Wer denn?Zitat
Wieder mal abgesehen davon das ich deinen letzten Satz nicht verstehe würde ich dich aber nicht Dumm nenen. Dies ist eine äußerst unzutreffende Beschreibung. Ich würde eher sagen das du keine Ahnung hastZitat
Och nö XDZitat
Ist es aber nicht. Und er wartet tatsächlich auf den nächsten Lacher (glaub ich zumindestZitat
)
Satzbau: MangelhaftZitat
(Sry, hab gerade ne Deutscharbeit geschrieben ^^°)
Du redest zu viel unverständlicher Zeug. Lass doch auch dem Minderbegabten die Chance dich zu verstehen... Und was willst du damit sagen das du dir sehr viel zu "diesem Spiel" vorstellst weil du schon ein RPG rausgebracht hast?
Warum soll der ein neues Qutfit kriegen? Geht doch auch so... (Wieder mal übertriebener gebrauch von Satzzeichen XD)Zitat
mfg
Phönix Tear
P.S.:
Man sollte zumindest noch die Zeit aufbringen nach dem Post oder durch den "Vorschau" Button alles nochmal zu überprüfen, sodass Fehler wie ")" nicht auftreten
P.P.S.:
Dies ist wiedermal nicht böse gemeint. Ich versuche nur den Sachverhalt aufzuzeigen (mit ein paar kleinen Ergänzungen von mir)
Edit:
Falls das Pseudomodding sein sollte ist hoffentlich jemand so nett mich darauf hinzuweisen, sodass ich diesen Post schnell editiere ^^°