Viele werden sicher Final Fantasy Tactice vom hören her kennen. Ich habe gelesen das es in gewisser Hinsicht der Vorgänger von Final Fantasy 7 sein soll. Ich habe dieses Spiel leider nicht da ich mir noch keinen Mod-Chip in meine PS2 eingebaut habe. Zum Beispiel schreibt die Zeitschrift PSX HACKER Nr.2 2002 April/Mai auf der Seite 38 das man Cloud als Geheimcharakter bekommen kann. Von Aeris wird auch gesprochen von der man um Cloud zubekommen eine Blume kaufen muss. Durch bestimmte Items und Gespräche soll man mit einer Zeitmaschine Cloud aus der Zukunft holen können. Damit er noch alle Limitattacken aus FF7 lernen kann soll es noch eine Waffe für ihn geben. An dieser Stelle würde ich gerne die Meinung von denen hören die dieses Spiel haben oder viel darüber wissen.
Der Nachfolger soll ja Final Fantasy Heritage heißen der 10 Jahre nach den Geschehnissen von FF7 spielt. Was aus dem Nachfolger geworden ist? Ich habe keine Ahnung aber ich weiß das die Story für den Nachfolger stand. Vielleicht gibt es ja welche die das ganze wissen oder erklären können