Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Ich will garnicht weiter drum rum reden:

Ich werde nicht kommen!

Grund wäre dabei der Folgende:
    Der liebe Apo hat es geschafft sich bei Siemens in Bremen nen Ausbildungsplatz zu krallen, und natürlich: Ausbildungsbeginn am 1.8

Damit der liebe Roland nicht das Weinen kriegt suche ich aber Kompromisse.

Zum Beispiel:
    -Wenigstens am 30. u. 31. zur Nato kommen
    -Das ganze so arrangieren das ich von der NATO aus täglich nach Siemens fahre.

Das muss ich mir aber alles nochmal überlegen und durchchecken, bis dato also ein ich komme nicht von mir. Sollte ich eventuell an den Wochenenden vorbeikommen, etc. melde ich mich hier nochmal.

Farewell: Euer Apo ;__;

Jo, es gibt mal wieder Neuigkeiten von der NATO-Front, seltsame zwar, aber ganz im Stile der bisherigen und früheren Berichterstattung erzähle ich euch alle Neuerungen

@Ineluki: Kannst du mal bitte deine Bankverbindungen und unser NATO-Konto überprüfen? Aus seltsamen Gründe ist heute unsere NATO-Vorüberweisung wieder zurückgekommen, kann es sein, das da irgendwas mit dem Zahlungsverkehr oder dem Empfängerkonto nicht stimmt?

Ansonsten: Sobald ich das Jugendheim dranbekomme, versuche ich, die restlichen beiden Räume für uns zu bekommen, d.h. den neuen Präsentations- und DSA-Raum da die diesmal nicht im Standardangebot mit inbegriffen waren

Zitat Zitat von melior
    bin diesemal wahrscheinlich auch dabei, muss nur schauen, dass ich das geld zusammenkrieg. aber das sollte schon klappen, wenn ich früh genug buche. mir hat's schon gestunken, dass ich letztes jahr nicht kommen konnte, aber diesesmal kommt mir nichts dazwischen, werd ich nicht zulassen >=)

da bei uns bayern der letzte schultag am 29.7. ist, werd ich auch die ganze zeit über da sein können.

ich freu mich
    Nein, leider nicht.
    In Bayern wurde der Termin aus für mich unerfindlichen Gründen auf 1.8. bis 12.9. geändert. Quelle ist die Seite für Unterricht und Kultus aus Bayern

Ich mag mein Bundesland

-Epsylonder natürlich nicht kommen kann

Ach, und ja ich bin ziemlich angepisst

Chuck Gast
    Ich werde eventuell kommen. Naja, die Chance dass ich nicht komme ist viel grösser als die, dass ich wirklich kommen kann.
    Erstens muss ich meine Eltern überzeugen, was natürlich viel besser mit guten Noten funktioniert, welche ich momentan nicht wirklich hab (Jedenfalls nicht die, die ich brauche).
    Zweitens muss ich genug Geld auftreiben.
    Drittens müsst ich meine Begleitperson, die momentan leider nicht will/kann (*finster zu gruz schiel*), überzeugen mitzukommen, da ich mir weder 13 stunden zugfahrt alleine an tu noch mit nur Leuten kommuniziere, die mich sowieso nicht verstehen. >_>" Ausserdem wollt ich diese olle Sau schon wirklich mal sehen. ;_;

Edit: Kontozeugs hat sich erledigt

Edit 2: Ach, hab voll vergessen zu erwähnen dass ich höchstens bis Freitag/Samstag bleiben kann, da an diesem Montag da die Schule wieder anfängt

Geändert von Chuck (31.03.2005 um 19:23 Uhr)

Für mich schaut es diesmal gar nicht so dunkel aus, was das kommen betrifft. Keine Verwandten, kein Urlaub funkt dazwischen. Gleich volle Power in die Ferien. \o/
    Meine Mutter muss ich zwar noch überzeugen, aber der Vadda sagt grundsätzlich ja, ich denke, da ist dann keine Blockade. Die Kosten sind auch kein Problem, da ist noch genug Polster. Ist zwar ein halbwegs langer Weg, aber so ein Ding, das sich Chuck nennt, will sich ja auch hinwagen.
    Ich komme vielleicht. So viel dazu.

Zitat Zitat von Epsylon
    Nein, leider nicht.
    In Bayern wurde der Termin aus für mich unerfindlichen Gründen auf 1.8. bis 12.9. geändert. Quelle ist die Seite für Unterricht und Kultus aus Bayern
    hmm? passt doch oO

sommerferien: 1.8. - 12.9.
    nato: 30.07. - 08.08.
    letzter schultag: freitag, 29.7. (wochenende zählt noch nicht zu den ferien, aber deswegen geh ich da trotzdem nicht in die schule ^^)

wenn ich am samstag, den 30.7. losfahr, hab ich auch keine probleme mit der schule (-> wochenende). oder versteh ich da was falsch?

Zitat Zitat
    Zitat von Gala: Ich werde also bestimmt kommen.
    GuuUUuuuuut HRHRHRHRHR
    Zitat Zitat
    Zitat von Apo: Ich werde nicht kommen!
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Wer bist du denn du Spinner?
    Wir sehen uns höchstens 3 mal im Jahr! Wenn es hoch kommt! ;_;

Aber es kann sein das es mir genau sowie dir geht, es kann sein!

Und außerdem weis ich nicht mal ob dir mich da haben wollen... ;_;
    Keiner freut sich auf mich..., mein Leben wird immer kaputter!

P.S. Apo: Herzlichen Glückwunsch...

Zitat Zitat von melior
    wenn ich am samstag, den 30.7. losfahr, hab ich auch keine probleme mit der schule (-> wochenende). oder versteh ich da was falsch?
    noch ein Bayer.

Jo, du hast vollkommen recht

Aus welchem Eck kommst du?

Geändert von one-cool (31.03.2005 um 23:07 Uhr)

Uhm... Wenn das so~ ist o_o'
    Dann komm ich natürlich
    \o/

whee~

-Eps o.o' damn, der Freudenpost musste sein ;>

Soa, neues von der AZUBI-Front

Post von Siemens: Ausbildungsbeginn am...1.9!
    Ich werde also nun sicher kommen , und euch die ganze NATO über belä...*hust* beglücken!

MfG: Apo

Zitat Zitat von ApocalyArts
    Soa, neues von der AZUBI-Front ;)

Post von Siemens: Ausbildungsbeginn am...1.9!
    Ich werde also nun sicher kommen , und euch die ganze NATO über belä...*hust* beglücken!

MfG: Apo
    Dann kann ich also aufhören, Drohbriefe zu schicken. Gut.

Man könnte es zunächst für einen schlechten Aprilscherz halten, aber leider ist es zu ernst, als daß ich diese Mitteilung erst morgen posten könnte. Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/artikel.png

Ich hab mich natürlich sofort mit Daen in Verbindung gesetzt, da er davon wohl vorher noch nichts gewußt hatte. Es sieht leider wohl so aus, als ob die NATO erstmal nicht mehr stattfinden kann, weil es keine Alternativen zum Jugendheim in Bremen gibt. Sicherlich wird er im Laufe des Abends dazu auch nochmal Stellung beziehen.

Zitat Zitat von Kelven
    Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.
    Könntest du bitte einen direkten Link geben? Wir sind nicht Slashdot, die Seite wird's überleben.

Geändert von Jesus_666 (01.04.2005 um 20:57 Uhr)

Also das hört sich wie ich finde sehr sehr sehr...
    ...
    ...
    ...
    sehr sehr sehr beschissen an. Schlimm genug das ich die abgebildete Räumlichkeit sofort wiedererkenne und als Foyer identifiziere...

Naja im Hinbezug auf Planung und im allgemeinen Interesse an der NATO gehe ich mal nicht von einem Aprilscherz aus, den ich in diesem Falle aber auch geschmacklos finden würde.

Daen sagte meines Wissens zwar mal "Keine NATO gibt's nich!" aber ich bin doch arg am überlegen in wie fern wir so kurzfristig etwas anderes finden. Ferien sollten im allgemeinen noch sein, aber sind wir pädagogisch genug um die NATO in einer Schule zu veranstalten? Ich sag erstmal nichts und warte auf Stellungnahme von der Orga. Ich jedenfalls möchte diesen Sommer eine NATO und werde sonst auch mal nach nem Austragungsort Ausschau halten...

Zitat Zitat von ApocalyArts
    Ich jedenfalls möchte diesen Sommer eine NATO und werde sonst auch mal nach nem Austragungsort Ausschau halten...
    Ja, aber würde es auch wo anders ausser Bremen gehen (ich würde gerne kommen, nur ist mir das ein bissel zu weit weg)
    Also, vielleicht klärt sich das ja ...

Fuer alle, die es im anderen Thread nicht mitverfolgt haben: Der Bericht ueber das abgebrannte JuBZ war natuerlich ein Aprilscherz ^___^

Hab zwar gestern im IRC groß die Klappe aufgerissen und "DAS IST EIN FAKE" gegröhlt, aber irgendwie hatte ich dann doch... Angst? Panik? Hab erst nachdenken und mir das genauer anschaun müssen, bevor es *click* machte... whoa, hatte ich in der Nacht von gestern auf heut nen Scheiß-Traum:

Ich steig aus der Straba in Bremen aus und steh vor ner Brandruine... dann kommt Daen: "Alzi... hab schon den Rest heim geschickt. Die NATO gibts nimmer. Luki überweist das Geld zurück... tut mir leid".
    Und heut morgen schweißgebadet aufgewacht. Grauenhaft...

Ich wollte mal fragen, ob es heir Personen gibt, die gerne singen, also in Chören sind/waren oder einfach nur gerne singen.

Mir schwebt da eine amüsante CT-Aktion im Hinterkopf, für die ich ein paar Sänger bräuchte (also etwas Musik-Begabte ^_-)

Wäre cool, wenn sich ad ein paar finden würden, um mit mir 1-2 Lieder (Akkustik-Terrorismus }) zu singen.

Es soll ne Art CT-Song werden, der mir im Kopf schwebt (hab verschieden Saschen im Kopf, insofern kommt druff an, wie viele sich feriwillig opfern *lacht*)

Und ne Besprechung per msn/ICQ PN wäre ganz praktisch, da dann jeder seinen Teil üben kann ^_-

Es werden auch Leute, die den BEat uvorlegen gesucht ^^" (also Beatbox ein wenig, wenn nötig, geb ich ne Einweisung ^^")

@rest: Lasst euch einfach überraschen ^^

Zitat Zitat von Gala
    Da werden sich sicher welche finden One-cool, es gibt ja genug begnadete Sängerinnen und Sänger auf der Nato :D, wie DS, Repko, Jeez, Waya, Shinni, mich eingeschlossen etc :D
    Meine Gesangseinlagen haben sich eher im Bereich "RUND RUND SÄUGLING RUND RUND" bewegt, aber meinetwegen...

Zitat Zitat
    Zitat von Gala
    Da werden sich sicher welche finden One-cool, es gibt ja genug begnadete Sängerinnen und Sänger auf der Nato , wie DS, Repko, Jeez, Waya, Shinni, mich eingeschlossen etc
    Nö jetzt komm ich ganz sicher nicht! Ich werde sowieso überall vergessen,
    SOOOO!* beleidigteLeberwurst*

P.S.: Ihr könnt alle nicht singen!