Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Story Dark Magician - RPG reif?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mgx
    Um was zum Teufel gehts hier eigentlich?!
    Bzw. warum diskutiert ihr über Walter?
    Walter kann nicht zeichnen, Walter kann nicht makern, Walter kann gar nichts - er ist deshalb anscheinend schwer depressiv, was er auch desöfteren stolz gegemüber der Community rumtrompetet.
    Walters 2 ist eine Schulnote. Schulnoten sagen nicht wirklich aus wie gut man etwas im allgemeinen Vergleich kann, sondern nur wie gut man etwas im Vergleich zu der Klasse (bzw zur Klassenstufe) kann. Solche Noten sind äußerst großzügig, da manche Menschen in dieser Richtung eben kein Talent haben und entschuldigung Walter, du gehörst absolut zu dieser Gruppe, mit 17 gibt es selten Menschen die schlechter zeichnen. Sowas habe ich mit 9 gemalt. Vielleicht bist du ja 9.
    Nu bin ich wieder da...und ich muss sagen...schlechtes Agument(e).
    zur meiner seite:
    ich GING zur BBS I und WAR ein guter Schüler DER nun ZUHAUSE sitzt und noch weiter...egel das überspring ich lieber...

ZUM Spiel nun:
    ICh hab nun in bau ein 2 Spieler Jump´n´run...mehr erzähl ich nicht...

Walter

Phönix Tear, tu mir bitte einen Gefallen: Hör mit diesem bescheuerten Zwei-Wort-Zerfleddern von Sätzen auf, erstens reisst das alles aus dem Zusammenhang, zweitens tu bitte nicht so auf neunmalkluger Dicke-Hose-Mann (Ich wette du bist mächtig stolz darauf, grats), der den Uber-Überblick hat, drittens stop flaming, und viertens, was soll das Ganze überhaupt?

Da du anscheinend hier nichts anderes zu tun hast, als nur drauf zu warten, um wieder was neues zu zerlegen, fühl dich mal hiermit ermahnt - noch so ne Nummer, und die Verwarnung sitzt. Ich wette, mit so einer Antwort hast du nicht gerechnet. Schönen Abend und jetzt freue ICH mich auf die Antwort.

Wobei... wozu. Ich mache zu. Sorry, Walter, aber der Thread ist schon unnötig lang genug, und dabei blickte NICHTS raus. Komm wieder, wenn du was Handfestes hast, vorher hats nicht sehr viel Sinn.

Carlito Gast
    Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Ich weis das ich ums ganz böse zu sagen,weil es andere nicht sagen wollen, "DUMM" bin, im Sinne von Pixeln,Schreiben und co.
    Du bist nicht dumm, aber du kannst die Sachen, die man zum makern braucht nicht.

(Malen nicht mehr! Der Still wurde benotet! Ergebnis: 3 .Geht doch!)
    Wer hat deinen Zeichenstil bewertet? Würde mich mal interessieren wer darauf noch ne drei gibt.

Das ich naiv bin...naja...sagen wir es...so(?)...ja und so schlimm ist es ja auch nicht....
    Doch, du bist sehr Naiv und dazu kommt noch dein ziemlich großes Wunschdenken.

Nun...ich weis ja nicht was ihr von mir erwartet
    Ich erwarte von dir das du erst wieder ein Spiel vorstellst, wenn du schon etwas konkretes dazu zeigen kannst (d.h. Screenshots, Story und vielleicht sogar eine Demo).

Walter. (Hilfe!!!!!!!!!Mein Fuchs soll ein neues Outfit kriegen aber was bloß???????? )
    Diese Satz zeigt in meinen Augen nur wieder wie kindisch du bist.

Btw. sind deine Post eine echte Qual beim lesen.

@[KoA-Dani]:
    Ich würde auch sagen, dass es "reißen" heißt... Nach "ei" steht immer noch "ß", glaub ich zumindest. Ich habs aber ehrlich gesagt nicht so sehr mit der Rechtschreibung (ganz allgemein ).

So, ich weiß, ich hab bis jetzt hier erst ein Mal gepostet. Das heißt aber nicht, dass ich das Geschehen hier nicht schon länger verfolge, oder dass ich mich nicht schon länger mit dem RPG-Maker (/2k/2k3) beschäftige. (Was aber nicht heißt, dass ichs irgendwie besonders toll kann. Nur nicht, dass es heißt, ich könnte gar nichts und soll den Mund halten...) Das nur mal vorab.

Es wäre doch bestimmt lustig, Walter bei seinem Projekt zu helfen und ihn auch mal als Person kennenzulernen! Also ich würds mach! Vielleicht täuschen wir uns ja auch alle! XD Lasst uns Abonnenten dieses Threads doch unseren Spaß!

Hach ja~

Also ich verfolge das hier schon ne Weile und finds ehrlich gesagt alles sehr amüsant! §kopf

Ich persönlich hoffe, dass wir noch mehr davon zu sehen bekomen werden.
    Bin jedenfalls mal sehr gespannt.

Ist ja ganz nett.Nur musstet du so viel schreiben?Eine kleine Erklärung hätte mir völlig gereicht.Aber wie gesagt,ganz nett.

Danke aber auch......

Zitat Zitat von Vitali Sauer
    Ist ja ganz nett.Nur musstet du so viel schreiben?Eine kleine Erklärung hätte mir völlig gereicht.Aber wie gesagt,ganz nett.
    Was möchtest du mir/uns damit sagen? Möchtest du ein Charset erstellen oder nicht?

@Phönix Tear
    Hast doch meine Skizze gesehen oder? Schau mal unten in der Ecke rechts unter den Wort "RPG Maker 2000/03" da wird etwas stehen das ich nu mal zum erstellen dieses Spieles brauche.

Ob Das Spiel WIRKLICH mit den MAKER gemacht wird...daran hab ich so langsam Zweifel. Das Speil aber selber oder die Geschichte gib ich nicht auf. Es kann noch einiges passieren (besonders jetzt wo ich TKOTRone fertig habe...). Ich kann ja noch nicht mal mit den Maker ein Jump´n´run machen,RPG´s oder AK RPG´s um so leichter. Trotzdem hilft mir das nicht weiter. Ich brauche nun mal einen oder mehrer Helfer, die sehr nett sind und mir helfen (Nun möchte ich nicht, das DAS hier noch "Blöde" Kommentiert wird!).
    Sagen wir es mal so: Das Spiel und der Typ ist festgelegt. Womit und wann noch nicht (am liebsten natürlich bald....)
    Bilder und so...kann noch eine Weile dauern,da mein Scanner noch nicht richtig geht.
    Mit einer "DEMO"-wie den? ohne Figuren,Bilder,Hintergrund,Energie,Jump´n´run fals und natürlich OHNE HILFE?
    Vieleicht sollte ich mich zurück ziehen und mich an die arbeit an TKOTRtwo ran machen, da warten schon mehrere Leute drauf.........

Walter