Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Story Dark Magician - RPG reif?

Carlito Gast
    Zitat Zitat von Walter RPG´s
    Mai aber auch (spr.: Mei abeer uch!) !
    Na das geht aber (nicht nur der Satz sondern das nächste blöde Kommentar über diesen Satz ) !
    Ach unsere Kommentare sind also blöd? Und deine sind dann wahrscheinlich noch intelligent?

Ich bin zwar alt, möchte aber NICHT alt anerkannt werden (d.H. Du darfst und du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!(naja etwas komliziert...)).
    Du bist doch nicht alt, selbst dann nicht, wenn deine Angaben im Profil richtig sein sollten (was ich nicht glaube). Den Rest des Satzes verstehe ich nicht.

etwas "Blöde" sind wir doch alle....
    Eher nicht.

BENOTEN wurde es in der Schule. Das NEUSTE Bild wurde (ob es einer glaubt...) mit einer 2 benotet.
    Darf ich fragen auf welche Schule und in welche Klasse du gehst? Ich habe da zwar schon so eine Vorahnung, aber...

Ein NEUES Outfit braucht mein "Ebenbild" schon, mit einen Pullover und Jeans in der Sommerzeit? NEEEE! hat einer ne Idee?
    Omg., bist du blöd? Was hat das mit dem Thread zu tun? Frag im Ava- und Sig Bewertungsthread nach.

Aus Interesse, Walter, was hast du denn so in Deutsch? Spaß beiseite: Egal wie dein letztes Bild in der Schule bewertet wurde, du bist als Zeichner eigentlich NIE in der Situation, wo du einfach Ratschläge und Verbesserungsvorschläge mit Arroganz ablehnen solltest. Du magst dich nicht als den schlechtesten Zeichner der Welt ansehen, aber du wirst doch wohl auch wissen, dass deine Zeichnungen auch keinesfalls in der Oberliga mitsielen könnten.
    Meine Schwester ist (wenn dein Profil stimmt) nur zwei Monate älter als du und zeichnet doch irgendwie um Lichtjahre besser. Und trotzdem finde ich immer wieder tausend Dinge, die ich verbessern könnte. Jeder hat Schwächen! Und die überwindet man nur dadurch, dass man sie erstmal auch anerkennt und dann übt. Sei mal etwas selbstkritischer...

Im Übrigen würde ich vorschlagen, wir sollte es mal alle vermeiden, hier einen Personenkult aufzubauen. Walter, anstelle zu posten wie stolz du darauf bist ein totalerVersager zu sein (so kam's jetzt irgendwie rüber...) solltest du dich um dein RPG kümmern und uns demnächst vielleicht mal Ergebnisse präsentieren.
    Das hier bringt ja nichts.

Zitat Zitat von Walter RPGs
    d.H. Du darfst und du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!(naja etwas komliziert...)
    Jetzt wo ich mir das nochmal durchgelesen habe muss ich sagen: "Das ist völliger Schwachsinn (XD)"
    Zerteilen wir den Satz mal:
    Zitat Zitat
    Du darfst
    OK, das ist noch einfach zu verstehen, man darf halt... (nicht als Schleichwerbung zu verstehen )
    Zitat Zitat
    du darfst nicht wenn dir einer sagt das du darfst was du sollst!
    Das ist nun wirklich total bescheuert... Erinnert mich ein bisschen an Schillers Text "Über das Erhabene".
    "Wenn ein Mensch Gewalt erleidet ist er kein Mensch mehr. Diesen Missstand kann er nur dadurch aufheben, das er sich der Sache freiwillig beugt und dadurch keine Gewalt als diese mehr erleidet" (OK, ziemlich anders formuliert, aber immerhin sinngemäß ^^°)
    Du sagst mit diesem Satz aus das jemand dem gesagt wurde das er darf was er soll nichts mehr darf. Also auch nicht mehr das machen darf was er soll. Und das ist so ziemlicher Schwachsinn in Reinkultur. Das ist wie wenn ich einem Lehrer sagen würde das er Unterichten sollen darf, woraus er, von deinem Gesichtspunkt aus, nicht mehr arbeiten dürfte, da er ja nicht darf was er soll wenn ihm jemand gesagt hat das er darf was er soll. Ich hoffe du erkennst jetzt auch das paradoxe an der Geschichte.
    Wenn ich nicht darf was ich soll weil mir jemand sagt das ich darf was ich soll... XD

Aber distanzieren wir uns mal lieber von diesem Satz. Da kann man noch einiges reindichten.
    Zu versuchen wie ein Erwachsener zu klingen und dabei genau das Gegenteil zu bewirken ist schon irgendwie lustig .

Zitat Zitat von Muffinfetischistin
    Das hier bringt ja nichts.
    Doch, das bringt folgendes:
    "Allgemeine Belustigung nicht schreibender und nur lesender, oder generell anderen Gästen der deutschsprachigen RPG-Maker Community".
    Dieser Thread hätte schon fast einen Ehrenplatz neben (bzw. unter) Goku 666 verdient. OK, vielleicht übertreibe ich jetzt, aber er ist auf dem besten weg dorthin Allein der erste Satz den ich erst jetzt bemerkt habe:
    Zitat Zitat von Walter RPGs
    Für alle die erst jetzt mit lesen: Es könnten Rechtschreibfehler in Text Inhalten sein und BITTE liest euch alle Posts durch.
    Das sagt doch wohl schon mehr als alle Posts dieses Threads zusammen aus XD. Aber egal, da hat halt jeder seine eigene Meinung

mfg
    Phönix Tear

Um was zum Teufel gehts hier eigentlich?!
    Bzw. warum diskutiert ihr über Walter?
    Walter kann nicht zeichnen, Walter kann nicht makern, Walter kann gar nichts - er ist deshalb anscheinend schwer depressiv, was er auch desöfteren stolz gegemüber der Community rumtrompetet.
    Walters 2 ist eine Schulnote. Schulnoten sagen nicht wirklich aus wie gut man etwas im allgemeinen Vergleich kann, sondern nur wie gut man etwas im Vergleich zu der Klasse (bzw zur Klassenstufe) kann. Solche Noten sind äußerst großzügig, da manche Menschen in dieser Richtung eben kein Talent haben und entschuldigung Walter, du gehörst absolut zu dieser Gruppe, mit 17 gibt es selten Menschen die schlechter zeichnen. Sowas habe ich mit 9 gemalt. Vielleicht bist du ja 9.

Zitat Zitat von mgx
    Um was zum Teufel gehts hier eigentlich?!
    Bzw. warum diskutiert ihr über Walter?
    Walter kann nicht zeichnen, Walter kann nicht makern, Walter kann gar nichts - er ist deshalb anscheinend schwer depressiv, was er auch desöfteren stolz gegemüber der Community rumtrompetet.
    Walters 2 ist eine Schulnote. Schulnoten sagen nicht wirklich aus wie gut man etwas im allgemeinen Vergleich kann, sondern nur wie gut man etwas im Vergleich zu der Klasse (bzw zur Klassenstufe) kann. Solche Noten sind äußerst großzügig, da manche Menschen in dieser Richtung eben kein Talent haben und entschuldigung Walter, du gehörst absolut zu dieser Gruppe, mit 17 gibt es selten Menschen die schlechter zeichnen. Sowas habe ich mit 9 gemalt. Vielleicht bist du ja 9.
    Nu bin ich wieder da...und ich muss sagen...schlechtes Agument(e).
    zur meiner seite:
    ich GING zur BBS I und WAR ein guter Schüler DER nun ZUHAUSE sitzt und noch weiter...egel das überspring ich lieber...

ZUM Spiel nun:
    ICh hab nun in bau ein 2 Spieler Jump´n´run...mehr erzähl ich nicht...

Walter

Soso, da ist er wieder
    Fangen wir mal gleich wieder wie früher an...
    Zitat Zitat
    zur meiner seite:
    Wenn wir schon von Schulnoten reden würde ich auch gerne mehr über deine sonstigen Zensuren erfahren. Ich meine so in Hinblick auf Deutsch und den restlichen Quatsch den ja eh jemand wie du nicht braucht. Wozu soll denn Grammatik auch gut sein? (OK, jeder macht Fehler, aber sowas XD)
    Zitat Zitat
    ich GING zur BBS I
    Aha, aha. Sehr informativ das ganze. Tja leider habe ich keine Ahnung von den Abkürzungen der Schulen in ganz Deutschland. Ist wohl ein bisschen viel... Ich hätte da gerne sowas wie "Ich gehe/ging auf das/die Gymnasium/Realschule/Hauptschule X (von mir aus auch noch: "in Y")". Das würde uns vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Die Abkürzung meiner Schule sagt vielleicht schon mehr aus, aber wüsstest du sofort was das "Caro" für eine Schule ist? Ich denke nein... (Hoffe das es so ist, am Ende wohnst du noch in meiner Nähe XD)
    (Ach ja: Nebenbei bemerkt empfinde ich diese GROSSSCHREIBUNG einzelner WORTE die du verwendest als ziemlich lächerlich )
    Zitat Zitat
    und WAR ein guter Schüler
    Hmm, soll das jetzt heißen das du von der Schule abgegangen bist? Da wir uns ja nicht so ganz über dein Alter einig werden kann ich daraus auch leider nichts schließen. Und mal wieder ist "gut" nur relativ... Ich meine was sagt uns das schon? Das ist doch überall anders. Ist bei euch gut ein Zeugniss mit einem Durschnitt von 1,6? Oder eher von 3,0... Ich wüsste das nicht mal bei meiner Schule so genau. Da würde mir ein Durschnitt von dir schon weiterhelfen (und wenn es nur ein "eben viele Dreien" ist...).
    Nebenbei erwähnt hängen die Noten ja auch nicht nur vom Lehrer und der Schule, sondern auch von der Klasse ab. Nicht nur unbedingt dem sozialen Umfeld sondern auch wie "gut" die restliche Klasse ist. Wenn keiner um dich herum Ahnung von einem Thema hat und du der einzige bist der wenigstens mäßig viel Versteht fällst du trotzdem als gut auf und bekommst vielleicht eine zwei bis eins. Leider funktioniert aber auch das Gegenteil
    Zitat Zitat
    ZUM Spiel nun:
    Warum das "zum" hier nun als "ZUM" geschrieben werden musste ist mir schleierhaft...
    Zitat Zitat
    ICh hab nun in bau ein 2 Spieler Jump´n´run...mehr erzähl ich nicht...
    Ach, erst alles groß ankündigen und dann einen Rückzieher machen? Schön, schön. Dann können wir das Spiel wenigstens gleich ganz zerreisten, wenn (und falls überhaupt) es irgendwann mal fertig wird.

Dann noch was zum Anfang (die Ersten werden die Letzten sein ):
    Zitat Zitat
    Nu bin ich wieder da...und ich muss sagen...schlechtes Agument(e).
    Zu dem "wieder da" hab ich mich ja schon geäußert, allerdings weiß ich nicht wen du genau mit "schlechtes Agument(e)" (<- Rechtschreibung ebenfalls übernommen ) meinst. Wenn es sich nur um das Zitat und nur die vorposter geht muss ich dich darauf hinweisen das es zwischen mehreren Post die meistens ( ) in einem Thread hintereinander stehen (oft) einen logischen Zusammenhang gibt (außer alle posten gleichzeitig). Somit finden sich die Argumente und Begründungen für diesen Post in den vorigen. Es handelt sich hier lediglich um eine "Zusammenfassung" des Ganzen. Eben um zu zeigen wie sinnlos unsere Argumentation ist (immer ein gutes Mittel, so eine Zusammenfassung ^^).
    Mehr kann ich da (momentan) nicht zu sagen.

Nun, nach etlichen "..." und auch vielen "()" und "" und auch "^^" will ich nun zum Schluss kommen.
    Noch eine schöne Nacht und viel Spaß beim Antworten...

mfg
    Phönix Tear

Edit:
    oô nicht zweiter? Hatte doch fest damit gerechnet...

Phönix Tear, tu mir bitte einen Gefallen: Hör mit diesem bescheuerten Zwei-Wort-Zerfleddern von Sätzen auf, erstens reisst das alles aus dem Zusammenhang, zweitens tu bitte nicht so auf neunmalkluger Dicke-Hose-Mann (Ich wette du bist mächtig stolz darauf, grats), der den Uber-Überblick hat, drittens stop flaming, und viertens, was soll das Ganze überhaupt?

Da du anscheinend hier nichts anderes zu tun hast, als nur drauf zu warten, um wieder was neues zu zerlegen, fühl dich mal hiermit ermahnt - noch so ne Nummer, und die Verwarnung sitzt. Ich wette, mit so einer Antwort hast du nicht gerechnet. Schönen Abend und jetzt freue ICH mich auf die Antwort.

Wobei... wozu. Ich mache zu. Sorry, Walter, aber der Thread ist schon unnötig lang genug, und dabei blickte NICHTS raus. Komm wieder, wenn du was Handfestes hast, vorher hats nicht sehr viel Sinn.