Zitat Zitat von Walter RPG´s
Nun...ich weis ja nicht was ihr von mir erwartet, zumindest das ich schon ein RPG fertig gestellt habe, weis ich nun mal, das ich mir sehr SEHR viel Vorstelle zu "diesem Spiel". Das es Kommt STEHT fest blos als was...egal. man spricht sich.
Ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe den Satz ab dem ersten Komma nicht mehr. Könntest du das umformulieren?

Das was ich verstanden habe ist "Ich weiß ja nicht was ihr von mir erwartet". Das kann ich dir im Übrigen beantworten. Ich zumindest erwarte, dass du in etwa das tust, was alle anderen hier auch machen, wenn sie an einem Spiel arbeiten. Dass du mal dein bestes gibst das ganze mit dem RPGMaker umzusetzen, uns ein paar Screenshots zeigst und die Story etwas gröber, dafür aber aussagekräftiger umschreibst. Damit meine ich, dass du uns nicht ein hingeschmiertes Skript vor die Nasen knallst, sondern das Spiel kurz vorstellst à la "Man spielt den jungen Magier Dark, einen sogenannten "Anum", das ist ein Mischwesen zwischen Mensch und Tier - er ist halb Hund, was sich in manchen Verhaltensweisen wiederspiegelt. Als er mit seiner Verlobten Dina zusammen ist, wird er plötzlich von Unbekannten angegriffen, ihm misslingt ein Zauber... Als Dark wieder aufwacht, ist von Dina keine Spur und er befindet sich in einem ihm vollkommen unbekannten Dorf, deren Bewohner Menschen sind und den Fremden nicht gerade mit offenen Armen begrüßen. Bis auf eine junge Frau, die ihm hilft. So macht sich Dark daran, den Weg nach Hause zu finden, und herauszubekommen, wohin es Dina verschlagen hat. Dabei stellt er bald fest, dass er in eine Intrige von globalen Ausmaßen geraten ist. Nicht nur Dina muss er retten, die ganze Welt steht auf dem Spiel..."
Die letzten beiden Sätze sind natürlich Spekulation, werden aber vermutlich zutreffen.

Das ganze dekoriert mit Screenshots, und ich wäre glücklich. Und falls die Screenshots nicht so toll sind, dann werden wir das sagen und du solltest dann nicht rufen "Ich kann's eben nicht! Wer macht's für mich?" sondern dich noch einmal hinsetzen, gute Maps betrachten, nachdenken, welche Chipsets geeignet wären, es nochmal versuchen, auf gute Ratschläge hören, und dann die verbesserten Maps vorzeigen, und auch wenn diese nicht gut ankommen solltest du nicht frustriert aufgeben, sondern es eben wieder versuchen. Nur so wirst du besser.