ich hab gedacht nur alte oder kranke Leute leiden und ständigen Wetterumschwüngen, ich bin vollkommen aus dem Gleichgewicht
najo, immerhin hat sich das Wochenende in vollem Umfang gelohnt. Am Freitag sturzt betrunken irgendwo im Acker gefeiert und geschrien, am Samstag anderen Leuten beim Saufen zugeschaut und die Stimme geschont. Alles in Allem ein voller Erfolg. Gleich hab ich auch die dazugehörigen Bilder zum 1-Tages Campen mitten im Acker.
Ansonsten Bamboo. e2 - e4
und komm ma wieder in MSN oder wo bist du die ganze Zeit? Soll ich denn schon wieder weitere Vermutungen anstellen? oder hab ich schlichtweg was überlesen?

) und ich stelle fest, dass es echt beschissen ist, etwas zu Lernen, wo man sich einfach keine Eselsbrücken bauen kann.

Hast du denn Mathe mitgeschrieben?
Aber damit du keine Minderwertigkeitskomplexe bekommst, lasse ich meine Sig einzig und allein für dich an. ;_;

]
Wir leben ja (hoffentlich) noch nen bisschen was
Aber ich werd mich bemühen, deine Bedürfnisse zu befriedigen o_O Verdammt, du pervertierst mich xD
@all
Kann hier nix machen, was ich sonst nebenbei mal im Internet gemacht hab. Und auch sonst ärgerts mich, dass ich jetzt ne Aufgabe hab, die so lang dauert, bei den anderen Aufgaben konnte ich zwischendrin immer mal lernen und jetzt geht das nicht, dumm alles.