Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Story Dark Magician - RPG reif?

Carlito Gast
    Zitat Zitat von Phönix Tear
    Die Idee das die Spieler aufeinanderspringen können um höher zu kommen finde ich nämlich ganz gut
    Ist ja auch ganz geschickt von "Mario & Lugi: Superstar Saga" für Game Boy Advance abgeguckt.

Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Das ist Nur ein schmierzettel! Das soll nicht Pikasso darstellen! =)
    Wieso zeigst du es dann? Ich meine Skizzen sind ja ok aber man sollte wenigstens was darauf erkennen können. Solche "Schmierzettel" nützen keinem was, denn dein Bild wirkt wie Kindergartengekritzel.

Zitat Zitat von Gismo
    Ah! Jetzt kapiere ich endlich, dass du das ganze nur zu unserer Belustigung postest und es doch kein ernstes Projekt ist wie ich anfangs dachte ^^
    Sorry, aber das traurige ist ja das er das hier alles ernst meint...

Zitat Zitat
    Ist ja auch ganz geschickt von "Mario & Lugi: Superstar Saga" für Game Boy Advance abgeguckt.
    Wenn das so ist nehm ichs zurück ^^. Hab das Spiel nie gespielt
    Zitat Zitat
    Sorry, aber das traurige ist ja das er das hier alles ernst meint...
    Sorry, das traurige ist das Gismo das nicht ernst meint
    (Oder doch? XD)

Sorry, das traurige ist das Gismo das nicht ernst meint
    (Oder doch? XD)
    Warum traurig? ich freue mich schon riesig auf das Spiel? Heißt das etwa, dass es tatsächlich niemals erscheinen wird?
    (eitrig triefenden Sarkasmus sollte man auch erkennen wenn man ihn liest XD)

Ne, jetzt mal ernsthaft Walter RPGs:
    Was erwartest du eigentlich? Du redest jetzt schon wochenlang, dass du ein 3D Spiel machen willst, aber keine Möglichkeit hast eines zu erstellen weil dir die Fähigkeiten fehlen.
    Um bereits so ein simples Programm wie den maker soweit zu beherrschen, dass man ein gutes Spiel machen kann, erfordert viel Einarbeitungszeit und Talent. 3D ist dazu nochmal eine Stufe höher. Man muss gute Erfahrungen im Grafikbereich haben um gute Texturen herstellen zu können und möglichst sogar Programmiererfahrung haben, da die meisten Befehle bei einem 3D Editor starke Parallelen dazu aufweisen.
    Und nun erzählst du uns, der selbst mit dem Maker sehr "bescheidene" Spiele herstellen kann, dass du unbedingt etwas in 3D machen willst, sogar 2 Spielermodus (nach dem Prinzip "ich will, ich will, ich will"). Wo liegt denn da bitte der Sinn? So ein Spiel müssten dann andere Leute für dich machen, da du selbst nichts dazu beitragen kannst. Selbst für die Konzeptplanung scheinst du sogar zu unerfahren zu sein.
    Schau dir mal deinen Scan ein. Du malst dir die Tastenbelegung auf... äußerst hilfreich, das ist etwas was vielleicht irgendwo am Rande mal erwähnt wird. Und dann dieses Tic Tac Toe Spiel, das zur Belustigung drauf geschmiert wurde... kommt dir das nicht selbst etwas blöd vor wenn du ein richtiges Konzept aufstellen sollst?

Ich würde das mit dem 3D lieber lassen. Mit dem RPGMaker kann man auch ohne 3D schöne Jump,n,run-Rollenspiele machen. Warum eigentlich 3D? Mmh, naja, ich kenne da ein Programm, das heisst:"3D Gamestudio" (nicht der olle "3D Gamemaker"!!!). Das Programm habe ich selber auch, habe damit aber noch nichts gemacht, weil ich einfach keine Zeit habe, die ganzen Funktionen zu schnallen. Der ist auch ohne Programmierkenntnisse, soweit ich weiss. Wenn du ihn finden willst, musst du mal googeln. Der kostet aber schon eine Kleinigkeit...

Zitat Zitat von Gismo
    Warum traurig? ich freue mich schon riesig auf das Spiel? Heißt das etwa, dass es tatsächlich niemals erscheinen wird?
    (eitrig triefenden Sarkasmus sollte man auch erkennen wenn man ihn liest XD)
    Das traurig hab ich nur wegen dem Zitat darüber geschrieben... (OK, vielleicht nicht so doll aber was solls ^^)

Ich wäre jetzt mal dafür das wir eine große Abstimmung irgendwo im Forum eröffnen wo jeder erstmal diesen Thread durchlesen soll und dann wird abgestimmt wer alles meint das 3D zu schwer ist. Da wäre ich mal auf das Ergebnis gespannt. (Naja, eigentlich nicht, weil ich es kenne )

Na ja, aber ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem "Spiel"

***stöhn***
    Das mit den "3D" lass ich so oder so, ist ein "schweres" Geschäft... Ich möchte das ganze lieber mit den RPG maker in einem Originalen 2D Jump´n´run machen..Die Skizze...naja...das ist ja auch nur ein Schmierzettel, ein paar Ideen nichts weiteres aber egal. Das was ich nu brauche sind Freiwillige "Painter" die mir netterweise ein paar oder mehrere Figuren "Pixeln". wenn sich einer dazu meldet, werde ich bald ein paar "richtige" Zeichnungen hier erstellen. Bitte meldet euch bald.

Walter (danke noch mal!)

Hmm, ich denke nicht das sich nach diesem Thread noch jemand melden wird. Ich fänds gut wenn du mit provisorischen Char Sets schonmal anfangen würdest und uns dann den Code, bzw. eine Demo der Demo zeigen würdest, damit wir alle sehen wie gut du mit dem Maker umgehen kannst. Denn ein Jump & Run ist nicht ganz so einfach wie hier vielleicht der ein oder andere denkt... OK, mit dem Code von Duckworld geht das recht einfach, da dieser auch nicht sehr einfallsreich ist, aber der / die Ersteller hat / haben dieses dann mit einer guten Umsetzung ausgeglichen und ich bin mir nicht sicher ob du das hinbekommst... (Wenn doch nehme ich das natürlich zurück)
    Der Code von Hop! war ganz gut. Den hab ich mir auch mal angeschaut und nachgemacht. Das funktionierte sogar ^^ Aber ich würde dir davon abraten sowas einfach zu kopieren weil sicherlich einige Leute sauer auf dich wären wenn du das ohne was zu sagen machen würdest. (OK, als Biohazard ging haben ihn ja einige Leute gefragt wie er sich fühlen würde wenn man ihm einfach was klaun würde, was dann hier der Fall wäre, aber das ist noch lange kein Grund )
    Also mach mal eine ordentliche Basis und präsentier die uns hier. Selbst ich würde ein provisorisches Char-Set hinbekommen und ich bin nunmal einer der schlechtesten Zeichner in dieser Community

mfg
    Phönix Tear

Ist ja ganz nett.Nur musstet du so viel schreiben?Eine kleine Erklärung hätte mir völlig gereicht.Aber wie gesagt,ganz nett.

Danke aber auch......

Zitat Zitat von Vitali Sauer
    Ist ja ganz nett.Nur musstet du so viel schreiben?Eine kleine Erklärung hätte mir völlig gereicht.Aber wie gesagt,ganz nett.
    Was möchtest du mir/uns damit sagen? Möchtest du ein Charset erstellen oder nicht?

@Phönix Tear
    Hast doch meine Skizze gesehen oder? Schau mal unten in der Ecke rechts unter den Wort "RPG Maker 2000/03" da wird etwas stehen das ich nu mal zum erstellen dieses Spieles brauche.

Ob Das Spiel WIRKLICH mit den MAKER gemacht wird...daran hab ich so langsam Zweifel. Das Speil aber selber oder die Geschichte gib ich nicht auf. Es kann noch einiges passieren (besonders jetzt wo ich TKOTRone fertig habe...). Ich kann ja noch nicht mal mit den Maker ein Jump´n´run machen,RPG´s oder AK RPG´s um so leichter. Trotzdem hilft mir das nicht weiter. Ich brauche nun mal einen oder mehrer Helfer, die sehr nett sind und mir helfen (Nun möchte ich nicht, das DAS hier noch "Blöde" Kommentiert wird!).
    Sagen wir es mal so: Das Spiel und der Typ ist festgelegt. Womit und wann noch nicht (am liebsten natürlich bald....)
    Bilder und so...kann noch eine Weile dauern,da mein Scanner noch nicht richtig geht.
    Mit einer "DEMO"-wie den? ohne Figuren,Bilder,Hintergrund,Energie,Jump´n´run fals und natürlich OHNE HILFE?
    Vieleicht sollte ich mich zurück ziehen und mich an die arbeit an TKOTRtwo ran machen, da warten schon mehrere Leute drauf.........

Walter

Ach Walter, gib auf und fertig. Kurz gesagt suchst du hier Leute, die das Spiel für dich machen, weil du selber überhaupt nichts kannst.

Zitat Zitat
    Ich kann ja noch nicht mal mit den Maker ein Jump´n´run machen
    Und da das so ist, wirst du es auch mit nichts anderem schaffen, denn die meisten anderen Maker sind sehr viel komplizierter und von Programmiersprachen wollen wir erst garnicht anfangen.

Da es anscheinend nicht auf die liebe Art geht, hier mal die knallharte Realität:

Fassen wir zusammen:
    - Du hast grafisch nichts drauf
    - Dein Schreibstil ist einfach schlecht
    - Deine Story ist nicht die beste
    - Das Wort Rechtschreibung kennst du nicht
    - Deine Scriptingskills sind praktisch nicht vorhanden
    - Du wechselst deine Meinung wie manche Leute ihre Unterhosen(mal 2D,mal 3D - wie wärs mit 4D ... könntest ja den Spieler magisch in den Rechner zaubern und ihn die Lvls in echt durchsprinten lassen ? )
    - Dein jetziges Spiel ist genau so wie es die bisherigen Punkte erwarten lassen
    - Du bis naiv genug zu glauben, dass du trotzdem Leute findest, die dir ein Spiel machen.

Frage: Was genau willst du an diesem Spiel machen ? Zugucken und dich freuen ? Du bekommst keine Dialoge hin, weil du nicht schreiben kannst. Du bekommst keine Charsets hin, weil du nicht pixeln kannst. Du bekommst das Jumpscript nicht hin, weil du nicht scripten kannst. Das wärs auch - fertig. Und deine Story denkt sich auch jeder normale Mensch in wenigen Minuten aus, darum wird sich keiner drum reissen(reißen ? Ich hasse die Rechtschreibreform .-. *verwirrt*). Sieh es ein und mach was anderes. Versetz dich in die Lage aller anderen - würdest du, wenn du in echt was drauf hättest, sojemandem helfen ? Da macht man doch lieber sein eigenes Spiel.

...
    Ja ja ja, was kann man dazu noch sagen?
    Ziemlich viel ^^

[KoA-Dani] hat es irgendwie sehr präzise auf den Punkt gebracht. Eine Kunst die ich scheinbar nicht beherrsche . Würd ich es tun wäre dieser Thread schon längst im Sand der ewigen Archieve verschwunden. Aber was solls. Ich werd mir daran ein Beispiel nehmen und gleich noch ein bisschen üben wo sich die Gelegenheit bietet
    Zitat Zitat
    Hast doch meine Skizze gesehen oder? Schau mal unten in der Ecke rechts unter den Wort "RPG Maker 2000/03" da wird etwas stehen das ich nu mal zum erstellen dieses Spieles brauche
    Ja, ich hab deine "Skizze" gesehen (vorhin wars noch ein Pikasso ). Wenn man mal davon absieht das ich deine "Schrift" kein Stück lesen kann und sowieso alles einfach irgendwo im Raum steht und dann auchnoch jeder normale Mensch dieses Bild nach spätestens 10 Sekunden schließt...
    Ich habs mir jetzt nochmal genauer angesehen... Wie [KoA-Dani] schon sagte, hast du einfach nichts drauf. Vorher ist mir das noch nicht aufgefallen aber du sagst das ja schon gleich auf diesem Etwas von "Bild".
    Du schreibst das du Hilfe beim Skripten, beim Pixeln und bei allem anderen brauchst und baust nebenbei auch gleich noch den Tastenpatch ein, eine zwei Spieler Möglichkeit und Zauber. Sollen zwei Spieler an einem PC spielen musst du sowieso den Tastenpatch benutzen. (Ich gehe jetzt mal davon aus das du ihn dir nie angesehen hast, geschweigedenn verstanden.)
    Es grenzt (von meinem Gesichtspunkt aus) schon ziemlich an Dreistigkeit hier aufzutauchen, schlechte Bilder vorzustellen, bessere Abzulehnen (ein paar Seiten früher ), dann zu offenbaren, nachdem man eine extrem schlechte Story vorgestellt hat, das man keine Ahnung hat wie man das durchsetzen kann aber meint das sich ja schon jemand finden wird.
    Was willst du denn dann in den Vorspann schreiben? Ein Spiel von Walter? Wohl kaum... Eigentlich müsste man deinen Namen aufführen, aber dann durchgestrichen
    Und nochmal wegen den Zeichenkünsten: Wie ich schon andeutete habe ich keine Ahnung von Zeichnen, ich kriege es aber trotzdem hin etwas provisorisch zu machen und es dann (wenn ich jemand mit dem Code (welchen ich ja wenigstens noch einiger maßen hinbekomme) überzeugt habe) verbessern zu lassen. Ich kann dir gerne ein Beispiel für diese Provisorische Arbeit geben. Nachdem ich von den Screens zu Hop 2! recht beeindrucht war habe ich selber mal versucht ein Jump & Run mit "halber 3D Graphik" zu machen. Da ich (wie jetzt mitlerweile zum 4ten Mal gesagt (glaub ich )) nicht zeichnen konnte hab' ich halt das hier gemacht:
    Der Held: . . . . . . . . . Und das Chip-Set:

Das ist kurz gesagt einfach nur schlecht. Aber ich habe da wenigstens eine Basis mit der ich Arbeiten kann! (Siehe *hier*...)
    Du sagst einfach: "Ne, sowas kann ich nicht. Lass mal wen anders machen..." und denkst damit wäre die Sache gegessen...
    Ich muss zugeben das ich dich jetzt mal nicht für soo dumm halte das du nichtmal sowas wie oben hinbekommst (und sag jetzt nicht du weißt nicht wie man Bilder im Maker importiert XD).

Wie ich ja schonmal sagte wirst du nun niemanden und damit meine ich auch niemanden finden, der dir in irgendeiner Weise hilft. Was du uns hier präsentierst ist kurz gesagt Mist. Man kann damit einfach nichts anfangen. Fast jeder hier würde in kürzere Zeit eine bessere und komplexere Story hinbekommen und auf sogut wie jeder hier kann wahrscheinlich auch noch sehr viel besser mit dem Maker umgehen. Sicherlich hat jeder von uns hier seine Schwächen (bis auf ein paar Universalgenies), wie bei mir das Zeichnen, aber dafür hat jeder auch seine Stärken oder ist zumindest normal oder durchschnittlich in den meisten anderen Bereichen. Aber du sagst du kannst mit nichts umgehen, hast also nur Schwächen...

Ich weiß langsam echt nicht mehr was das ganze hier soll...
    Irgendwo wurde ja schon gesagt: Es ist hart, aber anders verstehst du es ja nicht...

Phönix Tear

P.S.:
    Zitat Zitat
    reissen(reißen ? Ich hasse die Rechtschreibreform .-. *verwirrt*).
    Ich würde vom Gefühl her reißen schreiben (ist ja ein Doppelvokal davor), aber sicher bin ich mir mitlerweile auch nicht mehr XD

@[KoA-Dani]:
    Ich würde auch sagen, dass es "reißen" heißt... Nach "ei" steht immer noch "ß", glaub ich zumindest. Ich habs aber ehrlich gesagt nicht so sehr mit der Rechtschreibung (ganz allgemein ).

So, ich weiß, ich hab bis jetzt hier erst ein Mal gepostet. Das heißt aber nicht, dass ich das Geschehen hier nicht schon länger verfolge, oder dass ich mich nicht schon länger mit dem RPG-Maker (/2k/2k3) beschäftige. (Was aber nicht heißt, dass ichs irgendwie besonders toll kann. Nur nicht, dass es heißt, ich könnte gar nichts und soll den Mund halten...) Das nur mal vorab.

Es wäre doch bestimmt lustig, Walter bei seinem Projekt zu helfen und ihn auch mal als Person kennenzulernen! Also ich würds mach! Vielleicht täuschen wir uns ja auch alle! XD Lasst uns Abonnenten dieses Threads doch unseren Spaß!

Oh, sei unbesorgt, so wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe wird er noch weiterhin posten
    Wahrscheinlich wird er sich über mich aufregen und diesen Satz als Zitat benutzen ^^
    Und selbst wenn er sich jetzt hier nicht mehr rechtfertigt wird er sicherlich noch an anderen Stellen posten
    Ich habe ja auch nicht vor ihn aus dieser Community zu drängen, ich fand sein Verhalten nur an der einen oder anderen Stelle doch ein bisschen unmöglich, vor allem da er die Lage scheinbar nicht einsieht...

Naja, viel Spaß noch beim zuschaun, bzw. lesen

mfg
    Phönix Tear

Na das ist doch was feines!
    Entlich(oder?) einer der mich versteht!
    Was soll ich sagen:
    @Phönix Tear
    Ich weis das ich ums ganz böse zu sagen,weil es andere nicht sagen wollen, "DUMM" bin, im Sinne von Pixeln,Schreiben und co. (Malen nicht mehr! Der Still wurde benotet! Ergebnis: 3 .Geht doch!) Das ich naiv bin...naja...sagen wir es...so(?)...ja und so schlimm ist es ja auch nicht....
    @[KoA-Dani]
    Einfach zum 1.Satz: NEIN!
    @wollschaf
    Bist du son Kritiker? Du bist zwar nen netter Kerl aber du schreibst hier als würdest du "auf den nächsten Lacher" warten. Was genau möchtest du von mir? nen Autogram? nen Bild? ne bessere Geschichte? (das ist witzig gemeint.?

Nun...ich weis ja nicht was ihr von mir erwartet, zumindest das ich schon ein RPG fertig gestellt habe, weis ich nun mal, das ich mir sehr SEHR viel Vorstelle zu "diesem Spiel". Das es Kommt STEHT fest blos als was...egal. man spricht sich.

Walter. (Hilfe!!!!!!!!!Mein Fuchs soll ein neues Outfit kriegen aber was bloß???????? )

Nun...ich weis ja nicht was ihr von mir erwartet, zumindest das ich schon ein RPG fertig gestellt habe, weis ich nun mal, das ich mir sehr SEHR viel Vorstelle zu "diesem Spiel". Das es Kommt STEHT fest blos als was...egal. man spricht sich.
    Ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe den Satz ab dem ersten Komma nicht mehr. Könntest du das umformulieren?

Das was ich verstanden habe ist "Ich weiß ja nicht was ihr von mir erwartet". Das kann ich dir im Übrigen beantworten. Ich zumindest erwarte, dass du in etwa das tust, was alle anderen hier auch machen, wenn sie an einem Spiel arbeiten. Dass du mal dein bestes gibst das ganze mit dem RPGMaker umzusetzen, uns ein paar Screenshots zeigst und die Story etwas gröber, dafür aber aussagekräftiger umschreibst. Damit meine ich, dass du uns nicht ein hingeschmiertes Skript vor die Nasen knallst, sondern das Spiel kurz vorstellst à la "Man spielt den jungen Magier Dark, einen sogenannten "Anum", das ist ein Mischwesen zwischen Mensch und Tier - er ist halb Hund, was sich in manchen Verhaltensweisen wiederspiegelt. Als er mit seiner Verlobten Dina zusammen ist, wird er plötzlich von Unbekannten angegriffen, ihm misslingt ein Zauber... Als Dark wieder aufwacht, ist von Dina keine Spur und er befindet sich in einem ihm vollkommen unbekannten Dorf, deren Bewohner Menschen sind und den Fremden nicht gerade mit offenen Armen begrüßen. Bis auf eine junge Frau, die ihm hilft. So macht sich Dark daran, den Weg nach Hause zu finden, und herauszubekommen, wohin es Dina verschlagen hat. Dabei stellt er bald fest, dass er in eine Intrige von globalen Ausmaßen geraten ist. Nicht nur Dina muss er retten, die ganze Welt steht auf dem Spiel..."
    Die letzten beiden Sätze sind natürlich Spekulation, werden aber vermutlich zutreffen.

Das ganze dekoriert mit Screenshots, und ich wäre glücklich. Und falls die Screenshots nicht so toll sind, dann werden wir das sagen und du solltest dann nicht rufen "Ich kann's eben nicht! Wer macht's für mich?" sondern dich noch einmal hinsetzen, gute Maps betrachten, nachdenken, welche Chipsets geeignet wären, es nochmal versuchen, auf gute Ratschläge hören, und dann die verbesserten Maps vorzeigen, und auch wenn diese nicht gut ankommen solltest du nicht frustriert aufgeben, sondern es eben wieder versuchen. Nur so wirst du besser.

Zitat Zitat
    Na das ist doch was feines!
    Entlich(oder?) einer der mich versteht!
    Wer denn?
    Zitat Zitat
    @Phönix Tear
    Ich weis das ich ums ganz böse zu sagen,weil es andere nicht sagen wollen, "DUMM" bin, im Sinne von Pixeln,Schreiben und co. (Malen nicht mehr! Der Still wurde benotet! Ergebnis: 3 .Geht doch!) Das ich naiv bin...naja...sagen wir es...so(?)...ja und so schlimm ist es ja auch nicht....
    Wieder mal abgesehen davon das ich deinen letzten Satz nicht verstehe würde ich dich aber nicht Dumm nenen. Dies ist eine äußerst unzutreffende Beschreibung. Ich würde eher sagen das du keine Ahnung hast
    Zitat Zitat
    @[KoA-Dani]
    Einfach zum 1.Satz: NEIN!
    Och nö XD
    Zitat Zitat
    @wollschaf
    Bist du son Kritiker? Du bist zwar nen netter Kerl aber du schreibst hier als würdest du "auf den nächsten Lacher" warten. Was genau möchtest du von mir? nen Autogram? nen Bild? ne bessere Geschichte? (das ist witzig gemeint.?
    Ist es aber nicht. Und er wartet tatsächlich auf den nächsten Lacher (glaub ich zumindest )
    Zitat Zitat
    Satzbau: Mangelhaft (Sry, hab gerade ne Deutscharbeit geschrieben ^^°)
    Du redest zu viel unverständlicher Zeug. Lass doch auch dem Minderbegabten die Chance dich zu verstehen... Und was willst du damit sagen das du dir sehr viel zu "diesem Spiel" vorstellst weil du schon ein RPG rausgebracht hast?

Zitat Zitat
    Walter. (Hilfe!!!!!!!!!Mein Fuchs soll ein neues Outfit kriegen aber was bloß???????? )
    Warum soll der ein neues Qutfit kriegen? Geht doch auch so... (Wieder mal übertriebener gebrauch von Satzzeichen XD)

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Man sollte zumindest noch die Zeit aufbringen nach dem Post oder durch den "Vorschau" Button alles nochmal zu überprüfen, sodass Fehler wie ")" nicht auftreten

P.P.S.:
    Dies ist wiedermal nicht böse gemeint. Ich versuche nur den Sachverhalt aufzuzeigen (mit ein paar kleinen Ergänzungen von mir )

Edit:
    Falls das Pseudomodding sein sollte ist hoffentlich jemand so nett mich darauf hinzuweisen, sodass ich diesen Post schnell editiere ^^°

Carlito Gast
    Ich weis das ich ums ganz böse zu sagen,weil es andere nicht sagen wollen, "DUMM" bin, im Sinne von Pixeln,Schreiben und co.
    Du bist nicht dumm, aber du kannst die Sachen, die man zum makern braucht nicht.

(Malen nicht mehr! Der Still wurde benotet! Ergebnis: 3 .Geht doch!)
    Wer hat deinen Zeichenstil bewertet? Würde mich mal interessieren wer darauf noch ne drei gibt.

Das ich naiv bin...naja...sagen wir es...so(?)...ja und so schlimm ist es ja auch nicht....
    Doch, du bist sehr Naiv und dazu kommt noch dein ziemlich großes Wunschdenken.

Nun...ich weis ja nicht was ihr von mir erwartet
    Ich erwarte von dir das du erst wieder ein Spiel vorstellst, wenn du schon etwas konkretes dazu zeigen kannst (d.h. Screenshots, Story und vielleicht sogar eine Demo).

Diese Satz zeigt in meinen Augen nur wieder wie kindisch du bist.

Btw. sind deine Post eine echte Qual beim lesen.

@wollschaf
    Kritiker kann man eigentlich nicht sagen.
    Autogramm wär natürlich toll! Bild auch! Und dass die Geschichte weitergeht will ich eigentlich auch.

Und wenn du dir die Posts mal alle zusammen durchliest, kannst du doch sicher nachvollziehen, dass ich in gewisser Weise natürlich auf den nächsten Lacher warte! Verständlich, oder?

Oje, das is grad voll der Spam-Post... ^~^; Sorry!
    Dass ich dir helfen würde, wenn du mich um etwas bittest, das ich kann, war übrigens völlig ernst gemeint! (Echt jetzt.)

Walter. (Hilfe!!!!!!!!!Mein Fuchs soll ein neues Outfit kriegen aber was bloß???????? :confused
    Warum soll der ein neues Qutfit kriegen? Geht doch auch so... (Wieder mal übertriebener gebrauch von Satzzeichen XD)
    Da muss ich Phönix Tear zustimmen. Das sind wirklich verdammt viele Satzzeichen!!!111eins!

Mai aber auch (spr.: Mei abeer uch!) !
    Na das geht aber (nicht nur der Satz sondern das nächste blöde Kommentar über diesen Satz ) !

Nun da ich mir noch mal die restlichen Posts angesehen habe finden mich alle für kindlich, unbeholfen, idiotisch und Traumtänzer.

zu den Punken:

Kindlich: Ich bin zwar alt, möchte aber NICHT alt anerkannt werden (d.H. Du darfst und du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!(naja etwas komliziert...)).

unbeholfen: Naja...darüber muss ich nicht reden. Ich kann halt nit viel....

idiotisch: UND? etwas "Blöde" sind wir doch alle....

Traumtänzer: Ich hab nu mal viele viele VIELE Wünsche, die doch mal ihrgendwann in erfühlung gehen....

so das wars.

nu zu den Anderen sachen

BENOTEN wurde es in der Schule. Das NEUSTE Bild wurde (ob es einer glaubt...) mit einer 2 benotet.

Ein NEUES Outfit braucht mein "Ebenbild" schon, mit einen Pullover und Jeans in der Sommerzeit? NEEEE! hat einer ne Idee?

so.

Walter (bilder kommen noch oder?)

Zitat Zitat
    Mai aber auch (spr.: Mei abeer uch!) !
    Du meinst wohl wir sind dumm, oder? *blick nach unten gleit* ... OK, du meinst es wirklich XD
    Zitat Zitat
    Na das geht aber (nicht nur der Satz sondern das nächste blöde Kommentar über diesen Satz ) !
    Dafür bin ich jetzt wirklich zu blöd oder du hast es zu dumm formuliert
    Zitat Zitat
    Nun da ich mir noch mal die restlichen Posts angesehen habe finden mich alle für kindlich, unbeholfen, idiotisch und Traumtänzer.
    Anstatt dir die anderen Posts anzusehen hättest du dir mal diesen Post durchlesen sollen... Was'n dat für'n Satzbau?? "finden mich alle für ... Traumtänzer"... Kein weiteres Kommentar...
    Zitat Zitat
    Kindlich: Ich bin zwar alt, möchte aber NICHT alt anerkannt werden (d.H. Du darfst und du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!(naja etwas komliziert...)).
    Muhar, bist du geil das du so einen tollen Satz formulieren kannst. Du scheinst aber noch nicht kapiert zu haben, dass es oft darum geht einfache Sätze zu formulieren, die jeder versteht, trotzdem aber mitklingen zu lassen, dass man ein Stück Ahnung hat...
    Ach ja: Nein, du bist nicht alt! Wenn ich mir Deutschland ansehe ist die Altersgrenze nicht bei 18 (wenn deine Eintragungen stimmen). Das letzte Bild was ich von dir gesehen habe sah allerdings nicht nach 18 aus
    Sowieso spielt Alter kaum eine Rolle. Es kommt nur darauf an wie man sich in der Gesellschaft etabliert (OK, sry, ich meine einbringt )
    Zitat Zitat
    unbeholfen: Naja...darüber muss ich nicht reden. Ich kann halt nit viel....
    Mit unbeholfen kann man nicht nur "keine Ahnung" meinen, sondern auch, das du dich nicht wirklich zurechtfindest und anstatt freundlich um Hilfe zu bitten eher zu Beleidigungen greifst... Ich an deiner Stelle würde mich einfach nochmal anmelden und gleich ganz anders beginnen... (und nenn dich nicht Dark!!!)
    Zitat Zitat
    idiotisch: UND? etwas "Blöde" sind wir doch alle....
    "Blöd" ist erstens relativ und zweitens gibt es unterschiedliche "Stärken" von "blöd". Schließlich gibt es ja nicht umsonst den "etwas beschränkten" und den "Volldepp" ^^
    Zitat Zitat
    Traumtänzer: Ich hab nu mal viele viele VIELE Wünsche, die doch mal ihrgendwann in erfühlung gehen....
    Jaja, glaubst auch nur du
    Zitat Zitat
    so das wars.
    Sehr gut (Zitatverschwendung )
    Zitat Zitat
    BENOTEN wurde es in der Schule. Das NEUSTE Bild wurde (ob es einer glaubt...) mit einer 2 benotet.
    Wenn man schon ein Wort nur aus GROßBUCHSTABEN schreibt, sollte man auch darauf achten das man keine Buchstaben vertauscht oder gar falsche einbaut... Und sowieso zweifle ich erstens daran, dass wirklich überhaupt jemand das Bild bewertet hat und erst recht daran das es eine 2 wurde... (btw. auf welche Schule gehst du?)
    Zitat Zitat
    Ein NEUES Outfit braucht mein "Ebenbild" schon
    Ach? Jetzt bist du auch noch ein Fuchs (oder was das sein soll ^^°). Das wird ja immer besser hier...
    Zitat Zitat
    mit einen Pullover und Jeans in der Sommerzeit? NEEEE! hat einer ne Idee?
    Ne, 'ne Idee hat Keiner. Und sowieso kann ich dazu nur sagen "omg".
    Ich glaube ich hab bis jetzt erst 1 oder 2 mal mein Bild gewechselt und seit ziemlich langer Zeit trägt dieser arme Vogel seine Federn, ob Sommer oder Winter und auf vielen Bildern brennt er sogar! (Naja, er hat ja genug Wasser zur Abkühlung )

Tja, ich glaube das reicht fürs erste...

mfg
    Phönix Tear

P.S.:
    Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin das du nochmal gepostet hast ^^

Geändert von Phönix Tear (17.06.2005 um 22:18 Uhr)