Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

Zitat Zitat von MrBamboo
    Mach mich doch nieder... da haste deinen Zug:
    g7 -> g5

Schach Matt? Hast du eigentlich auch ein Schachbrett irl auf denen du die Züge nachfährst? oder bin nur ich so bekloppt?

Mein Zug kommt in den nächsten Tagen.

Zu deinem Thema..~

Entschuldigungen nehm ich in der Regel immer an, weil einem meist ja auch nichts anderes übrig bleibt, also entweder ja oder nein.
    Ich selbst entschuldige mich leider viel zu häufig, auch bei Dingen, bei denen ich im Nachhinein merke, dass sie mir garnicht leid taten. Ansonsten kommts auf die person an, eine mir nahestehende Person, wenn sie mich verletzt, denk ich auch dass es ihr wirklich leid tut und dann verzeih ich auch schnell, auch wenn's weh tut. ich was das nichts für immer wehtut und deshalb verzeih ich zwar, aber brauch dann noch Zeit um mich innerlich abzureagiern.
    Nettes Thema

bevor ich meinen Post beeden muss ich noch eines los werden.

Muahahaa!!! Versucht mich zu verarschen? Kumpels anzulügen und im Endeffekt stehst du alleine da, du Hund. Erzählst Mist über mich und nun hast du niemanden mehr.
    Versucht mich zu ownen, doch das tut man nicht.
    Stattdessen hab ich dich geowned!!!

Jetzt, is die welt wieder in Ordnung
    ahja, Loser.

An Physik kann ich mich überhaupt nicht erinnern, hatte das zwar als LK, aber ich weiß irgendwie nix mehr Ich glaub, ich weiß eh nix mehr aus der Schule, weil ichs seitdem nicht mehr genutzt hab, außer Englisch halt.
    Wenn mir das nach der FH auch so geht, werd ich wohl später mal Probleme mit nem Job haben

@Layana: Ich kenn das, ich hab auch nie Lust zu lernen, wenns um Klausuren geht. Letztes Semester wars richtig dumm, weil ich auch nicht so häufig in der FH war *g* Hab zwar alles bestanden, aber die Noten haben mir nicht so gefallen, jetzt wiederhole ich ein paar der Klausuren, da wegen des Praktikums keine neuen anfallen und hab schon ganz früh mit Lernen angefangen (ein Thema hab ich schon durch ) und schreibe erst in 2 Monaten, das ist ganz gut, ich hoffe, dass es sich auch lohnt Wenn nicht, wars das letzte Mal
    Praktikum ist wirklich blöd, merk ich ja grad selbst, hab nicht mehr wirklich viel Zeit irgendwas zu machen >_> Aber das geht ja zum Glück auch vorbei. Wird nur dumm, wenn ich irgendwann mal richtig Arbeiten muss, dann ist das ja immer so O_o *nicht arbeiten will*

@Thema: Ich entschuldige mich eigentlich relativ schnell, wobei es bei kleinen Sachen natürlich auch leichter ist, da sagt man halt schnell mal: oops, tut mir leid.
    Ich verzeih aber auch recht schnell, kann nicht gut nein sagen. Und naja, man kanns ja eh nicht mehr rückgängig machen, auch wenns blöd war >_>
    Was mich immer nervt ist, wenn man zum Beispiel was kaputt macht, was jemand anderem gehört und der dann total anfängt, rumzumeckern, obwohl mans selbst nicht mit Absicht gemacht hat. Zum Beispiel wenn ich Abwasche. Die Gläser (Sekt- oder Weinglas) gehören meiner Freundin, weil sie früher wusste, dass sie auszieht und schon alles von ihren Eltern geschenkt bekommen hat. Gerade bei diesen dünnen Gläsern passierts schnell, dass sie beim Abwaschen mal kaputt gehen.
    Irgendwann ist mir das passiert und das Glas hat mich dann natürlich auch geschnitten, hat geblutet und geblutet (war nicht groß, aber hat auch erstmal nicht aufgehört). Und das erste was meine Freundin sagt ist: Oh man, hättest du nicht aufpassen können? Also aufs Glas bezogen, weil das ja nun kaputt war. Dass ich verletzt bin, war ja egal.
    Wenn der Besitzer sein Zeug aber selbst kaputt macht, dann heißt es oft nur: ooh, naja kann man ja neu kaufen, war ja nicht so teuer -.-"""
    Oder bei meinen Eltern, wenn ich mal beim Essen auf ne gute Tischdecke kleckere: Kannst du nicht besser aufpassen, die war grad frisch gewaschen. Passiert das aber meiner Mutter, dann ists nicht so schlimm, dann kommt sie eben wieder in die Wäsche.
    Sowas find ich immer echt unfair, da ärger ich mich dann immer drüber.
    Ist mir in dem Zusammenhang nur grad eingefallen, weil man sich dafür ja auch normalerweise entschuldigt

Ich entschuldige mich eigentlich auch für Fehler die ich gemacht habe. Jeder aufrichtige Mensch sollte dazu stehen, was er gemacht hat. Und wenn es eben falsch war oder man es durch Unachtsamkeit provoziert hat, gehört da eben eine Entschuldigunf definitiv zu. Besonders schwer ist es allerdings imo bei ziemlich unberechenbaren Menschen, die vielleicht nur eingeschnappt tun, um einen dann zu verarschen. Ich hatte letztens so eine Situation und habe eigentlich nur einen absolut nicht ernst gemeinten Spruch gebracht (sowohl an der Aussage an sich, als auch an der Intonation erkennbar). Und obwohl der andere direkt eigentlich nicht betroffen war, war er quasi aus "Erbostheit" über die Sache an sich total eingeschnappt. Der ist allerdings so ein Typ, der gerne mal arrogant ist und auch sonst Leute bewusst derbe verarscht. Ein reicher Schnösel wie er im Buche steht. Nun, da ist es mir auch sehr schwer gefallen, zu ihm zu gehen und ihm zu erklären, dass es mir leid tat und nur ein Witz sein sollte.
    Andererseits zeugt eine ernst gemeinte Entschuldigung auch immer von Charakterlicher Stärke, denn einen Fehler offen zuzugeben und einzugestehen ist eine Sache, die imo nicht leicht ist. Dafür erntet man jedoch auch oft Anerkennung, wenn der andere merkt, dass es einem tatsächlich ernst mit der Entschuldigung meint.

Ebenfalls sollte man stets großmütig sein. Ergo anderen ihre Fehler vergeben und gerade in Situationen, in denen man besser ist (z.B. Sport etc.) und man daher ein gewisses höheres Maß an Verantwortung für die Teamleistung hat, auch etwas auf seine Kappe nehmen. Wenn beispielsweise der Pass schlecht war, der andere aber sein bestes gegeben hat, und man eigentlich trotzdem etwas halbwegs gutes hat draus machen können, kann man sich imo auch entschuldigen. Allerdings wird auch dann nach meiner Erfahrung zu oft der andere verantwortlich gemacht, wenn man selber sscheiße gemacht hat.

Echt schwer, eine Entschuldigung anzunehmen, fällt es mir, wenn ich merke, dass das nur so ein dahergesagtes "sorry" oder so ist. Dann bin ich meist echt nachtragend und derjenige verliert je nach Ursache an "Respekt".

Zitat Zitat
    Laya
    weil ich da war, nicht groß gestört habe und so getan hab, als ob ich dem Lehrer interessiert zuhören würde!
    Oh so war es bei mir auch. Anfangs habe ich mal eine eins geschrieben, als es noch um Mechanik und so ging, und nachher niemehr etwas verstanden. Habe dann schriftlich abgewählt, bin aber insgesamt nur auf eine eins minus abgerutscht - mit 0 Ahnung .

Zitat Zitat von Bamboocha
    Nur für dich!! ,_,
    Danke schön. ;_;

Zitat Zitat von Seimy-Ente
    Zu lange. ;_; Ok, ich poste ja im Moment auch nicht sonderlich viel. XD
    Wollt mal grad sagen. >_>''' XD Ich glaub morgen komm ich mal wieder ins MSN ... huuuh das wird spannend. <_<'' Und wieso hast du nächste Woche frei? Ach stop ... war doch Himmelfahrt/Pfingsten ne? Juchei, da hab ich ja dann auch frei. °-°''

Zitat Zitat von Layana
    @Maeva: Sei doch froh, dass du mal ne Phase hast, in der du keine Lust auf PC hast. Würde mir auch mal ganz gut tun, denke ich. Doch leider denke ich schon ein wenig süchtig geworden zu sein. Oder warum mach ich immer wenn ich nach Hause komme als allererstes den PC an?
    Ach der PC wird bei mir auch immer sofort angemacht, nur im Moment wird er auch gleich wieder ausgemacht. >_>'' Im Grunde genommen ist es ja auch mal ganz entspannend, nicht den ganzen Tag vorm PC zu hocken, aber irgendwie werden dadurch auch immer die Online Kontakte vernachlässigt und das tut mir auch leid. ;_; Andererseits wahrscheinlich immer noch besser als so nen Muffel im MSN zu haben. XD

@Entschuldigungen Jeder der etwas länger mit mir zu tun hat, wird wissen das ich mich für alles mögliche entschuldige und das manchmal sogar im Minutentakt. ._. Und mittlerweile häuft sich auch die Zahl genervter Kommentare, ich sollte doch bitte schön mal damit aufhören. '' Ich kann nichts dafür, dass nimmt mittlerweile schon Tick-Qualität an. ._.'''

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Jaaaaaa, schändet den one \o/ Na, hast du alles überlebt? Denk dran, du gehörst zur Chaostriade, da ist sowas doch mal echt kein Problem für dich
    Deutschreferat 15 Punkte.
    englisch schulz, schau mer mal

theorie - 0 Fehler...

@Seiken
    Gute Laune ist gut Hab ich im Moment eigentlich auch, aber das schwankt irgendwie stark, dergestalt, dass ich auf manche Dinge einfach keine Lust hab... großartig zu posten gehörtt dazu, wenn ich das tue, schreib ich nie sonderlich viel Aber immerhin tu ichs nicht sooo selten

@Laya
    Hehe, ich schreib übernächste Woche direkt drei Aber schön dass es dir so vom Gefühl her auch so geht, gut nicht alleine verrückt zu werden^^

@Bamboo
    Tjoa ich entschuldige mich meist sofort für jeden Scheiss, ums nicht erst schlimm werden zu lassen Zwar oft nicht wirklich nötig (Im Prinzip so wie bei Maeva), aber vorsich ist besser als Nachsicht... obwohls das ja eigentlich schon ist o_O Also wohl eher die Einstellung, alles zu retten, was noch zu retten ist? Hm na ja. Jedenfalls wars früher sehr schlimm, aber mittlerweile geht das bei mir auch zurück, ich machs nicht mehr am laufenden Band^^ Ansonsten ists aber schon so, dass man sich entschuldigen sollte für Fehler, wenns nicht nur so kleine Lapalien sind. gehört einfach dazu, seine fehler einzugestehen Und nachtragend bin ich persönlich auch nicht, wer mich kennt, weiß das

@one
    Super, da fällt einem gar nix mehr zu ein, weiter so o_O

Und ich hab schon wieder keine Lust mehr, weiter zu schreiben, bis dann xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Thema:
    Ich entschuldige mich für alles was mir passiert.. ich bin sehr schüchtern und will es nicht das wer sauer auf mich ist und darum entschuldige ich mich wenn ich etwas falsch gemacht hab... anderst herum ist es auch so. Ich kann nie wirklich wem böse sein wenn er sich entschuldigt... manchmal ist das naiv.. aber ich verzeih ihm/ihr trotzdem. ._.

@Prüfungen und so:
    Nun ja... Ich werde für meine Abschlussprüfungen doch nicht mehr Lernen... da ich Sitzen bleibe... Ich mach die 2 Monate noch mit, dann wiederhole ich das Schuljahr. ._.
    Ich hab bis jetzt immer noch keine Ausbildung und meine Noten sind nicht gerade schlecht.. aber auch nicht sooo toll... Naja.. Ich hab die Entscheidung selber getroffen.. ^^

Myow. Knuddel euch alle...

Geändert von Solacy (29.04.2005 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    theorie - 0 Fehler...
    ach, willkommen im club... auch schon fertig Ich hab in einer Woche meine praktische Prüfung... nja, werd ich schon packen ^^

@ topic:
    also ich entschuldige mich eigentlich immer, vorausgesetzt, ich war im Recht. Da bin ich dann stur und versuche zu beweisen, dass ich Recht hatte, um dann eine Entschuldigung zu bekommen... ja, klingt vielleicht bockig, aber ich seh es nicht ein, mich für Dinge zu entschuldigen, die ich nicht getan hab oder wenn ich im Recht bin..

und weil ich so bockig bin, lass ich die sig an (nur für Bamboo )

DJ n

Yeha! *knipps*

Geändert von MrBamboo (29.04.2005 um 17:23 Uhr)

@Meava
    Neopets? o.o

@Chise
    ;_; Vielleicht melden sich ja noch Firmen, oder so,w eiß ja nicht, was du noch am laufen hast... Gib mir am besten die Adresse von den einen Typen. Da bei der Firma, wo du auf Platz 2 stehst und nach rutschen kannst, wenn der Typ absagt... muahaha... }

@Fahrschule
    Ich werd dieses Jahr 20 (OMG >_<) und hab noch keinen Führerschein. o.o Woher nehmt ihr das Geld? O_o Wozu braucht ihr JETZT einen Führerschein, oder bekommt ihr gleich noch ein Auto? >_>

@Entschuldigen
    Hmja... Ich weiß ehrlich gesagt nie wirklich, ob eien Entschuldigung ernst gemeint ist. Vielleicht weil sich selten bei mir jemand entschuldigt, oder weil ich einfach kein Vertrauen so recht habe, seit ich von meinen Besten Freunden angelogen wurde. >_>
    Auf der anderen Seite entschuldige ich mich dann doch öfters. Ich seh bei mir ja dauernd Fehler udn denke, das ich jeden Moment was kaputt mache. ^^° Wenn es nicht auch so gleich läuft, entschuldige ich mich erstmal. >>"
    Nachtragend bin ich zwar auch (ich bin Skorpion, was will man erwarten? xD), aber dann nur in bestimmten Fällen und das gibt sich dann auch mit der Zeit, da ich keine Lust hab, mich mit so etwas lange zu beschäftigen. ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Meava
    Neopets? o.o
    Guckst du hier => Neopets
    Die perfekte Beschäftigung für Leute, die eigentlich etwas anderes machen sollten. Ist quasi wie ein Tamagotchi, nur das es nicht kackt, sterben kann und wesentlich knuffiger aussieht. == Und ja verdammt, dass war Schleichwerbung. XD

@one-cool Gratz

@DJ n Ich drück dir die Daumen. Komm mal vorbei gefahren, wenn du bestanden hast. ^_~ Übrigens ... hauptsächlich mal an dich gerichtet, weil ich nicht weiß wie weit verbreitet Smileys ist. Hast du schon mal diese Pizzabrötchen gegessen? Tunk die mal in Milch, die sind so göttlich. XD

@Fahrschule Tröste dich Waya. Bin zwar ein Jahr jünger als du, aber ich habe auch weder die nötige Zeit, Lust und vor allem das Geld um einen Führerschein zu machen. Würde mir auch nichts nützen, ein eigenes Auto könnte ich mir nicht leisten. >_>

stars5
    @Chise
    ;_; Vielleicht melden sich ja noch Firmen, oder so,w eiß ja nicht, was du noch am laufen hast... Gib mir am besten die Adresse von den einen Typen. Da bei der Firma, wo du auf Platz 2 stehst und nach rutschen kannst, wenn der Typ absagt... muahaha... }
    LOL xD Ist das ne Drohung? ^^ Naja ich hab noch laufen... lass mal überlegen xD
    4x Köchin
    2x Konditorin
    1x Bauzeichnerin
    1x Buchbinderin (<_<)
    1x Irgeht was mit Werbungs dings^^
    3x Floristin
    2x Restaurantfachangestellte
    etc.^^

@One:
    0 fehler... O_o wie geht das?
    Gratz^^

@Maeva:
    Lol was ist das denn? xD ist ja knuffig

Geändert von Solacy (29.04.2005 um 21:15 Uhr)

@Bamboo
    Was stellst du eigentlich an, dass alle möglichen Leute so geil darauf sind, die Sig von dir ausgeknippst zu bekommen? (Ha, ich benutz dich einfach als Schutzschild )

@Chise
    Buchbinderin o_ô Du musst ja echt verzweifelt sein, dich auf so ne Stelle zu bewerben ._. Na ja, wenigstens hast du dann ja jetzt noch ein Jahr Zeit... wünsch dir dann viel Glück beim erneuten Versuch, häng dich von Anfang an voll rein, dann klappt das auch

@DJ n
    Klar ist es theorethisch richtig, sich nur für das zu entschuldigen, was man auch wirklich verbrochen hat^^ Aber was, wenn einem einfach andere Dinge wichtiger sind als die Schuldfrage? Der Klügere gibt nach heißt es doch, nicht? Halte ich manchmal durchaus für sinnvoll, kommt aber immer auf die Situatuion an...

@Maeva
    Infizier die Leute hier bloß nicht mit deinem Neopetszeugs o_ô Ha, du da aus der evil Stadt mit dem unausschreiblichen Namen, ich habe dich durchschaut ò_Ó Du willst alle zu den Sklaven der Neopets machen... wahrscheinlich kontrollierst du diese Viecher !_!

@Waya
    Ich bleib "da", wenn du "hier" bleibst Na, ist das ein Angebot? Aber verlange kein regelmäßiges posten von mir an "jenem" Ort *g*

Hab grad Kampfstern Galaktika geguckt (auf DVD), das Remake und ich muss sagen es war schon etwas enttäuschend... viel zu wenige Kämpfe und viel zu viele sentimentale Szenen >_> Wenn ich sowas haben will schau ich mir gleich nen Film der passenden Gattung an, aber sie sollen bitte mein liebes Sci-Fi in Ruhe lassen ;_;

@Fahrschule
    Ich werd dieses Jahr 20 (OMG >_<) und hab noch keinen Führerschein. o.o Woher nehmt ihr das Geld? O_o Wozu braucht ihr JETZT einen Führerschein, oder bekommt ihr gleich noch ein Auto? >_>
    Also ein Auto bekomme ich nicht, das steht fest. Meine Eltern haben mir zum 18ten den Führerschein gesponsort, aber ein Auto darf ich mir dann schön selber leisten... beziehungsweise darf ich dann das Auto meiner Ma fahren (einen grünen VW Polo...oô). Aber erstmal heißt es am Freitag bestehen (um 7:00 fängt die Prüfung an... so früh aufstehen am ersten Ferientag... no~~)

Zitat Zitat von Maevilein
    @DJ n Ich drück dir die Daumen. Komm mal vorbei gefahren, wenn du bestanden hast. ^_~ Übrigens ... hauptsächlich mal an dich gerichtet, weil ich nicht weiß wie weit verbreitet Smileys ist. Hast du schon mal diese Pizzabrötchen gegessen? Tunk die mal in Milch, die sind so göttlich. XD
    Klar komm ich dann vorbei ^__^
    Und nein, diese Pizzabrötchen hab ich noch nicht gegessen... oô muss ich wohl mal machen, klingt ja lecker
    Ah ja: :3 schön dich hier mal wieder zu sehen

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Klar ist es theorethisch richtig, sich nur für das zu entschuldigen, was man auch wirklich verbrochen hat^^ Aber was, wenn einem einfach andere Dinge wichtiger sind als die Schuldfrage? Der Klügere gibt nach heißt es doch, nicht? Halte ich manchmal durchaus für sinnvoll, kommt aber immer auf die Situatuion an...
    Na ja, da magst du Recht haben, aber bei mir ist das dann ein echter Kampf, mich zu entschuldigen, auch wenn ich keine Schuld habe. Und wenn ich das dann mal gemacht habe, kann ich mich eine Zeit lang nicht selber im Spiege ansehen, denn irgendwie hab ich dann das Gefühl, mich selber verraten zu haben... nja, aber darüber tröstet mich dann hinweg, dass dann der Stress vom Tisch ist ^^''

@ Chise:
    Dann wünsch ich dir viel Glück mit deinen Bewerbungen. Was machen by the way die Prüfungen?

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Infizier die Leute hier bloß nicht mit deinem Neopetszeugs o_ô Ha, du da aus der evil Stadt mit dem unausschreiblichen Namen, ich habe dich durchschaut ò_Ó Du willst alle zu den Sklaven der Neopets machen... wahrscheinlich kontrollierst du diese Viecher !_!
    Also nein ... Sera ich bin enttäuscht. Was denkst du denn eigentlich von mir? Nur weil ich aus der evil Stadt komme mit dem unausschreiblichen Namen, heißt das noch lange nicht das ich so einen perfiden Plan aushecken könnte ... oder etwa doch? }

Zitat Zitat von Chise
    @Maeva:
    Lol was ist das denn? xD ist ja knuffig
    Ein Reich voller stubenreiner, unsterblicher Tamagotchis. XD

Zitat Zitat von DJ n
    Klar komm ich dann vorbei ^__^
    Und nein, diese Pizzabrötchen hab ich noch nicht gegessen... oô muss ich wohl mal machen, klingt ja lecker
    Ah ja: :3 schön dich hier mal wieder zu sehen
    Dann kommste mal hier vorbei gefahren, dann bestellen wir Pizza Börtchen en masse und trinken dazu 300 l Milch. XD Und jar, ich habe erfolgreich die "Null Bock Phase" überstanden. y Nur meine Suikoden Sucht ist noch nicht ganz geheilt. *nervöse Zuckungen am Auge hat*

Mwoah ey ... mein PC hebt total ab ... zumindest hört es sich so an. ¬¬'' Blöder Kühler, blöder -____-'' Ich geh mal lieber schnell die nötigen Ökologie Begriffe nach gucken und schalt das blöde Ding wieder aus.

Soa ich bin mal wieder da... Am Donnestag Englisch-Klausur geschrieben. Eigentlich n ganz gutes Gefühl gehabt, aber irgendwie weiss keiner so wirklich wie man die letzte Aufgabe verstehen sollte und jeder hat sie unterschiedlich beantwort. Naja, man gucken was wird ^^

Ansonten spar ich auch auf n Führerschwein... Bräuchte aber vllt mal n richtigen Job als dauern "nur" Nachhilfe geben - da verdien ich zwar nicht schlecht, kann aber lange dauern bis ich die € zusammen hab...

Mag jemand von euch eigentlich Snooker? Die WM wird jetzt gerade bei EuroSport übertragen. Für mich gibt es ja kein schöneres Abendprogramm. Keine stumpfe Serie, keine übermäßig lauten Moderatoren und spannend finde ich das auch (das hört sich für viele sicher ziemlich lustig an - "spannend" ).
    Jedenfalls ist das sehr angenehm in der Woche nochmal ne Stunde das zu gucken bevor es in's Bett geht!

Zitat Zitat von Maeva
    Guckst du hier => Neopets
    Das Anmelde Formular bringt mein Opera immer zum Absturz. O_o
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich bleib "da", wenn du "hier" bleibst Na, ist das ein Angebot? Aber verlange kein regelmäßiges posten von mir an "jenem" Ort *g*
    Ich bin und bleib doch immer hier. ;_; Und regelmäßiges posten kann ich zwar von dir verlangen, nur steht dann halt offen, ob du meinem Verlangen auch nachkommst. xD (man, klingt das zweideutig >>)

@Chise
    Hey, nicht aufgeben. ^^ Es läuft doch noch viel und mache setzten sich jetzt erst an all die Bewerbungen. ^^ Ich drück dir auf jeden Fall weiter die daumen.

So, muss mich mal ans VWL lernen machen... Ich hab null Lust.

btw. wer macht die neuen 10 Fragen auf?

stars5
    @Chise
    Hey, nicht aufgeben. ^^ Es läuft doch noch viel und mache setzten sich jetzt erst an all die Bewerbungen. ^^ Ich drück dir auf jeden Fall weiter die daumen.
    Naja.... Gestern hab ich nen Anruf für ein Votstellungsgespräch bekommen. Der Herr hat den Termin genau auf meinen Geburtstag gelegt... wenn das mal kein zufall ist xD

Ach ja ich versteh dich mit VWL lernen xD ich habs auch.. ich mags nicht.. <_< >_>

wha... mir geht's echt bescheiden... <__< am Freitag schon die ersten Anzeichen gehabt, gestern is es schlimmer geworden und heute ist's richtig schlimm. ich rede von einem wunderschönen grippalen Effekt. war schon eine gute Entscheidung, gestern nicht zum "Rock in den Mai" zu gehen, denn sonst wäre ich wohl heute tot... hoffentlich geht's mir morgen besser, denn sonst kann ich die Matheklausur vergessen...-.-

so, den egopost brauchte ich...

DJ n

Uff, Hitzewelle x__x Das Wetter muss es auch immer übertreiben... immer recht kühl und heute sowas von heiss, dass ich mich hier halb ausziehen musste, um zu überleben... xD Und tagsüber konnte ich auch das Fenster nichtz wirklich aufmachen, als ich es mal getan hab hatte ich direkt alles voller Löwenzahn-Pollen... und durfte erstmal alles wegsaugen xD Ich freute mich im Winter auf den Sommer, solangsam entwickelt sich das wieder andersrum xD

@DJ n
    Ja, manchmal ist es einfach vernünftig, seinen Stolz zu begraben und sich zu entschuldigen, egal ob es jetzt wirklich gerechtfertigt ist oder nicht... natürlich sollte man das auch nicht zu oft machen, vor allem bei einer Person, sonst gerät man noch in nen Teufelskreis o_O

Ach und gute Besseruzng und dann evtl. viel Glück bei der Klausur.

@Maeva
    Nun gut, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt... natürlich musst du nicht unbedingt einen solchen Plan aushecken können, nur weil du daher kommst... ich hätte wohl besser hervorheben müssen, dass du einfach so ne evil spirit hast, einen wahren Mahlstrom des Bösen.. xD (Hört sich das dramatisch genug an? o_ô)

@Yoshi
    Snooker? Na ja, anschauen ist schön, aber selber machen... ich bin für sowas einfach zu ungeduldig und zielen kann ich auch nicht wirklich gut...

@Waya
    Pervers Aber ich werd mich bemühen, deine Bedürfnisse zu befriedigen o_O Verdammt, du pervertierst mich xD

@Chise
    Siehs mal so, vielleicht wollen sie dir ja nen Geburtstagsgeschenk machen, hm?

@Seraph: großes Dito ;_;

Zu warm, zu hell, zu... zu sommerlich >.> Ich hasse diese Radtouren, die doch sowieso wieder in irgend'nem Biergarten enden.
    Heute bin ich um zwölf Uhr zu 'ner Nachhilfeschülerin gefahren und was muss ich erblicken, als ich an ner Gaststätte vorbeikam?
    Der Sommergarten war bis auf den letzten Quadratzentimeter überfüllt und das Bier floss schneller als mir der Schweiß vom Gesicht perlte... Tut mir leid, wenn ich sowas seh, könnte ich mich mit einer nuklearen Explosion anfreunden *würg*

@Chise:
    >-<- Daumen drücken ^^

@DJ:
    Ich dachte nach der NATO ist man gegen alle möglichen Grippevirusmutationen für dieses Jahr immun ôO° However, gute Bescherung. Warum bist du eigentlich nie im ICQ/MSN online?