Zitat Zitat
Na das ist doch was feines!
Entlich(oder?) einer der mich versteht!
Wer denn?
Zitat Zitat
@Phönix Tear
Ich weis das ich ums ganz böse zu sagen,weil es andere nicht sagen wollen, "DUMM" bin, im Sinne von Pixeln,Schreiben und co. (Malen nicht mehr! Der Still wurde benotet! Ergebnis: 3 .Geht doch!) Das ich naiv bin...naja...sagen wir es...so(?)...ja und so schlimm ist es ja auch nicht....
Wieder mal abgesehen davon das ich deinen letzten Satz nicht verstehe würde ich dich aber nicht Dumm nenen. Dies ist eine äußerst unzutreffende Beschreibung. Ich würde eher sagen das du keine Ahnung hast
Zitat Zitat
@[KoA-Dani]
Einfach zum 1.Satz: NEIN!
Och nö XD
Zitat Zitat
@wollschaf
Bist du son Kritiker? Du bist zwar nen netter Kerl aber du schreibst hier als würdest du "auf den nächsten Lacher" warten. Was genau möchtest du von mir? nen Autogram? nen Bild? ne bessere Geschichte? (das ist witzig gemeint.?
Ist es aber nicht. Und er wartet tatsächlich auf den nächsten Lacher (glaub ich zumindest )
Zitat Zitat
Nun...ich weis ja nicht was ihr von mir erwartet, zumindest das ich schon ein RPG fertig gestellt habe, weis ich nun mal, das ich mir sehr SEHR viel Vorstelle zu "diesem Spiel". Das es Kommt STEHT fest blos als was...egal. man spricht sich.
Satzbau: Mangelhaft (Sry, hab gerade ne Deutscharbeit geschrieben ^^°)
Du redest zu viel unverständlicher Zeug. Lass doch auch dem Minderbegabten die Chance dich zu verstehen... Und was willst du damit sagen das du dir sehr viel zu "diesem Spiel" vorstellst weil du schon ein RPG rausgebracht hast?

Zitat Zitat
Walter. (Hilfe!!!!!!!!!Mein Fuchs soll ein neues Outfit kriegen aber was bloß???????? )
Warum soll der ein neues Qutfit kriegen? Geht doch auch so... (Wieder mal übertriebener gebrauch von Satzzeichen XD)

mfg
Phönix Tear

P.S.:
Man sollte zumindest noch die Zeit aufbringen nach dem Post oder durch den "Vorschau" Button alles nochmal zu überprüfen, sodass Fehler wie ")" nicht auftreten

P.P.S.:
Dies ist wiedermal nicht böse gemeint. Ich versuche nur den Sachverhalt aufzuzeigen (mit ein paar kleinen Ergänzungen von mir )

Edit:
Falls das Pseudomodding sein sollte ist hoffentlich jemand so nett mich darauf hinzuweisen, sodass ich diesen Post schnell editiere ^^°