Danke, dass es doch welche gelesen haben. =)

@mgx
Ich hoffe mal, dass die Daumen hauptsächlich „Gut“ oder so heißen. =)
Das die Figur super cool ist und Dark heißt stand hier nicht (zumindest das sie „Cool“ ist). Böse ist er auch nicht im Geringsten, Ich hab diesen Namen genommen weil es einer meiner Lieblingsnamen ist.

@Gala
Ich hoffe das du etwas GUT durch gelesen hast, den im Text steht „Ich bin noch nicht VERHEIRATET“. Mehr möchte ich noch nicht sagen und ich hoff doch sehr das du weist, WAS genau die Abkürzung ANUM heißt oder?

Anum = Animal Human (Menschliches Tier)
Hab ich erfunden.

@j
Sorry alter ich konnte leider nicht lesen was du geschrieben hast aber ich glaub, das das so wie so nicht zur Sache tat….in dem Sinne: Drink Coke, eat a Apple and shut your Mouth. =)

@Dahn
Ich schreib an der Story schon 2 MONATE! Ich hoff, dass noch etwas gutes ihn ihr ist und ja, leider ist es nur der Anfang…ich schreib ja schon so gut ich kann und mir raucht immer noch der Kopf.

@Laguna the Immortal
Jo danke! Aber ich weis das ich schreib wie ein Kleiner von neben an aber egal….*seufs*
Beim 2.Kapitel musste ich auch etwa 2-3 Wochen dran arbeiten bis es gut war.

@Archeo
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich kenne leider kein Spiel von DIR noch von einen Anderen Maker. Ich spiele leider keine RPG´s sondern mach welche (oder baue andere Sachen…(Beweise? www.spieleportal.de ). Ich kann dich verstehen aber ich muss auch sagen es hat dich NIEMAND gezwungen dieses zu lesen oder? =) Und noch was: Ich weis ja auch nicht WAS für ein Spiele Typ ich baue WENN ich es baue meine ich. Es wird entweder ein Adventure oder ein auf mehr basierendes Rätsel - Abenteuer ich weis es nicht…Und ich kenne auch keinen UiD oder Grandy.

@Dahn noch mal
Ich danke für die Verteidigung. Das macht doch mal Mut weiter zu schreiben. =)

@Coolaman X
Ich habe nicht auf einen wie dich gewartet der denkt in anderen Threads, Wo nebenbei gute Leute rein schreiben, =) Werbung für ne andere Story zu machen. Tut mir Leid alter aber ich find dass das nicht hier angesagt ist. =(

Noch mal zu vielen anderen Fragen die mir welche schrieben:

Was Anum heißt steht oben.
Ich mache Bilder von Dark Orend, er ist ein Schwarz Magier.
Er ist mit Dina verlobt, noch nicht verheiratet.
Ich weis nicht wie viele Kapitel die Story noch haben wird.
Ich werde wahrscheinlich mal das 4. Kapitel (wenn’s fertig ist) hier rein stellen.
Ich werde 18(frag mich was das zur Sache tat….), WANN muss ich nicht sagen oder????
Eine Charakterisierung….OK.

Name : Dark Orend
Rasse: Anum (Hund), Männlich
Beruf: Magier es Dorfes.
Rang des Berufes: Klasse B+ (Also etwa zwischen ein 1-2 in einer Schulnote)
Körper- und Klamottenausrüstungen: Magier Schwarz Cap mit Kapuze, Graue Weste, Schwarze Schuhe, Lang Dolch, Schwarze Hose, Gürtel mit einem Roten Edelstein, „Black Magic“ – Schärpe, Verband um seinen Linken Arm, Amulett von Dina
Augenfarbe: Blau(Körper Farbe Weiß, so wie seine Haare auch)
Bild: KOMMT noch! =)

Ich hoffe, dass das noch reicht, das nächste Kapitel dauert noch.

Walter