Zitat Zitat von Vitali Sauer
Ist ja ganz nett.Nur musstet du so viel schreiben?Eine kleine Erklärung hätte mir völlig gereicht.Aber wie gesagt,ganz nett.
Was möchtest du mir/uns damit sagen? Möchtest du ein Charset erstellen oder nicht?

@Phönix Tear
Hast doch meine Skizze gesehen oder? Schau mal unten in der Ecke rechts unter den Wort "RPG Maker 2000/03" da wird etwas stehen das ich nu mal zum erstellen dieses Spieles brauche.

Ob Das Spiel WIRKLICH mit den MAKER gemacht wird...daran hab ich so langsam Zweifel. Das Speil aber selber oder die Geschichte gib ich nicht auf. Es kann noch einiges passieren (besonders jetzt wo ich TKOTRone fertig habe...). Ich kann ja noch nicht mal mit den Maker ein Jump´n´run machen,RPG´s oder AK RPG´s um so leichter. Trotzdem hilft mir das nicht weiter. Ich brauche nun mal einen oder mehrer Helfer, die sehr nett sind und mir helfen (Nun möchte ich nicht, das DAS hier noch "Blöde" Kommentiert wird!).
Sagen wir es mal so: Das Spiel und der Typ ist festgelegt. Womit und wann noch nicht (am liebsten natürlich bald....)
Bilder und so...kann noch eine Weile dauern,da mein Scanner noch nicht richtig geht.
Mit einer "DEMO"-wie den? ohne Figuren,Bilder,Hintergrund,Energie,Jump´n´run fals und natürlich OHNE HILFE?
Vieleicht sollte ich mich zurück ziehen und mich an die arbeit an TKOTRtwo ran machen, da warten schon mehrere Leute drauf.........

Walter