Zitat Zitat von Walter RPG´s
@Archeo
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich kenne leider kein Spiel von DIR noch von einen Anderen Maker. Ich spiele leider keine RPG´s sondern mach welche (oder baue andere Sachen…(Beweise? www.spieleportal.de ). Ich kann dich verstehen aber ich muss auch sagen es hat dich NIEMAND gezwungen dieses zu lesen oder? =) Und noch was: Ich weis ja auch nicht WAS für ein Spiele Typ ich baue WENN ich es baue meine ich. Es wird entweder ein Adventure oder ein auf mehr basierendes Rätsel - Abenteuer ich weis es nicht…Und ich kenne auch keinen UiD oder Grandy.
Öhm...natürlich ist er nicht dazu verpflichtet, sich das hier anzutun, aber seine Kritik kann er ja wohl doch abgeben (selbst, wenn sie noch so negativ ist), das soll er ja sogar. Im Endeffekt hat er ja doch nur Sachen aufgezählt, die du eventuell verbesser könntest und wenn du glaubst, dass hier alle nur "super, top, weiter so" schreiben, dann hast du wirklich keine Ahnung. Denn wirklich böse hat er es sicher nicht gemeint.

Soviel dazu, zur Geschichte: Den Inhalt fand ich gar nicht mal so übel, schon recht ok, wenn man mal von der Formulierung und den komischen Namen (das mit dem Dark wurde ja schon gesagt >_>) absieht. Hm...nya. Rest wurde ja schon gesagt. @_@

Das Bild könnte ich jetzt total fertigmachen, da es wirklich schlecht ist, aber das soll dann MP übernehmen.
Ne, im Ernst, studiere SORGFÄLTIGST Perspektiven, zumindest so was wie die Brücke solltest du richtig hinbekommen, vom "Gesicht" (oder was das ist) ganz zu schweigen. Mach am besten auch nicht SO große Augen, das wirkt lächerlich und unpassend. Der Körper ist auch viel zu schmal, die Kleidung hat keine Struktur (Schatten + Falten!1), auf den Boden gehören auch noch ein paar Objekte oder zumindest Struktur oder andersfärbige Flächen, usw.
>_>"