Zitat Zitat von Walter RPGs
d.H. Du darfst und du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!(naja etwas komliziert...)
Jetzt wo ich mir das nochmal durchgelesen habe muss ich sagen: "Das ist völliger Schwachsinn (XD)"
Zerteilen wir den Satz mal:
Zitat Zitat
Du darfst
OK, das ist noch einfach zu verstehen, man darf halt... (nicht als Schleichwerbung zu verstehen )
Zitat Zitat
du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!
Das ist nun wirklich total bescheuert... Erinnert mich ein bisschen an Schillers Text "Über das Erhabene".
"Wenn ein Mensch Gewalt erleidet ist er kein Mensch mehr. Diesen Missstand kann er nur dadurch aufheben, das er sich der Sache freiwillig beugt und dadurch keine Gewalt als diese mehr erleidet" (OK, ziemlich anders formuliert, aber immerhin sinngemäß ^^°)
Du sagst mit diesem Satz aus das jemand dem gesagt wurde das er darf was er soll nichts mehr darf. Also auch nicht mehr das machen darf was er soll. Und das ist so ziemlicher Schwachsinn in Reinkultur. Das ist wie wenn ich einem Lehrer sagen würde das er Unterichten sollen darf, woraus er, von deinem Gesichtspunkt aus, nicht mehr arbeiten dürfte, da er ja nicht darf was er soll wenn ihm jemand gesagt hat das er darf was er soll. Ich hoffe du erkennst jetzt auch das paradoxe an der Geschichte.
Wenn ich nicht darf was ich soll weil mir jemand sagt das ich darf was ich soll... XD

Aber distanzieren wir uns mal lieber von diesem Satz. Da kann man noch einiges reindichten.
Zu versuchen wie ein Erwachsener zu klingen und dabei genau das Gegenteil zu bewirken ist schon irgendwie lustig .

Zitat Zitat von Muffinfetischistin
Das hier bringt ja nichts.
Doch, das bringt folgendes:
"Allgemeine Belustigung nicht schreibender und nur lesender, oder generell anderen Gästen der deutschsprachigen RPG-Maker Community".
Dieser Thread hätte schon fast einen Ehrenplatz neben (bzw. unter) Goku 666 verdient. OK, vielleicht übertreibe ich jetzt, aber er ist auf dem besten weg dorthin Allein der erste Satz den ich erst jetzt bemerkt habe:
Zitat Zitat von Walter RPGs
Für alle die erst jetzt mit lesen: Es könnten Rechtschreibfehler in Text Inhalten sein und BITTE liest euch alle Posts durch.
Das sagt doch wohl schon mehr als alle Posts dieses Threads zusammen aus XD. Aber egal, da hat halt jeder seine eigene Meinung

mfg
Phönix Tear