Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bilder hochladen

Bilder hochladen

Habe mal ne Frage !
    wie kann ich zum Beispielt Bilder in einer Forum hochladen ?
    ich habe mir schon mal einpaar kostenlose webspaceanbieter geholt, aber wenn ich da dann die Bilder hochlade und dann verlinke, ist das irgendwie nie erlaubt. Darum wie kann ich legal bilder hochladen ? ich habe muss nämlich auch noch ein banner für meinen Clan hochladen, aber das geht so nicht
    thx for help
    mfg
    counter

Ob das Verlinken gestattet ist, hängt vom Anbieter ab. Einiger verbieten das (z.B. Funpic) andere nicht. Ich selbst benutze für das Forum hier z.B. Arcor, allerdings gibt es wahrscheinlich bessere, die dann andere Posten müssen

wäre gut, wenn welche hier einpaar links reinschreiben
    danke !

Zitat Zitat von Counter909
    wäre gut, wenn welche hier einpaar links reinschreiben
    danke !
    nimm Arcor, ist spitze dafür, schnell und uncrashsicher.

Dennis

Oder wie wäre es mit www.picupload.de ? Solange es sich nur um Bilder handelt, reicht doch auch das aus... (gibt zwar, glaube ich ne, Laufzeit, aber meistens ist das nich so dramatisch...)

Ich finde http://imageshack.us/ besse schneller meh platz mehr formate

Zitat Zitat von dadie
    Ich finde http://imageshack.us/ besse schneller meh platz mehr formate
    Joa, ich empfehl auch Imagehack. Solange das hochgeladene Bild einmal im Monat abgefragt wird, bleibt es online und wird nicht gelöscht... soweit ich mich erinner.
    Ich ladt dort selbst häufig Bilder hoch obwohl ich auf gigabyteweise Webspace sitze. Aber nujo, geht halt schneller und einfacher als mich mit WinSCP am Server einzuloggen.

Bau dir doch selber so ein Skript zum Hochladen (nur mit Passwort). Dann hast du die Garantie, dass das Bild so lange online bleibt, bis du es löscht. So mach selbst ich das manchmal, obwohl ich nur *überleg* 50 MB hab

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Bau dir doch selber so ein Skript zum Hochladen (nur mit Passwort). Dann hast du die Garantie, dass das Bild so lange online bleibt, bis du es löscht. So mach selbst ich das manchmal, obwohl ich nur *überleg* 50 MB hab
    Nö, dann müsste ich das Script schreiben.
    Und verdammt. Die löschen die Bilder bei Imageshack nicht. Zumindest würds mir nichts ausmachen wenn die den alten Quatsch löschen. Besser als wenn aller möglicher Kleinkack in meinem Bilderordner rumfliegt.
    Neenee hat schon seine Richtigkeit so wie's is.

gut, also die bilder klappen jetzt auch gut. thx
    kann ich da auch Banner hochladen ?

Banner sind in dem Sinn doch auch Bilder...
    deswegen versteh ich jetzt gerade mal deine Frage nich...

Wenn du nur was an Bildern im Format PNG, GIF oder JPG hochladen willst und es für ewig oben haben willst, dann kannst du meinen Service verwenden http://www.pic-net2k6.net.tc/
    unendlich Dateigröße, unendliche Laufzeit