Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XIX - Meine Meinung/Gefühle

  1. #201

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    lebst du mitten auf'm Land, wo nur ein Bus am Tag fährt?
    Röchtöög! xD So ist es Aka.. und es ist doch ganz praktisch

  2. #202
    @Don Cuan:
    Wenn du, wie gesagt, einen Thread eröffnest werden sich schon Leute finden die auch dafür interessieren. Ich habe aber mein Motiv aus der Sig lediglich in der Stadt auf einer Laterne kleben sehen. Es hat mich angesprochen und zum nachdenken gebracht. Deswegen habe ich es dann auch in meine Sig gepackt... großartig informiert über das Thema bin ich aber trotzdem nicht ._."
    Zitat Zitat von Jericho
    werf mal ne Frage in den Raum, will jdm. mal online Schach spielen?
    *meld* Ich!
    Ich hoffe es macht nichts, dass ich grottenschlecht in Schach bin... Aber wie kommst du jetzt auf diese Idee? Ich musste nämlich unwillkürlich an Ghost Dog denken, als du den Vorschlag gemacht hast.

    Gehen wir einfach mal von diesem Brett aus... ich will schwarz sein, d.h. du bist weiß und fängst an. Achja, wir können ja u.A. im MNS weiterspielen ;P ... btw, wo warst du am Freitag >_>" Laut Forumding warst du online, aber du warst nich in MSN ;_;

    @Chise:
    Wenn bei mir nur ein Bus pro Tag fahren würde, würde ich warscheinlich auf ewig zuhause versauern, weil ich grundsätzlich sämtliche öffentliche Verkehrsmittel verpasse... zum Glück fährt bei mir spätestens alle 10 Minuten eine Bahn/Bus/... .

    So, und jetzt geh ich noch ein wenig Star Wars gucken \o/

  3. #203
    Zitat Zitat von MrBamboo
    Gehen wir einfach mal von diesem Brett aus... ich will schwarz sein, d.h. du bist weiß und fängst an. Achja, wir können ja u.A. im MNS weiterspielen ;P ... btw, wo warst du am Freitag >_>" Laut Forumding warst du online, aber du warst nich in MSN ;_;
    Ja, is angenehm.
    Am Freitag war ich körperlich verhindert. Zu Müde um mich in MSN von anderne Leuten, dich ausgenommen, doof anquatschen zu lassen. Ich konnte nicht mal mehr die Buchstaben richtig erkennen ;P

    also, zum Schach:
    d2 - d4

    *rübergeht und auf seinem Schachbrett alles so verschiebt (alles= 1 zug )

    so morgen Deutsch, kein plan über was. Glaub Aufklörung, Kant, Voltaire und alle die Philo's in der Zeit

  4. #204
    ein Schachthread wäre dochmal ganz witzig, alelrdings muss er nach dem Spiel gelöscht werden .

    btw:ich hab nen miesen Ohrwurm:
    hört euch mal von den Kos - Crabbuckit an...
    da wurde einfach nur ein absolut genialer Beat druntergelegt.

  5. #205
    Ist mir langweilig *gähn*
    Heute ist Montag, das heißt Wochenanfang und noch so viele Tage zu arbeiten. Dann war heut nicht mal jemand online, war den ganzen Vormittag allein >_> Und zu tun hatte ich auch nix, ich hasse solche Tage, da geht die zeit dann überhaupt nicht rum *ätzend*

    Aber jetzt ist es wenigstens 10 nach vier und in 50 min bin ich weg hier *jubel* Ich glaub, den Rest der Zeit werd ich mit Lernen verbringen, das lohnt sich wenigstens >_> Ist nicht zu lange und nicht zu kurz

    Ich hoffe, der Rest hat einen schöneren Tag verbracht.

    Von Schach versteh ich nicht viel, hab ich noch nie gekonnt, ich weiß zwar wie die Figuren hüpfen sollen, aber ich bin trotzdem zu doof dazu, is mit auch zu langwierig, 3 Stunden zu überlegen, ob ich nun den Bauern oder das Pferd setze

    @Seraph: Wir sehen uns ja vielleicht nachher noch, wenn ich nicht auf dem Sofa einpennen sollte

    Lalala *knipps*

    Geändert von MrBamboo (25.04.2005 um 18:23 Uhr)

  6. #206
    *auch mal wieder nen Post macht*

    Bei mir fängt's so langsam an ein wenig "stressig" zu werden. Ich schreib nächste Woche Klausuren und bin deshalb zumindest in Gedanken immer beim lernen ._. Blöd ist nur, wenn man das Gefühl hat, dass überhaupt nix hängen bleibt oder man gar keinen Peil von einem Fach hat und gar nicht weiß, wo man anfangen soll Aber zum Glück darf ich mir ein paar Patzer erlauben und werd das dieses mal auch "ausnutzen" und eine Klausur daneben gehen lassen. Weil irgendwann kann ich einfach nicht mehr!

    Schach kann ich, ebenso wie July nicht wirklich. Weiß zwar auch so in etwa, welche Figur wie ziehen darf, aber das war's auch schon. Naja, wird mich schon nicht umbringen, wenn ich das nicht kann oder kein Interesse daran habe.

    @July: Tut mir leid, dass dir heute Vormittag so langweilig war. Ich kenn das, wenn man auf der Arbeit sitzt und nix zu tun hat. Ich hab ja ab 11. Mai auch wieder Praktikum, bin mal gespannt wie es da wird.

    @Chise: Naja, morgens kann es ganz praktisch sein, wenn es nur einen Bus gibt (zumindest solange man noch Schüler ist; wenn man damit zur Arbeit muss kann es ganz schnell sehr ärgerlich werden!), aber Nachmittags oder Abends würde mich glaub ich ziemlich ankotzen!
    Mich nervt es ja schon, dass in meine mittelgroße Stadt hier, in der man abends so gut wie nichts machen kann, nach 21 Uhr keine Züge mehr fahren. D.h. wenn man am Wochenende nach Köln (ca. 30 km entfernt) will um dort abends weg zu gehen, ist man entweder auf ein Auto angewiesen (was blöd ist, da man dann 1. nichts trinken kann und man 2. in der Stadt nen Parkplatz finden muss) oder man muss die ganze Nacht weg bleiben um morgens um 6 mit dem ersten Zug nach Hause zu fahren. Da ich aber selten so lange durchhalte, lass ich das bleiben, und fahr doch mit dem Auto oder ich bleib gleich zu Hause.

  7. #207

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von MrBamboo
    @Chise:
    Wenn bei mir nur ein Bus pro Tag fahren würde, würde ich warscheinlich auf ewig zuhause versauern, weil ich grundsätzlich sämtliche öffentliche Verkehrsmittel verpasse... zum Glück fährt bei mir spätestens alle 10 Minuten eine Bahn/Bus/... .
    Boa hast dus gut... .__.
    Zitat Zitat von Layana
    @Chise: Naja, morgens kann es ganz praktisch sein, wenn es nur einen Bus gibt (zumindest solange man noch Schüler ist; wenn man damit zur Arbeit muss kann es ganz schnell sehr ärgerlich werden!), aber Nachmittags oder Abends würde mich glaub ich ziemlich ankotzen! Mich nervt es ja schon, dass in meine mittelgroße Stadt hier, in der man abends so gut wie nichts machen kann, nach 21 Uhr keine Züge mehr fahren. D.h. wenn man am Wochenende nach Köln (ca. 30 km entfernt) will um dort abends weg zu gehen, ist man entweder auf ein Auto angewiesen (was blöd ist, da man dann 1. nichts trinken kann und man 2. in der Stadt nen Parkplatz finden muss) oder man muss die ganze Nacht weg bleiben um morgens um 6 mit dem ersten Zug nach Hause zu fahren. Da ich aber selten so lange durchhalte, lass ich das bleiben, und fahr doch mit dem Auto oder ich bleib gleich zu Hause.
    Jupp das ist auch das problem... ich komm hier so gut wie nie weg =_= und das wird manschmal ziemlich langweilig..

  8. #208
    @July
    Jaja und wie ich dich sehe

    @Schach
    Njoa ich weiß wie man die Figuren setzt und was man machen muss, taktisch siehts nicht unbedingt blendend aus, da ich nie spiele und auch so an keine Erfahrung komme. Halt alles eine Sache der Übung^^

    Hach Sport heute, Hochsprung, ohne Stab... Wälz-Techniken sind irgendwie blöd, Schersprung ist mir da lieber. Leider dürfen wir nicht mit 2 Beinen abspringen, die Rollen sinbd immer noch am tollsten und effektivsten^^

  9. #209
    Hach irgendwie hab ich verdammt gute Laune. Ich war heute in unserer ach so tollen Innenstadt mit den vielen Läden *hust* und habe tatsächlich eine Hose gefunden, die mir passt und mir gefällt! ek Sensation!

    Außerdem haben wir heute morgen wieder Musik gehabt, dass macht n Ohrwurm. Gleich in den ersten beiden Stunden sich kreativ betätigen... Wir ham weiter Freiheit von Westernhagen geübt... Singstar lohnt sich übrigens - ich konnte (für meine Verhältnisse) ziemlich gut mitsingen
    Achja, ne Klausur gabts auch wieder - kann mich nicht beschweren

    Stimmungsdämpfer: Morgen ist wieder Schwimmen. Irgendwie hab ich das verlernt. Jedenfalls glaube ich, immer zu ertrinken >.< Aber ich will wieder 13 Punkte!! Gut das später noch Leichtathetik kommt =)

  10. #210
    Irgendwie hab ich wieder eine "null bock auf alles" Phase.
    Ich Dödel hab auch noch Stadt Land Fluss vergessen. T_T Irgendwie hab ich keien Lust rein zu schreiben, aber etwas treibt mich doch an... Irgendwie gefällt mir mein Ava nicht und trotzdem mag ich es. oô Ich hasse solche Phasen. >_>

    Am WE war ich mit Freezy Mop und TBR besuchen. ^-^ Mein Gott ist Gmunden schön. ^^ Die Berge... der See... Boah... *-* und halt die beiden. (Fast) Nicht zu toppen.
    Wollte gestern so oder so nicht weg. Aber gestern so in Gmunden mit dem Auto nach Augsburg. Da war dann noch über ne Stunde Zeit bis mein Zug kam und dann musste ich nochma 6 Stunden fahren... Und heute hab ich meine "keine Lust Phase" ^^° Verspannt bin ich auch wie sau. >>

    Aber in der Zeit noch in Augsburg binich etwas mit Freezy durch die Innenstadt spaziert... ^^ Boah, war das Leer da O_o Wie ausgestorben, sobald da die Geschäfte geschlossen haben. Wollte eigentlicha uch gar nicht weg, aus dem Süden. ;_; Will hier weg ziehen. T_T


    btw. hab ich schon wieder das Gefühl, das ich nichts wirklich kann. ._. Ich kann vielleicht von manches Sachen/einigen Sachen je etwas, aber je eben nur etwas, aber nie irgendwas richtig gut, wie andere ._. Hm... vielleicht Stoff für einen Thread?

  11. #211
    Ich kenn das mit den Null-Bock-Phasen >_> Es ist schrecklich.
    Ich will irgendwas machen, fangs an und legs nach 15 min wieder weg, weil ich dann doch keine Lust mehr dazu hab. Und wenn man alles durchhat, was man so machen könnte, sitzt man da rum und langweilt sich zu Tode. Ich hasse solche Tage, leider hab ich sie oft genug -.- Ist auch oft auf Arbeit so, dann sitz ich hier rum, will dass die Zeit vorbeigeht und weiß nicht was ich machen soll. Könnte eigentlich mal lernen oder auch ein paar Texte für meine Homepage schreiben, aber ich finde keinen Anfang, kann mich nicht richtig drauf konzentrieren, es ist einfach nur nervig.

    Und hier auf Arbeit ists im Moment auch echt doof. Gestern wollt ich ja um 5 gehen, was war? halb 5 kommt mein Chef, drückt mir ne Aufgabe rein, dass ich um kurz nach 6 da immer noch saß und nur gnädigerweise gehen durfte, weil der Programmierer, dessen Programm ich testen sollte, angerufen hat und gesagt hat, dass die eine Funktion sowieso noch fehlerhaft ist -.- Danke auch, sonst hätt ich wahrscheinlich bis 7 oder so da gesessen.

    Naja jetzt werd ich mich mit dem Lernen beschäftigen, das wird wohl gehen. Wehe ich darf hier heute wieder bis abends um 6 bleiben, dann mach ich morgen krank +g*

  12. #212
    Hab heute ja mal recht viel Zeit, aber noch nichts weiter gemacht.
    Als ich aber meien Pflanzen für das Herbar in frische Zeitung zum pressen geleht hab, musste ich feststellen, das die Hälfte der weißen Blüten braun sind. X_x Vielleicht sollte ich doch lieber Heilkräuter machen und keine Rosaceaen. Heilkräuter hab ich zumindest noch von meinem letzten Herber.
    Ansonsten dachte ich, das ich heute mal so ein Skript ausdrücken kann... nichts da. Müsste es ja bei meinem Vater drucken und da kannich nur auf Win 98 zugreifen, das hat aber kein Powerpoint udn das Skript ist in dem Format. :/ Hätte hier zwar noch Office mit pp drauf, aber das ist für Win2000 und höher. T-T
    Kann man das nicht irgendwie umwandeln?


    Naja, ansonesten mus sich mich mal an Mathe setzten und noch was für Englisch machen. ^^

  13. #213
    Puh ist es grausam. Das Wetter ist einigermaßen toll und man könnte Beachvolleyball spielen gehen, aber nein, ich habe ja den ganzen Tag Uni. Naja jetzt eben 2,5h frei, aber muss noch einen AUfsatz in Japanisch schreiben und schweizerisches BUndesstaatsrecht lesen. Ich freu mich so, weil ich das ja bestimmt immer wieder brauchen werde... Dann ist auch noch Kendo so, dass ich Volleyball heute abend um ne 3/4 Stunde verpasse. Und dann darf ich den Rest wahrscheinlihc nicht mehr mitmachen ^^. Egal. Hausarbeit ist fertig, Klausuren stehen erst wieder im August an (bis dahin nur Gruppenarbeiten...das wird auch ein Spaß...Thema) und somit kann ich es eigentlich hier etwas schleifen lassen. Wenn da nur nicht dieses Gewissen wäre. Ich bewundere da irgendwo einen Kumpel von mir, der genießt einfach sein Leben und gibt einen Driss auf z.B. die Hausarbeit. Hat noch nicht angefangen, ist aber immer für beachen bereit. Trotzdem bekommt er immer super Noten. So sollte es sein.
    Hatten gerade Japanisch-Konversationskurs. Es ist ja toll, dass es so etwas gibt und es hilft auch...aber es ist nicht nach Fähigkeiten unterteilt. eine war in Japan für ein Jahr und spricht (imo) fließend...ich kann fast nichts und der andere auch nur unwesentlich mehr. Aber es macht Spaß . Und eines fernen tages werde ich es auch können .

    @Waya: Konzentration auf Kernkompetenzen wird uns hier immer eingetrichtert...Tetris spielen scheint unsere Zukunft zu sein ^^. Null-Bock-Phasen gehen vorbei. Setze dir einfach eine machbare Aufgabe, die du heute oder morgen beenden kannst und freue dich einfach und gib dir eine Belohnung. Irgendwas, was du immer schon kaufen wolltest oder so (puh...ich rede pro shoppen^^)...besser was anderes. Dann kommts schon wieder in Gang. ODer einfach in der Sonne pennen.

    @July: hmm so etwas ist bekannt und ätzend. Wir haben damals ohne jegliche Excel-Kenntnisse versucht ein Tippspiel mit Excel zu machen und so mit den ganzen Formeln und automatischer Punkteverteilung und Rangliste etc. Und da wir beide keinen SChimmer hatten war es sehr cool. Immer hin und her gelaufen wenn einer wieder den nächsten Schritt herausgefunden hatte und am Ende hat es sogar funktioniert. Dann war uns wieder langweilig

  14. #214
    Wtf über 1 1/2 Tage kein Post? dabei hatte ich soviel Zeit zu posten! Ihr Säcke >_<

    naja, dann eben was egomanisch'es, morgen schreiben wir Physik x.x
    Mechanik, Axiome, Reibung, Schiefe Ebene etc. der ganze Mist. Zum Glück haben wir 'nen programmierbaren Taschenrechner bekommen, da kann ich die ganzen Formeln reinmachen und hab dann zum. mal die Formeln.
    Am Freitag und Samstag ist dann Party-Laune, alleine schon weil ich 2 echt beschissene Arbeiten hinter mir hab, auch wenn Mathe noch kommen wird, und da geht's rund \o/

    wo ist Bamboo schon wieder? schon wieder in Ägypten Kamele reiten?
    jetzt fängt er schon an mit mir Schach zu spielen aber ist dann immer off..mein erster Zug war gemacht.

  15. #215
    Sagte ich schon, dass ich den morgigen tag verabscheue?

    Deutschreferat, dann Englischklausur, dann Fahrschule Theorie...

    Kinderschändigung ;_;

  16. #216
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Irgendwie hab ich wieder eine "null bock auf alles" Phase.
    Hach ja, dazu kann ich nur dito sagen. ' Wie lang ist es jetzt eigentlich her das ich das letzte mal hier war? >_>'' Kennt mich eigentlich noch irgendwer? XD
    Richtig schlimm, irgendwie war ich die letzten zwei Wochen nur am PC um meine Neopets zu füttern und ansonsten waren entweder Hausaufgaben oder Suikoden 3 angesagt. ._.''

    Und wirklich Lust auf PC hab ich immer noch nicht, aber jetzt wird dagegen angekämpft. Ich vermisse die Zeit wo ich noch kein Privatleben hatte. ;_; XD

    Man verzeihe mir den Egopost. ;_; Und lass die Sig an, damit ich den schönen Grünton von Mr.Bamboo in meinem Beitrag hab. ;_;

    Das schreit ja geradezu danach, dass ich deine Sig ausmache und du deinen Willen nicht bekommst... aber ich will ja mal nicht so sein

    Nur für dich!! ,_,

    Geändert von MrBamboo (28.04.2005 um 18:23 Uhr)

  17. #217
    @one
    Jaaaaaa, schändet den one \o/ Na, hast du alles überlebt? Denk dran, du gehörst zur Chaostriade, da ist sowas doch mal echt kein Problem für dich

    @aka
    Ach ja, Physik Haben letztens über Gravitation geschrieben und das Zeugs auch wiederbekommen, war leider nur ne 3, oder sollte ich da schon froh drüber sein? Auf jeden Fall ist die schiefe Ebene cool

    btw, wo wir bei Physik sind... ach ja, da fällt mir glatt ne Frage für den Quizthread ein, muhaha }

    Und wo alle grad ne Null-Bock-Phase haben, da kann ich mich wohl halbwegs anschließen. Hab keine Lust was zu machen und irgendiwe auch grade total das Wochenend-feeling, ich glaub so entspannt und ruhig saß ich lang nicht mehr in der Woche vorm PC ._. Na ja, auf nächste Woche freu ich mich, da hab ich nur 2 Schultage^^ Mittwoch Elternsprechtag, Donnerstag Feiertag und Freitag Brückentag, Wochenende schließt sich sowieso an

  18. #218
    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall ist die schiefe Ebene cool
    Das war auch eins der Themen unserer Arbeit die wir am Dienstag geschrieben haben. Hab sogar ein relativ gutes Gefühl. Von den Aufgaben wo man rechnen musste, hab ich glaube ich so ziemlich jede richtig. Nur 2-3 kleine Fragen wusst ich nicht.

    Zitat Zitat
    Wie lang ist es jetzt eigentlich her das ich das letzte mal hier war? >_>''
    Zu lange. ;_; Ok, ich poste ja im Moment auch nicht sonderlich viel. XD

    Zitat Zitat
    Und wirklich Lust auf PC hab ich immer noch nicht, aber jetzt wird dagegen angekämpft.


    Keine-Lust Phasen? Nö, sowas hab ich im Moment nicht wirklich. Nächste Woche hab ich frei und die Woche wird sehr lustig. Und sowieso hab ich grad ziemlich gute Laune.

  19. #219
    Ihh, hört mir auf von Physik zu reden!
    Das hab ich irgendwie nie kapiert und war heilfroh, als ich das in der Oberstufe nicht mehr nehmen musste! Bin da in der Mittelstufe auch nur so gerade durch gekommen, weil ich da war, nicht groß gestört habe und so getan hab, als ob ich dem Lehrer interessiert zuhören würde!

    @Sera: Irgendwie geht's mir ähnlich, obwohl ich eigentlich keinerlei Grund dazu habe, entspannt zu sein. Ich hätte viele andere Sachen zu tun als vor dem PC zu sitzen, aber irgendwie fühl ich mich grad ziemlich relaxed. Und das obwohl ich nächste Woche zwei Klausuren schreib!

    @Maeva: Sei doch froh, dass du mal ne Phase hast, in der du keine Lust auf PC hast. Würde mir auch mal ganz gut tun, denke ich. Doch leider denke ich schon ein wenig süchtig geworden zu sein. Oder warum mach ich immer wenn ich nach Hause komme als allererstes den PC an?

    Menno, ich hab so was von keine Lust auf die anstehenden Klausren, ich drücke mich wo es nur geht vor'm lernen. Das kann doch nicht gut ausgehen...
    Und noch weniger Lust hab ich auf das anschließende Praktikum. Dann ist leider nix mehr mit den ganzen Nachmittag rumgammeln, wenn ich bis halb fünf oder so um Büro hängen muss...
    Wie liebe ich doch die Zeit zum Semesteranfang an der FH, wenn alles noch so locker und relaxed ist.

  20. #220
    Zitat Zitat von Jericho
    wo ist Bamboo schon wieder? schon wieder in Ägypten Kamele reiten?
    jetzt fängt er schon an mit mir Schach zu spielen aber ist dann immer off..mein erster Zug war gemacht.
    Mach mich doch nieder... da haste deinen Zug:
    g7 -> g5

    Achja, Physik ist toll, aber die schiefe Ebene definitiv nicht... sie hat mir meine 1 versaut... Aber wenigstens bin ich nicht die einzige Person die morgen auch eine Arbeit schreibt, denn ich muss ein ein bisschen was an Formeln auswendig lernen v_v

    Zitat Zitat
    Wtf über 1 1/2 Tage kein Post?
    Hab ich mir auch gedacht... naja, werd dann mal wieder ein überaus tolles Thema einwerfen, auch wenn es dieses bestimmt schon einige male gegeben hat, und zwar:

    I'm sorry... please forgive me!

    Jo, es soll um Entschuldigungen, und halt alles, was mit diesem Thema zu tun hat, gehen.
    Seid ihr eine Person sie sich für ihre Fehler sofort entschuldigt, seid ihr nachtragend sobald jemand anders einen Fehler begeht, oder nehmt ihr die Entschulding der anderen Person sofort an... sofern sich die andere Person überhaupt entschuldigt. Findet ihr es "schlimm" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein >_>" ) wenn sich jemand anderes nicht für seine Fehler entschuldigt und Reue zeigt oder nehmt ihr das eher gelassen und wann ist etwas unverzeihbar/reicht eine Entschuldigung nicht aus?

    So. Und ich muss jetzt weiter Mathe lernen >_>"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •