Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mein Leben und ich

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Mein Leben und ich

    Schaut sich eigentlich hier sonst noch jemand diese geniale Serie auf RTL an?
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich die Serie nicht von Beginn an angeschaut habe, ihr aber inzwischen vollkommen verfallen bin.
    Alex ist mir einfach sympathisch mit ihrer Art. Sie hasst alles und jeden und will am liebsten ihre Ruhe haben...die sie aber dank Claudia und Co. nicht bekommt.
    Ein bisschen wenig für einen Eröffnungspost...das ist mir aber egal!

  2. #2
    Deutsch, oder?
    Ich hab eine Folge glaube ich mal gesehen, so interessant finde ich es nicht, aber wenigstens waren die Texte der Schauspieler gut.

  3. #3
    Ich schaue es auch gern. Ich glaube ich habe sogar die ersten Folgen noch gesehen. Zwischendrin hab ich's unregelmäßig geschaut, aber seit die neuen Folgen kommen hänge ich jeden Mittwoch vorm Fernseher.
    So, und jetzt schaue ich die heutige Folge, dich ich aufgenommen habe^^

  4. #4
    zu anfang wars noch cool, aber jetzt machen die nur noch scheiße!

    war aber ma ne nette idee, die auch super ankam!

    vielleicht wirds irgenwann wieder spannender...

  5. #5
    Ich habs zwar länger nicht mehr gesehen, aber die ersten Folgen waren auf jeden fall ziemlich genial.
    Es ist einfach genial wenn Versager, dumme Tussie und der absolute Pesimist aufeinander treffen. ^^;

  6. #6
    Naja ich habe nur die Erste staffel gesehn IMO fand ich die Serie super nur damals lief sie noch Freitags so vergass ich sie nie.

    Tja. wenn man alt wird hätte heute z.B. fast 15 Jahre SternTV verpoasst man man man -.-

  7. #7
    Ja, ich gucks auch öfters und ich bin hellauf begeistert. Muss am laufendenBand feiern, wenn die Serie läuft.
    Alex find' ich klasse und Claudia spinnt. Aber ohne sie wäre die Serie doch langweilig... gut, dass es Claudia gibt
    Ich hoffe, dass es noch viele Folgen geben wird, ich guck sie mir wie gesagt sehr gerne an und als Unterhaltung ist die Serie wie geschaffen für mich!

  8. #8
    Ich schaus eigentlich so gut wie immer an xD wenn nich grad irgendwas anderes läuft was ich "unbedingt" sehen muss! aber die letzte zeit hab ich es schon geguckt!

  9. #9
    Ich hab's von Anfang an gesehen.
    Welchen Charakter findet ihr am lustigsten?
    Ich finde irgendwie Claudias Art... lustig...

  10. #10
    Zitat Zitat von NMi<
    Welchen Charakter findet ihr am lustigsten?
    ^^ Naja, also am Lustigsten finde ich auch Claudia, weil die eigentlich immer soviel "Mist" baut, da fasse ich mir schon ziemlich oft mal an die Stirn. Außerdem bekommt sie so gut wie alles immer in falschen Hals und versucht, irgendetwas gut zu machen, versaut's dann aber trotzdem.
    Aber am Besten finde ich Alex, die Art finde ich irgendwie cool. Sie findet ja wirklich so gut wie alles sch**** oder doof und ihr ist vieles egal.

  11. #11
    Ahhhhhh... Ich mag diese Serie, Alex und ich haben einige ähnlichkeiten...
    unter anderen die durchgeknalte Freundin die ziemlich Überdreht ist...

  12. #12
    Ich liebe diese Serie
    Keine andere Serie bringt mich mehr zum lachen als diese, ich find einfach Alex von ihrem Charakter her genial, ich mag ihre sprüche und ihr ignoranz gegenüber fast allem!
    Diese Serie ist einer der wenigen deutschen Serien, die ich mir regelmäßig anschaue....
    Genial finde ich auch, wenn Claudia sich wieder überall einmischen muss, sie ist einfach ein Charakter den man mögen muss!

  13. #13
    Ich find sie großartig.
    Eine der besten Serien aus Deutschland. Ich kann ständig bei ihr lachen und der Humor und die Art von Alex ist klasse. Hinzu noch die anderen Charaktere, wie ihre Eltern, die gleich sonst was denken, wenn Geräusche aus dem Zimmer kommen.
    Leider verpasse ich immer den Anfang, da SGA immer überzieht, so eine Gemeinheit.^^

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jo, hab auch anfangs geschaut und fands auch richtig klasse. Aber mittlerweile geht mir die Art von Alex total auf die Nerven...Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Schauspielerin nicht sonderlich mag. Aber von der Idee her echt nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •