Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Virulentey Rain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Spielevorstellung ist wirlich misslungen... Du solltest mehr Spannung einbauen und auf jeden Fall diese Rechtschreibfehler vermeiden! Ich will hier keinen auf Deutschlehrer machen, weil ich ja selber recht viele Flüchtigkeitsfehler bringe, aber dein Text ist wegen der ganzen Fehler richtig schwer zu lesen!

Die Screens wiederum haben mich positiv überrascht. Sind zwar keine Meisterwerke, aber grundsolide und schlichtweg ok. Was die Leichen angeht, da muss ich ehrlich sagen, dass verstümmelte RTP Figuren alles andere als unheimlich sind. Im Gegenteil: Die erinnern mich irgendwie an die happy Tree friends!
    Das soll nicht heissen, dass in einem Mekerspiel kein Blut fliessen darf, es sollte nur... anders gemacht werden.
    Und man muss nicht immer so übertreiben mit dem Blut. Das stumpft nur ab. Spannungen erzeugt man besser mit Soundeffekten und Schock Sekunden.

Schwerter in der Gegenwart halte ich wiederum für kein wirkliches Problem. Wenn es um Realismmus geht, dann lass eher die Zombies weg, das ist noch viel unrealistischer!

Nee, mal im Ernst: Mach doch ein Kampf System mit Schwert und Schusswaffen, dass hat auch viel mehr Style. Schwierig ist das auch nicht, hatte ich in meinem allerersen Projekt schon drin.

Also: Viel Glück mit dem Projekt!

ediT:
    Bild Nummer 5 finde ich nicht so tollig. Die Textbox auch nicht. Das würde ich noch ändern.
    @ die anderen:
    Hey ok, da sind vielleicht ein paarkleinere Fehler drin, wie zB zu viele Laternen, aber das Spiel soll ein Action Kampf System bekommen! Wisst ihr wie ätzend das ist, wenn dann die ganze Map vollgepackt ist? Ich kann dieses ewige " Zu leer, da passen noch 50 unwichtige Detils hin" nicht mehr hören. Das Spiel handelt doch in einer Geisterstadt! Die hat leer zu sein!

Geändert von Don_Alexandro (01.04.2005 um 15:19 Uhr)