So. Ich hab nun entlich den 4.Karpitel fertig. Dieses Kapitel Spielt aus Augen eines Anderen, mehr sag ich nicht ein Bild aber wird noch von der jeweiligen Figur kommen.
Kapitel 4: Des anderen Augen
Oooohhh *gähn*…War das eine Nacht. Heute ist mein Tag. Der Tag, meine Heimat wieder zu sehen. 2 Jahre ist es her seitdem ich von Animolo weg bin. 2. Jahre…das is ne Ewigkeit. Nach einen schönen heißen Bad ziehe ich meine Sachen über und mache mich fertig für die Reise nach Hause. Ich freue mich schon auf die Anderen. Ob Dark schon verheiratet ist? Hihi…na ja…und ob überhaupt mein Haus noch frei ist? Ist schon komisch…Ich nehme mir meinen Bogen und meinen Köcher mit ein paar Pfeilen mit und mach mich auf den Weg. „Bye alte Holzhütte. 2 Jahre länger und ich hätte dich schöner eingerichtet um hier wirklich zu wohnen. Hahaha…“ Nun lass ich mal die Albernheiten und geh los, schließ vorher noch die Tür zu und los gets! Es ist eine schöne Waldgegend und die Luft *Atmet tief ein*…so klar und frisch…
Es ist ein weiter Weg nach Animolo aber ich bin weg gestiefelt also schaffe ich es auch wieder hin! Wäre doch gelacht oder? Auf einmal…mein Magen…oh hab ich nen Kohldampf. Ich hab vergessen was zu essen vor Freude und Wiederkehr. Ich hab aber kein Bock jetzt umzudrehen. Ich jage einfach! Mal sehen…und…hören…
Maus…ich höre…eine Maus…hmmm…OK. Na dann los. Ich leg mich auf die Lauer um nicht von der Maus gesehen oder gehört zu werden. Langsam…langsam…hab ich dich! Haha…juha, gleich haste was drin. Ich beiß der Maus nur noch schnell den Kopf ab und dann runter damit. Hmmmm…lecker. Gebraten wäre sie mir lieber gewesen aber egal. Ich musste das halt ertragen und lernen hier Draußen um zu Leben und das nur weil ich Schütze werden wollte. Kunst Schütze. Ich hab auch nur darum den Namen „Biem“ erhalten. Warum? Ich kann blitzschnell mit Pfeil und Bogen umgehen und wenn ich mal den Pfeil auf die Sehne lege ist der schneller weg als du gucken kannst! Klingt gut find ich…Jan Forens…“Biem“…einfach cool. *lacht leise*
(Nach ca. 30-50 min.)
Puh…man tun mir meine Füße weh. Der Weg ist noch weit. Ich sollte mir noch was zu essen suchen. Oh! Eine Lichtung…eine…WAS??? Ich hab den falschen Weg genommen! DRECK aber auch! Und ich dachte, meine Nase lässt mich nicht in Stich! Hmmm…überlegen…von Dort kam ich….oder von…nein…von…DRECK! Ich muss mich verlaufen haben. Mitten im Wald auf einer Lichtung, na toll! Mal sehen…Berge…ein Bach…Lichtung…Na wenigstens kann ich mir was aus dem Bach fangen…Ne Angel hab ich nicht dabei…aber meinen Bogen. Fische kann ich sehn…langsam…lecker…das Wasser läuft mir jetzt schon im Mund zusammen. Ich spanne mal schnell meinen Bogen und…ZACK! Mal sehen was ich hab…eine Regenbogenforelle…die nimm ich mal mit als Snack. Nun…wo soll ich nun lang…*jamm*…ich geh mal nach Süden, das müsste richtig sein…
(Nach noch mal 60 min.)
Na endlich, Animolo! Ich bin zuhause! Doch…was ist das? Rauch…Brände…was ist da los? Ich muss mich wohl ins Zeug legen um zu sehen was dort los ist. Na dann
los! * Rennt los* * keuch, keuch* Wow…Autsch…Ich bin gestolpert, DRECK aber auch!
„Dort ist einer!“ Hä? Was? Wow, DRECK aber auch, 3 Timias**! Was haben Timias hier zu suchen? Wow, das auch noch! Sie sind mit Schwertern und Bögen bewaffnet! Ich ziele kurz und erwische einen der 3. Während der eine auf mich los geht, muss ich ausweichen und versuchen, ihn zu erwischen. Wow *springt in die Luft hoch*…Jau! Erwischt…plötzlich…“ARG!“ * Knall auf den Boden* Aua…dieser Schmerz….Ich muss….aufstehen und….mich wehren…Ich spanne meinen Bogen so gut ich noch kann…*keuch*…erwischt…Dieser Mistkerl! Holt mich Mitten in der Luft mit einem Pfeil runter! Ich bin schwer verwundet und blute an der Schulter *zieht sich den Pfeil raus* „AAAAAHHHH….“ Autsch…*keuch, hust* Ich schleppe mich mit letzter Kraft zu Animolo…
Ein Schlachtfeld…was war hier los? „Das waren wohl die Letzten…“ Eine Stimme…die letzten? Ich schau mich um…wer? Wo? Ein anderer Anum…viele andere Anums…ein Glück. Auch wenn es hier etwas schlimm aussehen mag, es scheint, als wäre die Stadt wohlauf. Ich muss mich ausruhen…ich…kann…nicht mehr…ich geh zu Boden…
Ich wache auf…das ist ja mein Haus! Es steht noch! Juha, Aua! DRECK, meine Schulter…“Jan…Jan…bist du es?“ Ich dreh mich kurz zur Seite. “Koan? Was ist hier los?“ Koan, mein Lehrer, sitzt auf einem Stuhl neben meinem Bett. „Nun…die Timias haben uns angegriffen.“ „Angegriffen? Warum?“ „Wir wissen es nicht.“ „Gibt es viele Tote?“ Er schweigt…“Also schon oder?“ Er erschrak plötzlich. „Hast du Dark oder Dina auf den Weg hierher gesehen?“ „Warum? Wo ist er?“ „Er hat sich bei einem seiner Zaubersprüche versprochen und hat sich teleportiert.“ „Teleportiert? Wohin und warum?“ „Er wurde angegriffen und in eine Ecke gedrängt mit Dina zusammen. „Ich werde ums beschützen!“, sagte er aber…er hat sich wohl versprochen. Ob es den Beiden gut geht?“ Ich schaue kurz aus dem Fenster…
„Ich hoffe schon…“
Walter Albrecht
@all
Auf Kritik hab ich schon gebeten aber ich hab AUCH gebeten ob es RPG reif ist! =) (und Traurig bin ich auch nicht!)
Hier ein Bild (und bitte...er ist MÄNNLICH!)
http://www.picupload.net/image/a0639...0bee60d646.jpg