bringt eh nix xD weil dann alles nur noch schlimmer wird und ich dann kanz dusselig werde..
    Und so oft wie bei mir was passiert... xD Das nen Wunder wenn ich mal in Stress komme.. <_<
    Zitat Zitat von Waya
    Das sind Samen.... SAMEN! Ò_ó Löwenzahn ist ein Bedecktsamer und bildet Samen. Die Pollen werden nicht vom Wind verbreitet, wie bei den Nacktsamer und sind auch nicht so groß. T-T
    XD Die Expertin...

Boa aber ich finde die Zeit im moment so übel.. Ich lauf rum wie nen Zombie xD Dummer Heuschnupfen. Ich hab nicht mal Medikamente gegen >_< nur nen kalten Waschlappen..

So, auch wieder hier...

@ Stress:
    Hmm... wenn ich merke, dass ich in Stress geraten könnte, dann plane ich schon weit im Voraus, wie ich den Stress am besten vermeiden kann und halte mich dann auch an diesen Plan. So komme ich gar nicht in die Lage, im Stress zu sein und kann ganz cool bleiben ^^

@ Waya:
    Mei bist du klug

@ Ego:
    hmmm... blöde Erkältung, is noch immer da. Meine Nase is richtig schön kaputt, dumme raue Taschentücher... wie Baumrinde...<__< Aber endlich habe ich die weichen Taschentücher *freu*, endlich keine kaputte Nase mehr ^^
    Und ich hab die Geo-Klausur überlebt. Erst nach den Ferien schreib ich dann wieder was (und gleich in der 1. Woche 3 Klausuren, davon 2mal LK...aber dann bin ich auch durch mit dem Zeugs \o/)

DJ n

@Stress

stress fängt bei mir morgens an wenn mein wecker klingelt <_<
    nyo und inner schule steigert sich das ganze
    naja kaum aus der schule raus und wieda zu hause...mutter die mich mit irgendnem müll zu labert=stress&kopfschmerzen...so geht es tag ein tag aus
    aber zum glück wirds bald besser...muss nur noch bis ende juni das ganze mir antun und dann nie wieda*freu*

@all

mfg shuji

*knipps*

Geändert von MrBamboo (03.05.2005 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich hänge mir die Sache dich ich auswendig lernen muss immer aufs Klo. Dann hab ich die immer vor der Nase und mit der Zeit kann ich's dann.
    Verbringst du den soviel Zeit auf dem Klo? Ohne detaliert werden zu wollen, verbring ich ausgenommen duschen, wobei lernen doch recht schwer ist, rund 20-30 Minuten pro Tag im Bad/Klo, das reicht nicht wirklich um was auswendig zu lernen

Zitat Zitat
    Meistens auch sogar der, der die Lösung da raus findet, weil er nen kühlen Kopf bewahrt.
    Eigenlob stinkt

Ich würde sagen, dass wenn Stress herscht, ich es zuerst alles auf mich neidergehen lasse und auch total deprimiert/fertig/w.e. bin, aber nach ner Zeit siegt der Verstand und ich bin wieder Herr meiner Sinne, sprich ich sehe alles klar vor mir und finde auch recht einfach ne Lösung (zum. um den Stress zu bewältigen.)

Zitat Zitat
    @all
    Schwul? Scheinst vorher noch nich hier gewesen zu sein, aber wie auch immer, Willkommen im KK \o/
    vielleicht ein weiterer Gesprächspartner, wenn Bamboo schon nie da ist

So, und jetzt einen "Zeitungsbericht" für Deutsch über den 1ten Akt von Nathan dem Weisen schreiben. HoOra.

@one
    Ich glaub du bist aus nem Astloch gefallen... aber wir reden hier eh von Meistern, wieso reden wir dann auf einmal von dir?

@Waya
    Dann sind es halt SAMEN und keine POLLEN... ist doch eh egal, das Zeugs wirkt sowieso nur zusammen... und egal wie es heißt, es stört wnen es massenhaft durch die Gegend fliegt o_O

@Chise
    Na hoffentlich wirkt dein Waschlappen... o__O" Viel Glück dabei

@DJ n
    Ja, die arme Nase beim Schnupfen... gibts ja auch so tolle Cremes für, dummerweise wirken die nicht, wenn man sich alle paar Minuten die Nase putzen muss und das Zeugs wieder wegwischt xD

@Shuji
    Na, auch mal wieder da? Hat dich RO doch noch losgelassen? :P

@aka
    Doch, er war schonmal da ^^

Zitat Zitat von aka
    HoOra.
    Schwul?

Mir ist soooooo langweilig -.- Ich sitze hier auf Arbeit, hab auch eigentlich zu tun, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Mache immer mal so nebenbei ein bisschen was, naja >_>
    Es ist aber auch nicht wirkich spannend, 73 Vorlagen in eine Grafik zu übertragen. Und das darf ich noch bis 17 Uhr machen und am Freitag auch noch und wahrscheinlch auch noch nächste Woche, bis ich irgendwann mal damit fertig bin. Hab zwar schon 23, also sinds nur noch 50, aber trotzdem doof.

Das dumme ist eh, dass ich am Mac arbeiten muss, weil mein PC für das Programm zu langsam ist. Aber ich mag den Mac nicht Kann hier nix machen, was ich sonst nebenbei mal im Internet gemacht hab. Und auch sonst ärgerts mich, dass ich jetzt ne Aufgabe hab, die so lang dauert, bei den anderen Aufgaben konnte ich zwischendrin immer mal lernen und jetzt geht das nicht, dumm alles.

Wenn ich wenigstens MSN hätt, aber das läuft hier nicht und mit WEBMSN is soooo langsam, da hätt ich auch beim alten PC bleiben können *g*

Naja, Freitag hätt ich gern frei gehabt >_> Aber das geht nicht, weil hier Edelgard Buhlman (wie auch immer geschrieben) hier auftaucht, möcht mal wissen was die hier will. Ob sie wohl nett ist? Fiese Politiker *g*

Hm und ich hab vorhin entdeckt, dass in dem Haus, wo meine Firma drin ist, auch Giga.de irgendwie drin hockt, zumindest steht das an ein paar Fenstern unten O_o

@Seraph

ro kotzt mich an...hat nix mit loslassen zu tun oder so

@aka

nein bin ich nicht

mfg shuji