Also ich muss schon sagen, dass das Verhalten in diesem Thread mich schon sehr ankotzt.

Warum wird den nicht einmal ansatzweise versucht einen Sinn in diesem Thread zu finden* oder falls nicht vorhanden, ihr einen (neuen) zu geben?
Was nicht heißen soll, daß dieser Thread jeglichen Sinn entbehrt!
Es gibt tatsächlich hier ein Thema, nämlich: "Was macht ihr, wenn euch die Leute, die ihr bewundert, den Rücken zu kehren oder euch enttäuschen?" und das ist etwas, daß sicherlich jedem von uns mal passiert ist.

Wenn man sich aber nicht einmal die Mühe macht, um sie den Thread durchzulesen und den Sinn der Worte zu erfassen, kommt so ein Bullshit wie hier von Galuf raus:
Zitat Zitat von Galuf
+1
Es gibt einen Smiley, der sehr gut darstellt, was ich über Galufs Post denke:

Sowas macht mich echt wütend!
Verdammt nochmal, wenn du den Sinn des Threads nicht verstehst, dann schick dem Ersteller ne PN und frag ihn! Unterlasse es aber den Thread mit deinem blöden "+1 Counter" zu beschmutzen!

Wenn ihr nur auf Thread-Zerstören aus seid, dann geht besser in die GIGA-Foren, wo das keinem auffällt, anstatt den QFRAT mit euren Möchtegern-Witzig-Postings vollzuspammen, wie diesen hier:
Zitat Zitat von Anemesensi
Ganz klar! Erst Weinen und danach irgendwas abfackeln.........
Ganze 18min. habt ihr gebraucht, um diesen Thread mundtot zu machen und den Mog dazu zu zwingen ihn zu schliessen, denn machen wir uns nichts vor:
Nach diesen tollen Spam-Replys war der Thread bereits klinisch tot und die Schliessung das einzigst Richtige, bevor noch mehr Leute es euch gleich tun.

18 min.!
Da fragt man sich, ob ihr überhaupt die Zeit hattet, euch den Thread durchzulesen, bevor ihr gepostet habt. Vor allem bei Galuf (11min. !!!) kommen mir da große Zweifel.

Ich sag's gleich:
Wundert euch nicht, daß ihr in Zukunft bei ähnlichen Aktionen plötzlich 100 Punkte weniger auf eure, Postingcounter findet oder man euren Account für 2 Tage einfach mal sperrt.