mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vorgänger und Nachfolger von FF7

Viele werden sicher Final Fantasy Tactice vom hören her kennen. Ich habe gelesen das es in gewisser Hinsicht der Vorgänger von Final Fantasy 7 sein soll. Ich habe dieses Spiel leider nicht da ich mir noch keinen Mod-Chip in meine PS2 eingebaut habe. Zum Beispiel schreibt die Zeitschrift PSX HACKER Nr.2 2002 April/Mai auf der Seite 38 das man Cloud als Geheimcharakter bekommen kann. Von Aeris wird auch gesprochen von der man um Cloud zubekommen eine Blume kaufen muss. Durch bestimmte Items und Gespräche soll man mit einer Zeitmaschine Cloud aus der Zukunft holen können. Damit er noch alle Limitattacken aus FF7 lernen kann soll es noch eine Waffe für ihn geben. An dieser Stelle würde ich gerne die Meinung von denen hören die dieses Spiel haben oder viel darüber wissen.
    Der Nachfolger soll ja Final Fantasy Heritage heißen der 10 Jahre nach den Geschehnissen von FF7 spielt. Was aus dem Nachfolger geworden ist? Ich habe keine Ahnung aber ich weiß das die Story für den Nachfolger stand. Vielleicht gibt es ja welche die das ganze wissen oder erklären können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    >_<
    Calm down, he´s just a newbie

Ich hab zwar kein FFTactics, aber das hört sich soooo abwegig an das könnte fas schon wieder war sein
    [/Scherzmodus aus]

Allerdings begreif ich net warum Leute immer nch auf FF7 Gerüchte reinfallen

Tja sorry Neo, da biste leider einem Gerücht auf den Leim gegangen

Wiso fallen denn immer noch Leute auf diese Gerüchte rein.

Das mit Cloud als Geheimcharackter in FFT simmt schon,hat aber auf keinen Fall einen Zusammenhang mit FF7(außer dass es halt Cloud ist )

Zitat Zitat
    Das mit Cloud als Geheimcharackter in FFT simmt schon,hat aber auf keinen Fall einen Zusammenhang mit FF7(außer dass es halt Cloud ist )
    Das wusste ich irgendwie das es eigentlich nicht direkt zur Story von FF7 anknüft da ein Freund es gespielt hatte und mir gesagt hat das es nichts mit FF7 zu tun hat aber warum schreiben dann immer einige Zeitschriften oder Homepages diese Lügen? Das verwirrt mich immer! Heritage ist soweit ich weiß schon der Nachfolger bloß gab es nur eine Story. Das hatte ich mal auf www.squarenet.info gelesen. Kann ja nicht alles wissen Wolframtor...so wie du. Hab leider zu wenig Zeit mich des öfteren mit Spielen zu befassen. Trotzdem danke an alle für die freundliche Auskunft. Lern gerne etwas hinzu

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Final Fantasy: The Heritage! Hier ist es. Vielleicht meinte dein Freund das.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Knuckles
    Final Fantasy: The Heritage! Hier ist es. Vielleicht meinte dein Freund das.
    Ja das ist es. Es spielt schon nach Final Fantasy 7 bloß gibt es nur eine Story und kein Spiel. Wurde ja wie ich sehe nicht von Squaresoft gemacht. Aber das hatte ich gemeint. Leider hab ich es zum nachlesen nicht gefunden aber jetzt durch den Link weiß ich bescheid. Vielen Dank Moderator Knuckles

Spiel Final Fantasy