-
Lehrling
Aus Interesse, Walter, was hast du denn so in Deutsch?
Spaß beiseite: Egal wie dein letztes Bild in der Schule bewertet wurde, du bist als Zeichner eigentlich NIE in der Situation, wo du einfach Ratschläge und Verbesserungsvorschläge mit Arroganz ablehnen solltest. Du magst dich nicht als den schlechtesten Zeichner der Welt ansehen, aber du wirst doch wohl auch wissen, dass deine Zeichnungen auch keinesfalls in der Oberliga mitsielen könnten.
Meine Schwester ist (wenn dein Profil stimmt) nur zwei Monate älter als du und zeichnet doch irgendwie um Lichtjahre besser. Und trotzdem finde ich immer wieder tausend Dinge, die ich verbessern könnte. Jeder hat Schwächen! Und die überwindet man nur dadurch, dass man sie erstmal auch anerkennt und dann übt. Sei mal etwas selbstkritischer...
Im Übrigen würde ich vorschlagen, wir sollte es mal alle vermeiden, hier einen Personenkult aufzubauen. Walter, anstelle zu posten wie stolz du darauf bist ein totalerVersager zu sein (so kam's jetzt irgendwie rüber...) solltest du dich um dein RPG kümmern und uns demnächst vielleicht mal Ergebnisse präsentieren.
Das hier bringt ja nichts.