Bevor ich das jetzt ganz lese.
Ist das wirklich die Geschichte unzensiert oder eine Zusammenfassung?
Ist ersteres der Fall, ist es wirklich etwas... kurz.
Nach dem ersten Absatz muss ich auch schon leider sagen: Es ist nicht ganz optimal geschrieben.
Der einstieg ist einfach zu nicht ganz optimal. Ich kenne solche Anfänge von einigen Geschichten, aber so extrem... Ausserdem wechselt die Zeit teilweise einfach so. Und überhaupt ist alles voller Grammtik- und Rechtschreibfehler... Bitte überarbeite alles. Das liest sich wie Marmalade.Zitat
Edit:
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen(eigentlich schon gestern), und es
war wirklich nicht ganz optimal
zu lesen.
Insgesamt ist dieGeschichte recht
nicht ganz optimal, zumal man da nicht mehr rauskriegen kann
als dass in ein zaubernder Anum (Wirklich nicht ganz optimale
Zaubersprüche 0o) irgendwo erscheint und eine
Dina sucht, die er offensichtlich liebt.
![]()
Und das auchnoch so nicht ganz optimal verpackt XO.
ICHFORM?! Ich bitte dich, es ist zwar möglich damit ne optimale
Geschichte zu erzählen, aber ich glaube kaum dass du der richtige dafür bist. Das ist viel mehr nur ne
Aufzählung der Gedanken des Anums (Der ja suuper coool ist. Er kann zaubern und hat coole Klamotten und heißt DARK! Yeah ist ja so cool böse zu sein.)
Arbeite dran, wenn du meinst es ist es wert. Es macht mir nämlich den Eindruck dass du es dir in der vergangenen halben Stunde vor deinem Post ausgedacht hast. Es ist einfach absolut gar nicht durchdacht. es ist eine nicht ganz optimale, gerade Einbahnstraße.
Edit2:
Um deiner Frage nachzugehen: Nein, bisher nicht würde ich sagen. Aber mir ist eh klar dass diese Frage im Grunde gar nicht beantwortet werden muss, da du diese Geschichte nur zu diesem Zweck geschrieben hast, schätz ich.