?Zitat von Archeo
Cremeland hat zwar keine richtige Story weils ein reines Fungame ist aber sonst...
Wusstest du, dass Darth Vader ursprünglich Dark Vader heißen sollte?Zitat
Jaja, der Lucas is schon unlogisch, dumm und unkreativ
Was an Dark als Namen so schlimm ist, verstehe ich nicht, ich bin mir sicher, dass es Dark irgendwo sogar als Namen gibt (Killer könnte ich dir mal als Beispiel nennen, den Namen trägt ein Mädchen aus meiner ehemaligen Schule (ich hab jetz Abi, daher ehemalig) als Nachnamen)
Wir alle wissen, was in diesem Fall mit Story gemeint ist, du wirst in einem Makerforum nichts anderes vorfindenZitat
Das ist nicht beknackt sondern ein Intro.Zitat
Btw, ich nehme mal stark an, dass man selber durch das Dorf streifen wird und der Text nur die Kernelemente beschreibt.Wenn ich mit meinem bloßen Willen einen Feuerball erschaffe erstaunt dich das net? Sowas.Zitat
Öhm... und weiter, das trifft beides auf eine Geliebte zu, auch in unserer WeltZitat
Zwischen den Zeilen lesen ist eigentlich normal bei sowasZitat
Das is ein Intro, im Prinzip ist sogar die Schreibweise egal weil man es im Spiel wahrscheinlich sehen und nicht lesen wirdZitat
Sag mal, viele Bücher oder Filme hast du bisher nicht gesehn/gelesen das du glaubst, Grandy wäre als Erster auf die Idee gekommen?Zitat
Uuum... ich weiß nicht, was du an Erwartungen an prägnante Kapitelnamen hastZitat
Der Manga Angel Sanctuary wird dir nicht gefallen.Zitat
Ich nehme mal an, dass ein Anum als Tiermensch über gute Instinkte verfügtZitat
btw, wenn man nach irgendeinem Unglück aufwacht und in einem Bett liegt, kann man schon annehmen, dass man gepflegt wurde und der Tee für einen bestimmt ist
dass man, wenn man seine Kutte nirgendwo findet, auch ohne sie einen Raum verlässt, ist irgendwie recht verständlich, wenn ich meine Lieblingsmütze nicht finde, bleibe ich auch nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer
Jupp, alle Fremden handeln gleich.Zitat
Btw, Terence Hill wird dir absolut nicht gefallen
Das ist neu?Zitat
Also das Wort "ZauberSPRUCH" habe ich schon recht häufig gehört.
btw, neben Fähigkeit gilt in der Magie allgemein der Willen als recht wichtig in Zaubersprüchen
Erzählstil, Gedanken der PersonZitat
Taufe doch lieber die Leute, die eine schwere Operation machen, in Frankenstein rum, bei denen könnte ich mir auch vorstellen, dass die Chirugen "er lebt!" brüllenZitat
Sag bloß, du wunderst dich darüber, dass es massig Leute gibt, die eine Xenophobie haben und dass es unter ihnen Leute gibt, die keien haben und freundlich sindZitat
Ich frage mich, wie du dir Menschen vorstellst
Lies einen guten Roman, Wiederholungen sind bei vielen guten Autoren ein beliebtes StilmittelZitat
Ich weiß nicht, wo das Problem sein soll, das als RPG zu machenZitat
Btw, wenn du schon UiD so schön aufführst, Grandy hat drauflos gemakert ohne Charakterisierung
Klatsch Klatsch, Archeo, genauso macht man etwas runter.
Dein Stil erinnert mich ein bißchen an den von M-P, es steckt richtige Kritik drinnen, die man aber nicht bereit ist, aufzunehmen, so wie sie verpackt ist
Alles in allem vermute ich mal, du hattest einen ziemlich miesen Tag und mißbrauchst das Forum zum Dampfablassen