-
Schwertmeister
Hmm, ich denke nicht das sich nach diesem Thread noch jemand melden wird. Ich fänds gut wenn du mit provisorischen Char Sets schonmal anfangen würdest und uns dann den Code, bzw. eine Demo der Demo zeigen würdest, damit wir alle sehen wie gut du mit dem Maker umgehen kannst. Denn ein Jump & Run ist nicht ganz so einfach wie hier vielleicht der ein oder andere denkt... OK, mit dem Code von Duckworld geht das recht einfach, da dieser auch nicht sehr einfallsreich ist, aber der / die Ersteller hat / haben dieses dann mit einer guten Umsetzung ausgeglichen und ich bin mir nicht sicher ob du das hinbekommst... (Wenn doch nehme ich das natürlich zurück)
Der Code von Hop! war ganz gut. Den hab ich mir auch mal angeschaut und nachgemacht. Das funktionierte sogar ^^ Aber ich würde dir davon abraten sowas einfach zu kopieren weil sicherlich einige Leute sauer auf dich wären wenn du das ohne was zu sagen machen würdest. (OK, als Biohazard ging haben ihn ja einige Leute gefragt wie er sich fühlen würde wenn man ihm einfach was klaun würde, was dann hier der Fall wäre, aber das ist noch lange kein Grund
)
Also mach mal eine ordentliche Basis und präsentier die uns hier. Selbst ich würde ein provisorisches Char-Set hinbekommen und ich bin nunmal einer der schlechtesten Zeichner in dieser Community 
mfg
Phönix Tear