Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Story Dark Magician - RPG reif?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Thema abweichung ist drumrum oder? Meine Hauptfrage wurde sehr wenig in den Vordergrund gestellt.

Was denkt ihr? bin ich Krösus? Ich bastel schon ca.3 Monate an dieser Story (1. Kapitel ca 2-3 Wochen + Vorbereitung der Charaktere + 2-4 Zeichnungen der Storyabläufe) Ich möcht ja nichts sagen, mit kritik komm ich klar aber warum man nicht eine genaue Vorstellung an Landschaft oder Selber sich ein Bild von "Biem" macht, find ich schon etwas einfallslos :/ .

Genauer: Wenn man sich schon beschweren tut, sollte man auch Ratschläge an den Tag bringen und nicht nur sagen "...puh...schlecht....brauch ich nicht.....muss ich nicht...". Ich kann nicht SOOOO gut malen, wenn das einer zu bemängeln hat, wir wollen nun keinen SCHARF angucken..., dann möchte ich darum bitten, sich ein eigenen Bild zu machen und es (wenn er wirklich nur denkt, das ich MANGELhaft zeichne) es zu Papier zu bringen und es mir mal zu zeigen.

Ich gib nicht auf und ich werde auch weiter machen, das 5. Kapitel ist schon in der mache und meine Zeichnungen...WAS IST daran SOOOOO schlimm? (bitte genaue angaben, wenn es sich um Farbe drehen sollte: Ich bin in der Bleifabrik geboren!)

Ansonsten Danke. =)

Walter ;/

Edit:
    Auch wenn es mir noch schwerfällt, Mein Bilder Stil ist schon sehr alt und Die Augen-Animation auch. Ich hab schon so oft mit diesen Stil gezeichnet, umstellen werde ich mich nicht...nur meine Zeichnungen kann ich verbessern. Ich hab auch demnächst vor, mich als Anum zu zeichnen ^^"...na das kann was werden...Walter.

Geändert von Walter RPG´s (12.04.2005 um 13:26 Uhr)