Soso, da ist er wieder
Fangen wir mal gleich wieder wie früher an...
Zitat Zitat
zur meiner seite:
Wenn wir schon von Schulnoten reden würde ich auch gerne mehr über deine sonstigen Zensuren erfahren. Ich meine so in Hinblick auf Deutsch und den restlichen Quatsch den ja eh jemand wie du nicht braucht. Wozu soll denn Grammatik auch gut sein? (OK, jeder macht Fehler, aber sowas XD)
Zitat Zitat
ich GING zur BBS I
Aha, aha. Sehr informativ das ganze. Tja leider habe ich keine Ahnung von den Abkürzungen der Schulen in ganz Deutschland. Ist wohl ein bisschen viel... Ich hätte da gerne sowas wie "Ich gehe/ging auf das/die Gymnasium/Realschule/Hauptschule X (von mir aus auch noch: "in Y")". Das würde uns vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Die Abkürzung meiner Schule sagt vielleicht schon mehr aus, aber wüsstest du sofort was das "Caro" für eine Schule ist? Ich denke nein... (Hoffe das es so ist, am Ende wohnst du noch in meiner Nähe XD)
(Ach ja: Nebenbei bemerkt empfinde ich diese GROSSSCHREIBUNG einzelner WORTE die du verwendest als ziemlich lächerlich )
Zitat Zitat
und WAR ein guter Schüler
Hmm, soll das jetzt heißen das du von der Schule abgegangen bist? Da wir uns ja nicht so ganz über dein Alter einig werden kann ich daraus auch leider nichts schließen. Und mal wieder ist "gut" nur relativ... Ich meine was sagt uns das schon? Das ist doch überall anders. Ist bei euch gut ein Zeugniss mit einem Durschnitt von 1,6? Oder eher von 3,0... Ich wüsste das nicht mal bei meiner Schule so genau. Da würde mir ein Durschnitt von dir schon weiterhelfen (und wenn es nur ein "eben viele Dreien" ist...).
Nebenbei erwähnt hängen die Noten ja auch nicht nur vom Lehrer und der Schule, sondern auch von der Klasse ab. Nicht nur unbedingt dem sozialen Umfeld sondern auch wie "gut" die restliche Klasse ist. Wenn keiner um dich herum Ahnung von einem Thema hat und du der einzige bist der wenigstens mäßig viel Versteht fällst du trotzdem als gut auf und bekommst vielleicht eine zwei bis eins. Leider funktioniert aber auch das Gegenteil
Zitat Zitat
ZUM Spiel nun:
Warum das "zum" hier nun als "ZUM" geschrieben werden musste ist mir schleierhaft...
Zitat Zitat
ICh hab nun in bau ein 2 Spieler Jump´n´run...mehr erzähl ich nicht...
Ach, erst alles groß ankündigen und dann einen Rückzieher machen? Schön, schön. Dann können wir das Spiel wenigstens gleich ganz zerreisten, wenn (und falls überhaupt) es irgendwann mal fertig wird.

Dann noch was zum Anfang (die Ersten werden die Letzten sein ):
Zitat Zitat
Nu bin ich wieder da...und ich muss sagen...schlechtes Agument(e).
Zu dem "wieder da" hab ich mich ja schon geäußert, allerdings weiß ich nicht wen du genau mit "schlechtes Agument(e)" (<- Rechtschreibung ebenfalls übernommen ) meinst. Wenn es sich nur um das Zitat und nur die vorposter geht muss ich dich darauf hinweisen das es zwischen mehreren Post die meistens ( ) in einem Thread hintereinander stehen (oft) einen logischen Zusammenhang gibt (außer alle posten gleichzeitig). Somit finden sich die Argumente und Begründungen für diesen Post in den vorigen. Es handelt sich hier lediglich um eine "Zusammenfassung" des Ganzen. Eben um zu zeigen wie sinnlos unsere Argumentation ist (immer ein gutes Mittel, so eine Zusammenfassung ^^).
Mehr kann ich da (momentan) nicht zu sagen.

Nun, nach etlichen "..." und auch vielen "()" und "" und auch "^^" will ich nun zum Schluss kommen.
Noch eine schöne Nacht und viel Spaß beim Antworten...

mfg
Phönix Tear

Edit:
oô nicht zweiter? Hatte doch fest damit gerechnet...